Das Geschwindigkeitsgefühl ist eine Sache der Gewohnheit. Spielt man nur GT geht einem das in Fleisch und Blut über.
Ist am Anfang eine Umstellung, aber so geht es mir auch grundsätzlich, wenn ich vom PC zur Konsole wechsle.
Das man aber Grafisch Forza5 auf der ONE mit einem GT6 auf der PS3 vergleicht![]()
Tja Chefkoch kannste mal sehen was trotz Mängeln mehr Fun macht und das bessere Game für einige ist und das sind nicht grad wenige...
Ich wette es gibt einen Anstieg der PS3 Verkaufszahlen um den 6. Dez. rum zu verzeichnen![]()
Und alle, die das in dieser Form kaufen können sich auf die Schulter klopfen und sagen: "ja... ich bin mit dafür verantwortlich dass ein solcher Schund als Vollpreistitel angeboten wird". Und wer sich bei diesem Trauerspiel noch freut, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...Tja Chefkoch kannste mal sehen was trotz Mängeln mehr Fun macht und das bessere Game für einige ist und das sind nicht grad wenige...
Ich wette es gibt einen Anstieg der PS3 Verkaufszahlen um den 6. Dez. rum zu verzeichnen
Zitat
Und alle, die das in dieser Form kaufen können sich auf die Schulter klopfen und sagen: "ja... ich bin mit dafür verantwortlich dass ein solcher Schund als Vollpreistitel angeboten wird". Und wer sich bei diesem Trauerspiel noch freut, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...![]()
Vielleicht besinnt sich "Kaz" ja mal und lässt vor allem den Driss mit Standard und Premium endlich sein, bringt den Umfang auf ein sinnvolles Maß und hievt sein Baby mit der nächsten Version auf echtes Next-Gen-Niveau, ohne Wiederaufbereitung.
Und alle, die das in dieser Form kaufen können sich auf die Schulter klopfen und sagen: "ja... ich bin mit dafür verantwortlich dass ein solcher Schund als Vollpreistitel angeboten wird". Und wer sich bei diesem Trauerspiel noch freut, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...![]()
Klingt eindeutig nach meinen Gedanken zu Forza 5.
Na wenn man das hier liest, freut man sich ja richtig auf GT7.
Wir haben Gestern gesponnen, ein GT7 für uns RACER wäre perfekt wenn man von Forza den Sound, Cockpits, Wagendetails, Bestenlisten, Designen, (Aus FM4 noch den Store) mit einpacken würde, dann wäre. GT7 zu mindestens für mich, ja ich weis Scheiß Ego, das perfekte Konsolenrennspiel
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!