Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »aTTaX Kenny« Wir haben Gestern gesponnen, ein GT7 für uns RACER wäre perfekt wenn man von Forza den Sound, Cockpits, Wagendetails, Bestenlisten, Designen, (Aus FM4 noch den Store) mit einpacken würde, dann wäre. GT7 zu mindestens für mich, ja ich weis Scheiß Ego, das perfekte Konsolenrennspiel
Oder einfach die Multiplayer-Settings und Strecken aus GT in Forza 6
verschiedene Reifenmischung etc....herrlich
hab gt6 mim kumpel gezockt.game is so wie die alten teilelohnt sich nich zu kaufen weils iwi alles so lala nach nix mit x aussieht
![]()
(aber hab nun mal GT6 angezockt mit nem Kollegen) der seine PS3 noch hat 
kleine gimicks die aber zur Atmosphäre beisteuern
when negativity surrounds - Einfach herrlich
ich habe mir hier mittlerweile alles durchgelesen was Forza 5 und Gt6 betrifft, natürlich auch den Test zu Gt6, den ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann, dazu später mehr... Ich besitze beide Spiele, und bin von Forza vom Handling und von der Optik sehr beeindruckt, das macht schon richtig bock, vor allendingen keine nervigen Bugs. Vom Umfang, so wie die meisten hier dann doch etwas enttäuscht. da ich natürlich alter Forzianer bin und auch die Vorgänger ausgiebigst bespielt habe. Wäre das mein erstes Rennspiel wäre ich wohl total geflasht, aber so zieht man dann doch Vergleiche und vermißt dementsprechend das ein oder andere aber alles noch ausbaufähig und wer weiß vielleicht hat T10 ja doch noch ein Überaschungspaket im Ärmel.
Oder hat er mit der Nase direkt vorm Bildschirm gesessen, ich Spiele hier an einem 42 " Zöller und sitz ca. 2,5 m entfernt, alles Supi.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lou Cypher« (10. Dezember 2013, 21:50)
und meine Finger sind auch dick für Tablet
ich hoff mal wirklich das sich da patch mässig was tut, auf die Dauer nervt mich der sterile Sound@Chefkoch
ich seh das so das dein post, welchen ich gut teilen kann,für mich auf beide diesjährigen Racetitel zutrifft....irgendwie haben
beide ihre Vorzüge und Nachteile....
meiner Meinung nach. Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!