Du bist nicht angemeldet.

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 13. April 2006, 14:26

Zitat

Original von Cawdor The Crow
So blieb im letzten Rang jedes Rennen einer "Gruppe" übrig :)

Aber hier wird's ja dann klar:

Zitat

Na entweder "Crash" oder "Rennen" oder "Roadrage" halt... Hatte jeweils noch ein rennen am Ende übrig und konnte daher gestern alle Erfolge absahnen :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

382

Freitag, 14. April 2006, 23:23

kann mir jemand sagen wie man diesen achievement bekommt:

Kriegsfehde!

Begleiche die Rechnung mit einem Gegner mehr als 100 Mal, um das Revenge-Feuer zu schüren!

muss man dazu mehr als 100 revenge takedowns machen im offline modus, oder ist der online modus damit gemeint.

383

Freitag, 14. April 2006, 23:46

Zitat

Original von ALFistA

Kriegsfehde!

Begleiche die Rechnung mit einem Gegner mehr als 100 Mal, um das Revenge-Feuer zu schüren!

muss man dazu mehr als 100 revenge takedowns machen im offline modus, oder ist der online modus damit gemeint.

Auf www.xbox360achievements.org, lautet der Satz so:

"Grabbed for settling the Score over 100 times with the same rival! Why stop now?"

Ich denke damit ist gemeint das man es 100 Mal dem gleichen Gegner heimzahlen muss. Somit bleibt nur der Online- bzw. Multiplayermodus für dieses Achievement! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

• Raikkonenfan

384

Freitag, 14. April 2006, 23:57

Bei Burnout hat sich bei mir ein neues Update installiert (weiß nicht obs erst seit heute ist, hab die ganze Woche nicht gezockt). Weiß jemand was das bringt?

Chrisnation

Fortgeschrittener

385

Samstag, 15. April 2006, 09:38

Musste das Updae auch am Freitag installieren. ABer mal nur so nebenbei finde die Archievments bei Burnout hammer schwer :/

386

Samstag, 15. April 2006, 10:30

warum gibt es den Download nicht bei uns???

http://xbox360.qj.net/Free-Burnout-Reven…pg/49/aid/22477

387

Samstag, 15. April 2006, 11:41

Zitat

Original von counter68
warum gibt es den Download nicht bei uns???

http://xbox360.qj.net/Free-Burnout-Reven…pg/49/aid/22477

Vielleicht überlegen Sie noch ob man es den Deutschen verkaufen soll!? :biglaugh:

Meine Forderung: Eine Halbierung der MS-Points-Preise! :bounce:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. April 2006, 11:41)

388

Samstag, 15. April 2006, 11:48

mach dir nen US-Account und spiel mit dem Burnout und dann haste die Wagen doch auch.
Dexter - Season 3

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beruf: Bund - SaZ 8

• xJeff Jarrett

389

Samstag, 15. April 2006, 12:02

Zitat

Original von RazerViper
mach dir nen US-Account und spiel mit dem Burnout und dann haste die Wagen doch auch.

hat man die Autos auch offline ?( Konnte die nur in einem XBox Live Match auswählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (15. April 2006, 12:03)

390

Samstag, 15. April 2006, 18:28

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von ALFistA

Kriegsfehde!

Auf www.xbox360achievements.org, lautet der Satz so:

"Grabbed for settling the Score over 100 times with the same rival! Why stop now?"

Ich denke damit ist gemeint das man es 100 Mal dem gleichen Gegner heimzahlen muss. Somit bleibt nur der Online- bzw. Multiplayermodus für dieses Achievement! :)

Gruß,
Max

ok danke die englische version der achievements ist bei dem game viel klarer als die deutsche.

edit: man kriegt gegen ende des games ganzschöne aggros um alles auf perfekt zu machen. total übertrieben. 30 takedowns z.b in einen rennen zu machen und das auch noch auf total beschissenen strecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. April 2006, 18:31)

391

Sonntag, 16. April 2006, 12:48

Zitat

Original von ALFistA
edit: man kriegt gegen ende des games ganzschöne aggros um alles auf perfekt zu machen. total übertrieben. 30 takedowns z.b in einen rennen zu machen und das auch noch auf total beschissenen strecken.

