Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:38

Wenn der Server wegbricht ist der Fortschritt hinüber. Ansonsten taucht die Runde im Battlelog auf sobald der server sie beendet.

D4rkSide

unregistriert

1 082

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:23

Kann mir mal jemand verraten wie man auf Caspian Border ein Buschfeuer mit dem Werkzeug legen kann ? Geht das nur an bestimmten Stellen oder wie ?!

Und wie funktioniert der Erfolg mit dem geheimen Tunnel (auch auf Caspian Border) ? bekommt man den nur,wenn man den Tunnel als erster in der Runde betritt ?

1 083

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:14

Schön, dass DICE die eigenen Ankündigen bricht - wo ist der angekündigte Patch?
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/for…65219584871868/

Ich brauchte ein Spiel für den Release ... es wird das letzte Battlefield sein, was ich mir als quasi Beta-Tester kaufe. Dann lieber 3-4 Monate warten, bis das Ärgste von DICE gepatcht wurde (und das Spiel günstiger geworden ist). An Bugs ist ja quasi alles Erdenkliche dabei, freie Auswahl. Aber die Abstürze sind am Ärgerlichsten. Aber wieso rege ich mich auf? Wo EA drauf steht, ist halt auch EA drin. Den Titel als schlechtestes Unternehmen der USA trug/trägt es ja nicht umsonst.


Lustig/Bitter: Die Beta auf der 360 lief reibungslos.
So far
Gray



1 084

Sonntag, 8. Dezember 2013, 08:54

Ich hab mich am meisten auf BF4 gefreut und nun ist es der Titel geworden der am meisten frustet!! Ich kann so wie gestern ein Spiel machen und im zweiten Fliege ich zurück auf's Dashboard. Und das regelmäßig. Ich hätte mir eigentlich gerne Premium geholt aber für was? Ich finde es ja fast schon wieder eine Frechheit DLC's zu bringen obwohl das Basisspiel noch nicht richtig funktioniert. Und dann in 2 Wochen nicht mal einen Patch zu bringen sondern statt dessen 2 DLC's raushauen. :thumbdown:

1 085

Sonntag, 8. Dezember 2013, 09:47

Zitat

Ich hab mich am meisten auf BF4 gefreut und nun ist es der Titel geworden der am meisten frustet!! Ich kann so wie gestern ein Spiel machen und im zweiten Fliege ich zurück auf's Dashboard. Und das regelmäßig. Ich hätte mir eigentlich gerne Premium geholt aber für was? Ich finde es ja fast schon wieder eine Frechheit DLC's zu bringen obwohl das Basisspiel noch nicht richtig funktioniert. Und dann in 2 Wochen nicht mal einen Patch zu bringen sondern statt dessen 2 DLC's raushauen. :thumbdown:


Dice hat gesagt sie bringen jetzt so lange keinen Dlc mehr bis das Spiel gepatched ist.

China Rising haben sie noch fertig gemacht, weil sie schon so weit waren.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 086

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:11

Seit NAT offen ist läuft das Game ganz gut. Ab und an laggen die Server, aber abstürze hab ich total selten. Die Frage ist tatsächlich ob es am persönlichen Setup wie Router, Netzbetreiber und Einstellungen der Box liegt oder ausschließlich bei Dice. Also die Laggy Server sind ein Dice Problem, aber die abstürze ins Dashboard, da hab ich eher die ONE im Verdacht.

1 087

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:15

Die ps4 Version stürzt auch ins Dashboard ab.

1 088

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:44

PC Version schmiert auch noch ab und an mal ab. Ist bedeutend besser geworden seit den letzten Patch, aber vollkommen weg ist das Problem noch nicht. Gerade bei Shanghai kann ich die Uhr nach stellen. Habe seit Release noch keine Runde komplett in Eroberung Gross auf der Map gespielt. In der Beta ging es komischerweise.
Was mich aber mittlerweile bald am meistens ärgert ist der Netzcode. Zu Fuss als Inf echt desöfteren richtig mies. Alleine wie oft ich und mein Feind uns gleichzeitig abknallen, kann nicht sein sowas. Auch kommt es nicht selten vor dass Kugeln einfach so ins Nichts verschwinden. Und das trotz VDSL 100 und guten Ping. Also da stimmt was vorne und hinten nicht. Das ist m.M.n. mit die grösste Baustelle in BF4. Zusammen natürlich mit den Spielabstürzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Dezember 2013, 12:52)


1 089

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:16

Mir wird gerade zwischen den Connect-Versuchen auf nen Shanghai-Server so langweilig dass ich nebenbei mal hier posten komme. Thanks EA!

Retry 9 and still running...

/edit:

Nach 20 Versuchen aufwärts wird es echt fad..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (8. Dezember 2013, 16:32)


D4rkSide

unregistriert

1 090

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:12

Also bei mir funktioniert auch Eroberung (Gross) mittlerweile recht gut.
Habe heute rund 5 Stunden gezockt und bin nur 1 mal rausgeflogen.
Gestern bei 7 Stunden hatte ich auch nur 1 oder 2 mal nen Absturz.

1 091

Montag, 9. Dezember 2013, 11:45

Servus

Muss sagen das es bei mir (seit ich die Ports ordentlich frei gegeben hab) ganz ordentlich läuft was die Abstürze in Dashboard angeht.
Was mich allerdings extrem ärgert sind die ungalublich vielen Bugs im Spiel. Wie kann man denn ein Triple A Titel so unfertig auf den Markt bringen :angry: ?
Habe ständig keinen Sound auf den Karten. Egal ob Second Assault oder China Rinsing oder Hauptspiel. Das nervt mich so extrem ab. Das ganze Spiel wirkt dann so extrem minderwertig.
Nächtes Problem ist die Connection. Man hat manchmal das Gefühl verschiedene Spiele zu spielen. Manchmal muss man so viel in die Leute reinhalten das man das Gefühl bekommt Halo zu spielen. In anderen Runden fallen sie dann wieder wie die Mücken. Total unbeständig das ganze.
Dann sind immer noch die selben Fehler im BF4 wie in BF3. Wenn man z.B die RPG abfeuert und direkt danach wieder auf die Primärwaffe wechselt und wieder zurück zu RPG dann sieht die Waffe aus als wäre sie Nachgeladen. Sprich eine Rakete steckt von drin. Allerdings ist sie leer. Das merkt man dann wenn man sie feuern will. Erst dann verschwindet die Rakete und eine neue wird geladen. Sieht einfach billig aus. Habe schon nicht verstanden warum das bei BF3 nicht gepachted wurde. Allerdings das wieder in den nächsten Teil einzubauen ist einfach nur gaga :stupid:
Auf der Karte Flutgebiet gibt es eine Leiter die man zwar rauf klettern kann aber dir Spieler bei der lezten Stufe dann nicht weiter kommt. Merkt man sowas nicht wenn man eine Karte testet? Probieren die nicht alle Wege die sie eingebaut haben aus?
Das geht dann noch ewig so weiter die Liste.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 092

Montag, 9. Dezember 2013, 12:11

Ich wurde gestern von hansi zum Dashboardking gekrönt worden. Nach jeder runde grüßte mich das Dashboard.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 093

Montag, 9. Dezember 2013, 14:51

Habe ständig keinen Sound auf den Karten. Egal ob Second Assault oder China Rinsing oder Hauptspiel. Das nervt mich so extrem ab. Das ganze Spiel wirkt dann so extrem minderwertig. ...
Wenigstens dies sollte demnächst Geschichte sein. Auf PC haben sie das schon erfolgreich! gepatcht. Dauert manchmal "lediglich" am Anfang der Runde ein paar Sekunden bis der Sound voll da ist, aber wenn er da ist, bleibt er auch :D. Also nicht so wild und in Ordnung meine ich.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 094

Montag, 9. Dezember 2013, 15:29

Habe ständig keinen Sound auf den Karten. Egal ob Second Assault oder China Rinsing oder Hauptspiel. Das nervt mich so extrem ab. Das ganze Spiel wirkt dann so extrem minderwertig. ...
Wenigstens dies sollte demnächst Geschichte sein. Auf PC haben sie das schon erfolgreich! gepatcht. Dauert manchmal "lediglich" am Anfang der Runde ein paar Sekunden bis der Sound voll da ist, aber wenn er da ist, bleibt er auch :D. Also nicht so wild und in Ordnung meine ich.


Sowas darf man aber nicht als in Ordnung finden ...

Wir geben uns mittlerweile echt schon mit "unfertigen" Produkten zufrieden, dass soll so nicht sein
#makeXboxfrontgreatagain

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 095

Montag, 9. Dezember 2013, 17:42

Ist auf Youtube der einzige den ich mir anhören/angucken kann.
Ich muss ihm da 100% recht geben.
Kenne das EA Forum nicht aber scheint ja ähnlich wie hier abzugehen, nur ohne Beleidigungen :schmeissweg:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 096

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:34

Gestern war wieder Katastrophe. 20 Versuche bis man in ein Spiel kommt und nach diesem Spiel landet man wieder auf dem Dashboard.

Trotzdem habe ich mir jetzt Premium geholt, da es ohne noch schwieriger ist Spiele zu finden. Nur kann ich China Rising nicht laden. Wie funktioniert das? Im Store wird es angezeigt aber wenn ich es anklicke schreibt er, dass ich Premium schon besitze?!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 097

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:35

Ist auf Youtube der einzige den ich mir anhören/angucken kann.
Ich muss ihm da 100% recht geben.
Kenne das EA Forum nicht aber scheint ja ähnlich wie hier abzugehen, nur ohne Beleidigungen :schmeissweg:


Der Kerl ist mir auch sympathisch!

Und alles was er sagt stimmt auch zu 100%
#makeXboxfrontgreatagain

1 098

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:45

@chris
ich hab mir auch eben grad premium gekauft.

guck mal unter deine apps, da müßte china rising, second assault zu sehen sein. mußt du noch installieren.

D4rkSide

unregistriert

1 099

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:18

Findet ihr auch so wenige Server ? Eroberung (Gross) und Rush find ich jeweils immer so ne Hand voll Server die auch relativ gut besetzt sind,aber z.B. CTF find ich keinen einzigen Server auf dem was los ist und z.B. bei Eroberung (normal) find ich gar keinen Server,nicht mal nen leeren.....

Wie es bei den anderen Spielmodi aussieht weiß ich jetzt nicht,aber das kommt mir irgendwie sehr dünn vor.....

Ist das normal ? bzw. findet ihr mehr Server ? Hab den Filter bereits auf Europa & westl.+östl. USA......Asien und Australien hab ich nicht drin.

Meine NAT ist ebenfalls offen. :rolleyes:

Frage mich halt grad ob es irgendwie an mir liegt oder ob die Server/Spieler Zahlen wirklich noch so dünn sind.

1 100

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:34

Findet ihr auch so wenige Server ? Eroberung (Gross) und Rush find ich jeweils immer so ne Hand voll Server die auch relativ gut besetzt sind,aber z.B. CTF find ich keinen einzigen Server auf dem was los ist und z.B. bei Eroberung (normal) find ich gar keinen Server,nicht mal nen leeren.....

Wie es bei den anderen Spielmodi aussieht weiß ich jetzt nicht,aber das kommt mir irgendwie sehr dünn vor.....

Ist das normal ? bzw. findet ihr mehr Server ? Hab den Filter bereits auf Europa & westl.+östl. USA......Asien und Australien hab ich nicht drin.

Meine NAT ist ebenfalls offen. :rolleyes:

Frage mich halt grad ob es irgendwie an mir liegt oder ob die Server/Spieler Zahlen wirklich noch so dünn sind.
Geh mal in die Handy app von Battlelog oder gleich mit deinem Desktop ins Battlelog, dort kannst du auch Server auswählen, da gibt es viel mehr Server zur Auswahl.

Lg :zocken:
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten