Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 801

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:01

Zitat

das geht auf jeden Fall


Also gerade geschaut, hab nix in meiner Nachrichtenbox. Das Add-On wurde aber installiert. -.-
Und jetzt?

Leute, kurze frage und zwar...

ich hab nen DLC Code für nen 2011er Mc. Laren bekommen. Diesen auch eingegeben, alles war okay und dass er fahrbereit wär bla bla.

Wenn ich jetzt in Spiel geh, seh ich ihn nicht unter meinen Autos. Geh ich auf Auto kaufen, muss ich ihn trotzdem kaufen. Entweder mit Credits oder Gutscheinen. Was mach ich falsch? Weiß wer was?

Danke



ja aber die DLC`s musst du immer erst im Spliel noch kaufen, du lädst ja nur das Auto in den Fuhrpark, dann musst du es kaufen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 802

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:19

Die Liste im einzelnen is mir so auch fast im Kopf geschwirrt aber so aufgelistet... WOW is die lang...

Und kein Wunder das bei Tuningteilen und Felgen Stillstand herrscht bei Copy and Paste Produktionen :D

Und Support auch wie er sagt unter aller Kanone, praktisch nicht vorhanden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (7. Dezember 2013, 18:24)


2 803

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:23

@vale
:thumbup:

WLF :!:

2 804

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:34

Zitat

Zitat

das geht auf jeden Fall


Also gerade geschaut, hab nix in meiner Nachrichtenbox. Das Add-On wurde aber installiert. -.-
Und jetzt?

Leute, kurze frage und zwar...

ich hab nen DLC Code für nen 2011er Mc. Laren bekommen. Diesen auch eingegeben, alles war okay und dass er fahrbereit wär bla bla.

Wenn ich jetzt in Spiel geh, seh ich ihn nicht unter meinen Autos. Geh ich auf Auto kaufen, muss ich ihn trotzdem kaufen. Entweder mit Credits oder Gutscheinen. Was mach ich falsch? Weiß wer was?

Danke



ja aber die DLC`s musst du immer erst im Spliel noch kaufen, du lädst ja nur das Auto in den Fuhrpark, dann musst du es kaufen


Okay, also nix umsonst. :-)
Das meinte ich nämlich, aber wenn man es dann noch kaufen muss extra. Doof -.-

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 805

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:11

Also bei mir rüpeln die Drivatare auch regelmäßig rum.

Wobei ich es meistens schaffe, mich da raus zu halten?

Bei mir steht die Schwierigkeit (glaube ich) auf + 20 % und ich werde meistens erster und bin (und wenn es nach einem Neustart ist) immer im Gold-Bereich.

Und ich bin garantiert kein Profi-Racer.

Klar dauert es etwas, bis man das Feld aufgeholt hat. Aber das ist doch auch ein Reiz. Wobei ich es besser fände, wenn der Startplatz variieren würde.

Also mein Tipp: Versucht mal die Schwierigkeit runterzustellen. :)

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

2 806

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:30

Dadurch erreichst du das Gegenteil Freddi. Je niedriger der Schwierigkeitsgrad ist desto mehr Idioten sind auf der Strecke. Auf unschlagbar ist es bisher noch okay. Bis auch hier die Crash Kids anfangen alles zu versaun

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 807

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:36

jep, das fand ich auch schon immer bescheuert mit dem dann noch kaufen müssen, völliger Quatsch sowas
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 808

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:03

Sind alle Wagen vom Sound lauter wenn man im Cockpit nach rechts schaut..?

Hier zu sehen Minute 25 und 25 Sekunden >


VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

2 809

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:18

Yep. Schau mal nach hinten. Da ist der Ton kurzzeitig ganz weg. Kommt im Spiel öfters mal zu kompletten Ton ausfällen. Minutenlang.

Da man ja immer vom 14ten Platz startet hört man bis man vorne ist das eigene Auto fast gar nicht. Zumindest in Dolby Digital. Besonders die Mazda RX7 mit ihrem Kreissägen Motor rauben einem den letzten Nerv

Honda Civic Type-R. Unter 5000 U/min hört man vom Motor überhaupt nichts

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 810

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:40

Dadurch erreichst du das Gegenteil Freddi. Je niedriger der Schwierigkeitsgrad ist desto mehr Idioten sind auf der Strecke. Auf unschlagbar ist es bisher noch okay. Bis auch hier die Crash Kids anfangen alles zu versaun


Also ich habe seltsamerweise in 95% der Rennen überhaupt keine Probleme mit den Drivataren... man muss halt mal ein wenig Rücksicht nehmen und nicht stur seine Linie fahren, dann klappts auch. Bei Onlinerennen gehts ja oftmals auch nicht anders zu...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 811