So weit werde ich vermutlich gar nicht kommen, denn mir platzt jetzt schon (ca. 30% beendet) ab und zu fast der Sack! :D
Traffic Attack, Roadrage und Eliminator wird mir da zu sehr zum Glücksspiel oder ich einfach zu alt für den Scheiß! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz

392

Montag, 17. April 2006, 15:44

Zitat

Original von Jeff Jarrett

Zitat

Original von RazerViper

hat man die Autos auch offline ?( Konnte die nur in einem XBox Live Match auswählen.

Hab zwar noch nicht alles PERFEKT, bin aber bereits "Elite" und kann alle downloadbaren Autos auch offline benutzen.

393

Montag, 17. April 2006, 16:42

Zitat

Original von kurtzen
So weit werde ich vermutlich gar nicht kommen, denn mir platzt jetzt schon (ca. 30% beendet) ab und zu fast der Sack! :D
Traffic Attack, Roadrage und Eliminator wird mir da zu sehr zum Glücksspiel oder ich einfach zu alt für den Scheiß! ;)

Gruß,
Max

Nur nicht aufregen, hat bei mir am Ende auch ein bisschen gedauert bis ich die 100% hatte ( Alle Special Takedowns, Gold, Perfekt, etc. ) aber wenn man das ganze mit Ruhe angeht ist es eigentlich kein Problem. Insgesamt hab ich glaub ich so ca. 40 Stunden dafür gebraucht im Singleplayer.

Gruß Cawy ( der auch nicht mehr der jüngste ist... )

PS: Was mich viel mehr ärgert ist das ich schon ewig keinen online Erfolg mehr bekommen hab da die Server unter aller Sau sind. Eigentlich müsste ich schon längst über die "50 online Rennen gewinnen" sein aber anscheind sieht das EA anders *g* Abgesehen davon das man teilweise 30 Minunten braucht um sich endlich mal gescheit verbinden zu können und auch mal durch eine komplette Rennserie zu kommen. Das kann echt nicht sein was die da machen...
Werde mir wohl morgen erstmal ein neues Spiel holen und hoffen das die was an den Servern ändern, so kann's nicht weiter gehen...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. April 2006, 16:45)

394

Montag, 17. April 2006, 18:20

Zitat

Abgesehen davon das man teilweise 30 Minunten braucht um sich endlich mal gescheit verbinden zu können und auch mal durch eine komplette Rennserie zu kommen.

Solche Probleme hatte ich noch nie.

Bekomme jederzeit eine Verbindung und eine komplette Rennserie ist auch kein Problem.

Vielleicht liegts ja an deiner Internetanbindung. ;)

395

Montag, 17. April 2006, 18:56

Ich kann Burnout Revenge seit gestern garnicht mehr online zocken. Keine Ahnung, was da los ist, es steht immer dran: Dieses Spiel kann zur Zeit nicht auf Xbox Live gespielt werden. Alle anderen Games funktionieren einwandfrei. :rolleyes:

• Raikkonenfan

396

Montag, 17. April 2006, 20:04

Kann mir jemand von euch mal Tipps geben?

Bei "Aggressiv" - Vorschau Eternal City schaffe ich es einfach nicht mit Perfekt abzuschließen. Gold ist gar kein Problem, allerdings schaffe ich es nicht auf Wahnsinn zu boosten.

Habt ihr Tipps wie man das da schaffen kann bzw. welche Abkürzungen fahrt ihr um das am besten zu schaffen? Ich verzweifele daran schon ;(

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz

397

Montag, 17. April 2006, 21:24

Zitat

...
Gruß Cawy ( der auch nicht mehr der jüngste ist... )

...

Nun mit Mitte 20 bist du wohl noch ziemlich jung, oder? ;)

• Raikkonenfan

398

Montag, 17. April 2006, 23:07

OK mein Post hat sich erledigt, endlich geschafft mit dauerboosten und Fahrzeuge aus dem Weg crashen :)

399

Montag, 17. April 2006, 23:52

Zitat

Original von Raikkonenfan
OK mein Post hat sich erledigt, endlich geschafft mit dauerboosten und Fahrzeuge aus dem Weg crashen :)

Hat sich zwar schon erledigt aber saubere und möglichst lange Drifts helfen auch ne Wahnsinnswertung zu bekommen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

400

Dienstag, 18. April 2006, 00:18

Zitat

Original von Raikkonenfan

Du darfst halt nicht mehr so perfekt fahren, wie bisher^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten