Nix da, stornieren? Da hat Teddy schon recht, so'n Angebot findste nirgends. Außerdem habe ich meine erst vor ein paar Tagen bestellt mit einer Lieferung bis Weihnachten (wahrscheinlich ja sogar noch früher), da werde ich den Teufel tun und das aufgeben!
Die Verspricht Otto auch noch, aber vorher haben sie schwer zu nichte gemacht.
Stornieren würde ich glatt, aber wo bekomm ich ne X1 mit 2 Controller und Forza für 515€ ??
Mir wurde heute am Telefon versichert das die Konsolen für Vorbesteller am 17.12 versendet werden. Das war ein Typ der Endlich mal Klartext geredet hat und es nicht verstehen kann das jeder Mitarbeiter was anderes sagt. Am 16 kriegen die eine grosse Lieferung und dann werden die restlichen versorgt und der Rest muss bis März warten.
Ich melde mich da 1x in der Woche, da ich immer nur nach ner klaaren Aussage Frage. (schließlich muss ich mir freinehmen um das Paket annehmen zukönnen) aber naja mal abwarten was mans ich da noch einfallen lässt
Für Frankfurter und Leute aus dem Umland: Beim MM im Hessencenter stehen noch ca. 12 Ffia 14 Bundles rum. Ich habe leider im Onlineshop bestellt und muss nun warten bis die kommt, da man angeblich nichts vom Bestand rausgeben darf (obwohl bezahlt), weil zwei unterschiediche Absazmärkte sind. Die haben echt ein komisches Konzept.