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:44

jep, das fand ich auch schon immer bescheuert mit dem dann noch kaufen müssen, völliger Quatsch sowas


Quatsch ist es, wenn ich für meine hart erspielte Kohle einen 70 PS-Reiskocher kaufen muss um weiterzukommen...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 812

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:01

man muss halt mal ein wenig Rücksicht nehmen und nicht stur seine Linie fahren,

hab ich so oft versucht und werde selbst dann regelmäßig abgeschoßen.
die fahren mir selbst auf einer geraden einfach in die seite.sieht man ja schön wenn man seitlich schaut.
wie gesagt,das drivatar feature hat echt potenzial,muß aber besser werden.

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

2 813

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:31

man muss halt mal ein wenig Rücksicht nehmen und nicht stur seine Linie fahren,

hab ich so oft versucht und werde selbst dann regelmäßig abgeschoßen.
die fahren mir selbst auf einer geraden einfach in die seite.sieht man ja schön wenn man seitlich schaut.
wie gesagt,das drivatar feature hat echt potenzial,muß aber besser werden.
Mit Stur seine Linie fahren kommt man ( mit Glück ) drei Kurven weit und fällt dann mit erheblicher beschädigung des Fahrzeugs als Schlusslicht zurück

Der große Knall kommt meist bereits in der ersten Kurve. Jeder will die idealline fahren. Egal ob da noch jemand ist oder nicht. Läßt man es ruhig angehen und versucht es lieber zwei oder drei kurven später kommt schon jemand von hinten und Parkt im Kofferraum oder schiebt einen von der Strecke.
Gegenhalten hat keinen Zweck weil der Drivatar nicht nachgiebt bis er vorbei ist oder Bremsen muss.

Gelingt eine Kurve nicht ( was ja mal passieren kann) geht es gleich mal quer zurück auf die Strecke. Wenn man Glück hat knallt es hinter einem.

Das abkürzen wird auch mehr und mehr.

Aufgefallen ist mir auch die unausgeglichenheit der Drivatare. Wenn jemand mehr Leistung hat ist es klar auf einer langen geraden nicht viel ausrichten zu können. Das Böse erwachen kommt aber wenn man annimmt ( weil man ja ne besseres handling hat ) auf der Bremse oder den Kurvenreichen abschnitten den Verlust der geraden wieder aufzuholen. Pustekuchen

Oder das plötzliche aufholen von Abstand. Der nächste Gegener ist einige Sekunden hinter einem. Und plötzlich obwohl die Zwischenzeiten eine Verbesserung anzeigt kommt der Gegener näher und näher. Sehr Skurril das ganze bisher

Fahren mit Gegenern unter dem Pro Level wäre für mich in der jetzigen Situation nicht vorstellbar ohne den Pad in seine Einzelteile zu zerlegen :D

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

2 814

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:24

Hat jemand von euch schon den Erfolg 407km/h mit dem McLaren geschafft?
Ich habe ihn komplett getunt inklusive nem Top Speed-Setup komme aber nur auf 371km/h auf der alten Le Mans ohne Schikanen.

Habt ihr nen Tipp für mich?


Ich hab es auch nur so auf ca. 377 km/h geschafft. Bin dann LeMans Rückwärts gefahren und am Ende der langen Geraden gegen die Wand gefahren. Das Auto hob ab und der Erfolg war meine ;-)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 815

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:50

Schön geschrieben, ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass ich (und viele meiner Freunde) keine generellen Probleme mit den Drivataren haben. Mal ein wenig in den Rückspiegel schauen und mit der Blödheit der anderen rechnen. Man darf nicht vergessen, das sind keine Rennfahrer sondern Videospieler, die da adaptiert werden. Nichts desto trotz: es ist eine neue Technologie und da wird sicherlich noch optimiert. Das Feature an sich ist nach wie vor super und auf jeden Fall der richtige Weg für die Zukunft.


Wenn jemand mehr Leistung hat ist es klar auf einer langen geraden nicht viel ausrichten zu können. Das Böse erwachen kommt aber wenn man annimmt ( weil man ja ne besseres handling hat ) auf der Bremse oder den Kurvenreichen abschnitten den Verlust der geraden wieder aufzuholen. Pustekuchen


Kann ich nicht bestätigen und ich fahre auf dem zweithöchsten Schweirigkeitsgrad

Oder das plötzliche aufholen von Abstand. Der nächste Gegener ist einige Sekunden hinter einem. Und plötzlich obwohl die Zwischenzeiten eine Verbesserung anzeigt kommt der Gegener näher und näher. Sehr Skurril das ganze bisher


Die Zwischenzeiten zeigen ja nur deine Verbesserungen an. Also du verbesserst dich pro Runde und der Drivatar desjenigen gegen den du fährst darf das nicht? Was ist das denn für eine Logik? Meinst du nur du verbesserst dich in den Rundenzeiten? Vielleicht hat sich dein Drivatar-Gegner in seinen Rennen viel mehr gesteigert als du... schon mal drüber nachgedacht?

Für mich ist das nach wie vor ein Problem der Anpassung: die Leute sind es gewohnt, im SP ihre eigene Linie zu fahren und bauen auf die Rücksicht der strohdummen Gegner-KI. In Forza 5 ist es eben nicht mehr so. Wenn ich Onlinerennen mit fremden Spielern fahre, geht es ebenso zur Sache, vor allem, wenn unerfahrene Fahrer dabei sind.

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

2 816

Sonntag, 8. Dezember 2013, 00:56

Schön geschrieben, ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass ich (und viele meiner Freunde) keine generellen Probleme mit den Drivataren haben. Mal ein wenig in den Rückspiegel schauen und mit der Blödheit der anderen rechnen. Man darf nicht vergessen, das sind keine Rennfahrer sondern Videospieler, die da adaptiert werden. Nichts desto trotz: es ist eine neue Technologie und da wird sicherlich noch optimiert. Das Feature an sich ist nach wie vor super und auf jeden Fall der richtige Weg für die Zukunft.


Ich habe auch keine Probleme mit ihnen. Wenn es mich zu sehr Nervt zieh ich das Netzwerkkabel und Fahr gegen noobs

Wie du in den Rückspiegel schaun kannst während du dich auf das Feld vor dir Konzentrierst würde ich auch gerne lernen. Da scheint mir noch Praxis zu fehlen. Besonders im Bezug auf Fahrzeuge die keinen Rückspiegel haben
:D

Wenn jemand mehr Leistung hat ist es klar auf einer langen geraden nicht viel ausrichten zu können. Das Böse erwachen kommt aber wenn man annimmt ( weil man ja ne besseres handling hat ) auf der Bremse oder den Kurvenreichen abschnitten den Verlust der geraden wieder aufzuholen. Pustekuchen


Kann ich nicht bestätigen und ich fahre auf dem zweithöchsten Schweirigkeitsgrad


Ein Blick in die Top 100-200 je nach Stecke wird dir zeigen das ich auch nicht mit dem Fahrrad unterwegs bin ;) .
Erklär mir doch dann mal welches Auto sowohl auf der Geraden durch Mehrleistung überzeugt und trotzdem ein Auto das auf Grip/Leichtbau ausgelegt ist in seinen Stärken Nass machen kann. Das wiederspricht jeder Physik oder besser Realismus.

Ein zwei Tonnen BMW M5 kann keinen 1,2T Impreza auf der Bremse, dem Kurvenspeed und dem rausbeschleunigen
schlagen solange Sie in der selben klasse fahren. Vor allem nicht in Forza 5 wo sich das Grip Niveau der Autos deutlich verschlimmbessert hat.

Auch haben die Gegnerischen Drivatare Grundsätzlich keine Probleme mit der Traktion. In der B-Klasse noch verständlich. Aber spätestens in der Hypercar Serie R900 sollten da doch mal durchdrehende Hinterräder zu sehen sein. Oder fahren die alle mit Traktionskontrolle wie in der Forza Vorschule?
Oder das plötzliche aufholen von Abstand. Der nächste Gegener ist einige Sekunden hinter einem. Und plötzlich obwohl die Zwischenzeiten eine Verbesserung anzeigt kommt der Gegener näher und näher. Sehr Skurril das ganze bisher


Die Zwischenzeiten zeigen ja nur deine Verbesserungen an. Also du verbesserst dich pro Runde und der Drivatar desjenigen gegen den du fährst darf das nicht? Was ist das denn für eine Logik? Meinst du nur du verbesserst dich in den Rundenzeiten? Vielleicht hat sich dein Drivatar-Gegner in seinen Rennen viel mehr gesteigert als du... schon mal drüber nachgedacht?

Ich versuch es anders zu erklären. Selbst wenn mir in einer Runde ein Fehler passiert und ich mich mal Verbremse verliere ich ein paar Sekunden.Wenn ich dann im restlichen Rennen pro Runde 4 Sekunden langsamer bin laut Rundenzeiten. Wie kann man das dann in max. einer Runde wieder aufholen? Wo mein Gegener doch alle drei Runden Sauber, mit identischen Rundezeiten und am Limit gefahren ist.

Ich will hier keine Grundsatz Diskussion mit dir anfangen.
Jeder hat halt andere Vorstellungen vom Spiel. Ich habe keine Rosa Brille auf sondern teil mit was mir Negativ an dem Spiel auffällt. Dem Tread hier entsprechend. Fakt ist halt das Spiel ist nicht mehr auf Sega Mega Drive Niveau. Aber einem Teil der Forza Reihe und allem was es ausgemacht hat ist es auf keinen Fall mehr würdig


Für mich ist das nach wie vor ein Problem der Anpassung: die Leute sind es gewohnt, im SP ihre eigene Linie zu fahren und bauen auf die Rücksicht der strohdummen Gegner-KI. In Forza 5 ist es eben nicht mehr so. Wenn ich Onlinerennen mit fremden Spielern fahre, geht es ebenso zur Sache, vor allem, wenn unerfahrene Fahrer dabei sind.

Ich habe fertig :zocken:

2 817

Sonntag, 8. Dezember 2013, 04:18

- Preis Politik von MS / Turn 10. Es werden keine Auto zurück gehalten aber der erste DLC am Day One. Mit Autos die man vorher Stock im Spiel hatte
Seh ich genauso (den Rest der Liste übrigens auch), wenn an dem Interview mit Herrn Greenawalt, was Wahres dran gewesen wäre, hätte man die Autos kostenlos in den Day One Patch gepackt und nicht in den Day One DLC. Das hätte der Interviewer mal fragen sollen.

- Bezahlung von Design die Stunden und Tage an Arbeit gekostet haben. 70.000 Cr. für über 8000 Downloads ist Lächerlich
Ist das ernst oder durch Übertreibung ironisch gemeint? Wo kann man denn sehen, wie oft die Designs heruntergeladen wurden? Habe an einem Tag über 240.000 CRs für Designs bekommen, obwohl ich nur 0815 Matsche mache.

2 818

Sonntag, 8. Dezember 2013, 08:44

Zitat

jep, das fand ich auch schon immer bescheuert mit dem dann noch kaufen müssen, völliger Quatsch sowas


Quatsch ist es, wenn ich für meine hart erspielte Kohle einen 70 PS-Reiskocher kaufen muss um weiterzukommen...


Das stimmt. War ja leider in Gran turismo 5 so.
Deshalb ist das Spiel bei mir auch nach 3h rausgeflogen und ich hätte es am liebsten zerbrochen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 819

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:31


Für mich ist das nach wie vor ein Problem der Anpassung: die Leute sind es gewohnt, im SP ihre eigene Linie zu fahren und bauen auf die Rücksicht der strohdummen Gegner-KI. In Forza 5 ist es eben nicht mehr so. Wenn ich Onlinerennen mit fremden Spielern fahre, geht es ebenso zur Sache, vor allem, wenn unerfahrene Fahrer dabei sind.


Mein Feunde haben alle ihr Problem mit der KI .
Ich nenne sie KI , da der Fahrstill der KI nichts mit dem gleich hat, dessen Namen über dem Fahrzeug geführt wird. Vortäuschung falscher Tatsachen könnte man meinen.

Wenn ich gegen fremde fahre, dann muss ich mit der "Unfähigkeit" oder anderen Sichtweise rechnen, dem stimme ich ohne weiteres zu. Aber hier fahre ich angeblich gegen Leute mit denen ich seit Jahren online fahre und diese Leute können fahren!

Das ganze ist ein netter Werbegag , oder aufgrund des Zeitdruck eine völlig unausgereifte Kiste.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 820

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:22

Was denn, du hast du Forza-Profis in deiner Freundesliste? Mein Drivatar fährt auch aggressiver als ich, allerdings ist meine Snychro auch erst bei 40%. Ich habe eine Menge Leute in meiner Freundesliste mit denen ich online gefahren bin und deren Drivatar-Eigenschaften decken sich schon ganz gut mit den Erfahrungen die ich im Onlinerennen gemacht habe. Vielleicht fahren deine Freunde im SP etwas "anders" also online bei Rennen mit ihren Freunden?

Und eine solche Innovation als "netten Werbegag" zu bezeichnen, nur weil es dir (oder deiner "Zunft") nicht zusagt, ist schon echt ein starkes Stück. Ich fahre auch gerne Simulationen a la GTR2 oder GTR Evo und bin nach wie vor der Meinung, dass es hier bislang noch keine Alternative gibt. Ich versuche aber auch nicht aus einem Spiel wie Forza eine Core-Sim zu machen. Das Spiel ist auf Spielspaß für die breite Masse ausgelegt und jeder (JEDER) in meinem Freundeskreis hält es vom Gameplay her für den besten Teil der Serie.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten