Die erste Stunde der VGX habe ich ja noch gesehen, dann bin ich aber eingeschlafen. Was war denn der zweite Typ für ein Unsympath?!?
Sonst hat mich zumindest die erste Stunde nicht so vom Hocke gerissen. QB sieht Nice aus, aber 3 Sek. Gameplay ist eigentlich ein bisschen wenig. Den Rest habe ich dann verpasst. Was gab es sonst noch Schönes? Hatte fast erwartet, dass die Frontstartseite überquillt mit neuen Infos und Videos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schweinesack« (9. Dezember 2013, 23:06)
Wo werden eigentlich auf der xbox one die Freundschaftsanfragen angezeigt , weil ich anfragen von Leuten ausm Forum hatte und sie auf der one in der Fl nicht angezeigt bekommen haben . Hab die Anfragen eben zufällig auf der Xbox Homepage entdeckt .![]()
So die VGX sind vorbei und es gab kein Halo oder Kameo 2. Die News im November war also nur ausgedacht. Halo gibt es auf der E3 und Kameo 2 wirds vorerst nicht geben
Zitat
Ja leider. Mal wieder viel Lärm um nichts. Habe so das Gefühl, MS versucht irgendwie Zeit zu gewinnen und verspricht einfach was. Glaube, die XboxOne ist mindestens ein halbes Jahr zu früh auf den Markt geschleudert worden.
Nö haben sie nicht. ;Aber MS ist sich stetig dem "Shitstorm" ausgeliefert
Das können die schon als Tradition verzeichnen.
So, seit heute ist Peggle 2 verfügbar (kleiner Tipp von mir, macht echt Spaß)
Und am 24 Dezember wird Halo Spartan Assault veröffentlicht.
Das wird ein Fest
Quelle: http://news.xbox.com/xbox-one
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
NBA2K hat mit dem neusten Update einen Onlinezwang erhalten, aber nur auf PS4 ubd Xbox One. -_-
und wozu ?
wird es begründet?
sehr unnötiges vorgehen![]()
so viel zum thema kein always on![]()
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!