Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 9. Dezember 2013, 19:29

Zitat von »aTTaX Kenny« Wir haben Gestern gesponnen, ein GT7 für uns RACER wäre perfekt wenn man von Forza den Sound, Cockpits, Wagendetails, Bestenlisten, Designen, (Aus FM4 noch den Store) mit einpacken würde, dann wäre. GT7 zu mindestens für mich, ja ich weis Scheiß Ego, das perfekte Konsolenrennspiel

Oder einfach die Multiplayer-Settings und Strecken aus GT in Forza 6



Ja mit Wetter Tag/Nacht und den MP bin ich dabei. Noch die Replays und mehr Autos...... ja das träumen ist schon eine schöne Sache, verschiedene Reifenmischung etc....herrlich :love:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 9. Dezember 2013, 19:31

verschiedene Reifenmischung etc....herrlich


Ja aber die Reifensimulation bitte aus Forza, ich hab wenig Lust, ständig durch den Elchtest zu fallen ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:20

hab gt6 mim kumpel gezockt.game is so wie die alten teile :[ lohnt sich nich zu kaufen weils iwi alles so lala nach nix mit x aussieht :gaming:


Oha, da bist du ja richtig tief ins Spiel eingestiegen um das beurteilen zu können, finde genau das Gegenteil, rockt das Ding
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

144

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:31

Vermutlich ist es einfach die Spielgeschwindigkeit die ihn irritiert. Kann ich absolut nachvollziehen, selbst bei Vergleichsvideos verwirrt es mich schon beim Zugucken weil ich sehe das es so nicht wirklich sein kann :D (aber hab nun mal GT6 angezockt mit nem Kollegen) der seine PS3 noch hat :D

Finds echt gut, ist mit Sicherheit nicht sauber Programmiert, aber schon sehr weit im Stauts. Macht auch wohl Spaaß aber mir fehlt einfach das Geschwindigkeitsgefühl um plausibel spielen zu können. Selbst
Nun mal auf FM5 warten und abgesehen von der Grafik mal sehen was da ist :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:06

Ich fahre Stoßstange , da ist es ok, aber man muss sich schon ein bisschen daran gewöhnen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

146

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:11

so,die ersten stunden GT6 hab ich abgespult und bis jetzt gefällt es mir ganz gut
ich kenn GT seit dem ersten teil und hab es ausgiebig bis teil 4 gespielt danach kam der wechsel zu forza4...GT5 kam hi und da mal dran
technisch hat es sicherlich seine mängel, zb im replay sind diese Schattierungen nicht grad schön und sollten eigentlich nicht sein für ne PS3
das schwarze Armaturenbrett in manchen Autos ist ebenfalls schwer zu akzeptieren für mich da ich ausschliesslich Cockpit fahre....wo ich zum nächsten kritikpunkt komme
denn in der Cockpit perspektive läuft es in der tat nicht ganz flüssig empfinde es aber nicht störend oder einbusse zum spielfluss....
Sound.....anderes Thema....ist inakzeptabel!!

absoluter Pluspunkt ist das rennfeeling das aufkommt,du kannst dir X-helmdesigns und Rennanzüge aussuchen gibt sogar echte Rennanzüge von Real Drivers und natürlich vom meister himself
A SENNA :pray: kleine gimicks die aber zur Atmosphäre beisteuern

die streckenvielfalt ist grandios..... :thumbup: da kommt nicht so schnell langeweile auf
Fahrzeuge........ :thumbsup: tolle Auswahl an Fahrzeuge,weis gar nicht wo anfangen
unter anderem sind diverse GT3 Boliden vorhanden....z4 gt3,sls gt3.audi r8 lms,corvette zr1 M3 GT2....viele nationale Tourenwagen zb der camaro SS TC....
weiter geht's mit scirocco 24h nos Version, Megane trophy....KTM x Bow....und viele geile kisten mehr...

für mich ist es eine gelungene Abwechslung wenn ich nicht grad PC-sim fahre..... ;)
wer noch ne ps3 hat und lust auf eine neuauflage eines racers hat kann ruhig zugreifen

147

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:15

Wer mal paar bearbeitete Bilder mit Wagen aus GT6 sehen will > http://www.flickr.com/photos/ricemannux/with/11180806064/

Sehr geile Pics dabei :thumbup:

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:16

Bin jetzt schon etwas weiter fortgeschritten im Spiel. Kann das was hier geschrieben wurde nur bestätigen. Wer nicht gerade einen sehr hohen Wert auf Ästhetik legt und Mängel an der Technik verkraftet findet den typischen Gran Turismo-Ableger, allerdings finde ich die Karriere im Gegensatz zu den Vorgängern etwas ausgereifter durch die clever gelegten Freischaltungen. Das Fahrgefühl macht mit zunehmender Spieldauer auch immer mehr Spaß. Leider versaut mir der Dualshock-Mist-Controller oft den Spielspaß. Mit Lenkrad käme das bestimmt gut bis sehr gut. Wenn ich dann Forza 5 in zwei Wochen zocken kann bin ich auf den Vergleich des Fahrgefühls gespannt.

Die Aussage von rFy TeDdY trifft auf mich zu, dass Geschwindigkeitsgefühl trübt immer wieder. Ich fahre sehr gerne in der Cockpitansicht, die Darstellung in den Premiumfahrzeugen ist ganz ok aber das Speedfeeling geht durch das FPS-Dropping ordentlich in die Knie. Die anderen Ansichten machen da weniger Probleme.

Ich habs ja schon mal geschrieben, der Umfang ist echt der Wahnsinn, aber ziemlicht dreist einen auf einige kaum veränderte PS2-Niveau-Strecken zu schicken. Andere wiederum sehen echt toll aus.
Wie schon beim Vorgänger, Gran Turismo 6 ist in seinen starken Momenten wirklich stark, aber in seinen schwachen Momenten richtiger Schrott.
Wer die Serie mag kriegt hier vielleicht aufgrund des tollen Fahrgefühls und der relativ spannenden Karriere wieder Lust auf das Franchise.

Also die Wertung von Frontleader kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumindest nicht direkt auf das Spiel bezogen, gute 80 Punkte hat das Teil alle mal verdient.
Allerdings finde ich die Wertung als Abstrafung für eine sich immer wiederholende Franchise, die den Trend des Recycling quasi erfunden hat und nun den großen anrollenden Klabautermann der Monetarisierung mitreitet und es alleine dadurch verdient hätte sich auf den größten Shitstorm der Gamergeschichte einzustellen. Tja, bei Forza wird geschrien und bei GT wird geschwiegen. Objektivität sucht man hier vergebens. Die wenigsten kriegen das hin, manche richtig gut, aber andere sind so dermaßen einseitig, begeben sich in die Trollecke und behaupten die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Vor allem einer ist da sehr groß drin, hier einen derartigen Stress zu machen und wenns wirklich stressig wird dann nur noch im Plural zu schreiben, damit sich die Angriffsfläche auf ein Minimum reduziert. Und vorher sich entschuldigen dass die eigene Schreibweise halt so sei :stupid: when negativity surrounds - Einfach herrlich :biglaugh:

149

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:21

GT6 Test der PC Games Hardware...


150

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:29

Wenn ich dann Forza 5 in zwei Wochen zocken kann

*freu* ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

151

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:55

Hallo liebe Freunde der virtuellen Raserei, :) ich habe mir hier mittlerweile alles durchgelesen was Forza 5 und Gt6 betrifft, natürlich auch den Test zu Gt6, den ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann, dazu später mehr... Ich besitze beide Spiele, und bin von Forza vom Handling und von der Optik sehr beeindruckt, das macht schon richtig bock, vor allendingen keine nervigen Bugs. Vom Umfang, so wie die meisten hier dann doch etwas enttäuscht. da ich natürlich alter Forzianer bin und auch die Vorgänger ausgiebigst bespielt habe. Wäre das mein erstes Rennspiel wäre ich wohl total geflasht, aber so zieht man dann doch Vergleiche und vermißt dementsprechend das ein oder andere aber alles noch ausbaufähig und wer weiß vielleicht hat T10 ja doch noch ein Überaschungspaket im Ärmel.

Zu Gt6 muß ich schreiben ich bin froh das ich es mir geholt habe, im großen und ganzen ist doch schon sehr geil gemacht. Grafisch stark schwanked, teilweise m.Mh. nach sogar etwas schlechter als GT5 aber unterm Strich agnz brauchbar. Klar 5 -600 Fzg. weniger wären kein Verlust, klar ist der Motorsound speziell ind der Cockpit Ansicht nicht der burner, aber mit meiner 5.1 Anlage durchaus brauchbar, ich finde die motorensounds bei einigen Fzg. sogar sehr realitätsnah, ja tatsächlich. Fahrgefühl 1a, sogar etwas nachvollziehbarer als Frza, nur bei Frza kommt natürlich der neue Controller mit den zusätzlichen Vibra Funktionen voll zum Einsatz. Die Framerate, stockt gerade bei den langsameren Fzg. in Kurven etwas, bei den schnelleren Boliden läuft es besser. Ich mußte allerdings die Einstellungen meines HD tv´s kompl. ändern um ein gutes Bild zu haben, nach den Einstellungen bin ich aber sehr zufrieden, wie schon geschrieben nicht bei allen Strecken aber z.B die NOS ist die absolute Referenz.

Wie eurem Tester schwindelig oder schlecht geworden ist verstehe ich überhaupt nicht, kann es sein das er ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hat ? :drink: :] Oder hat er mit der Nase direkt vorm Bildschirm gesessen, ich Spiele hier an einem 42 " Zöller und sitz ca. 2,5 m entfernt, alles Supi. :zocken:

In der Cockpitansicht schreibt euer Tester..unfahrhrbar, wieso das denn ?
ich komme damit absolut klar und komme auch an meine alten Rundenzeiten die ich in GT 5 erreicht habe.
und mit der neueren Konsolen Generation darf man das nun wirklich nicht vergleichen das ist einfach nicht fair. :[

So das war mein erster Beitrag, ich hoff nicht der letzte, good Race jungs, see u on the track :thumbup:

Sorry, für den einen oder anderen Schreibfehler, hab leider zu dicke Wurstfinger für mein Tablett :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lou Cypher« (10. Dezember 2013, 21:50)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:32

Word :thumbup: , @ Lou

Kann ich alles so unterschreiben, nur nicht dass die Tester zu tief ins Glas geschaut haben, würden sie doch nie machen ;) und meine Finger sind auch dick für Tablet
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

153

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:17

zum Sound ist mir gestern noch folgendes aufgefallen.....hab mir den Clio RS genommen und eine rennauspuffanlage montiert und
hab festgestellt das der Sound ein ticken kräftiger war..... :D ich hoff mal wirklich das sich da patch mässig was tut, auf die Dauer nervt mich der sterile Sound
schon etwas....

PS: mir fehlen auf der PS3 ein paar nette Frontforen freunde,wer mag kann mich gerne adden
PSN id: doni76

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:18

Frage wegen der Updates

Servus,

Sagt mal, ist das bei Euch auch so, dass jeden Tag ein kleines Update geladen wird. Gestern Abend bei Start - Update gefunden. Nun auch wieder....
Komisch, habt Ihr das auch?
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

155

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:47

Hab hier ne PS3 + GT6 abzugeben. Falls jemand schnell einsteigen möchte...PM an mich!

Gruß, RG

156

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:11

Servus,

Sagt mal, ist das bei Euch auch so, dass jeden Tag ein kleines Update geladen wird. Gestern Abend bei Start - Update gefunden. Nun auch wieder....
Komisch, habt Ihr das auch?


War bei mir auch....hatte heute auch ein update

157

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:32

@Chefkoch

ich seh das so das dein post, welchen ich gut teilen kann,für mich auf beide diesjährigen Racetitel zutrifft....irgendwie haben
beide ihre Vorzüge und Nachteile....

FM5 hat einen großen Fehler:

man hat es nicht als FM5 Prologue mit 1/3 des Inhaltes für 2/3 des Preises verkauft. Wenn ich mir überlege was man seinerzeit für 40€ bei GT5 Prologue bekommen hat und wie sich das verkauft hat. Mannomann. In der Hinsicht heißt es für MS: von Sony lernen heißt Siegen lernen...oder so...


Es besteht durchaus die berechtigte Frage für T10 im Raum was die 400 Mann da so gemacht haben. Aber diese Frage muss man auch an PD stellen: was haben die die letzten Jahre gemacht? Wie sah dort die Arbeitswoche aus? Mo-Mi. ergriffen Kaz Visionen lauschen, Do. arbeiten, Fr. langes Frühstück und 13 Uhr Schluss?


Was wird bei FM (oft zu Recht...) skeptisch belächelt wenn DG irgendwas ankündigt, aber wenn Kaz ne Vision hat ("Wer öfter Visionen hat sollte mal zu Arzt" Helmut Schmidt...) oder Verbesserungen ankündigt dann fallen alle auf die Knie. Und es wird als guter Kundenservice verkauft - und aufgenommen !!!! - wenn man die veröffentlichte Beta in Richtung Retail fertigpatcht. Na, auch hier kann T10 viel von PD lernen...

Ich hab ja nun die letzten Jahre auch oft genug auf T10 und FM rumgedroschen, aber man muss einfach sagen: die Basis ist die eindeutig bessere. Auch wenn man das Potential nicht wirklich ausschöpft, grad was den Onlinemodus und entsprechende Optionen angeht. Wenn man dort die Zeichen richtig deutet (jaaaaa, wenn...) ist FM in Zukunft klar vorn...

GT war mal die Benchmark für Rennspiele. Ich hab meine Playstations NUR wegen GT gekauft, jedes Mal. Ich bin von der PS4 nicht sehr angetan (Überraschung!!!) aber ein GT im Geiste eines GT4 könnte das durchaus ändern. Aber wenn man etwas "Real Driving Simulator" nennt und dann so am eigenen Anspruch vorbei ein technisch lausiges, uninspiriertes Machwerk nach dem anderen rauskloppt das trotzdem super Wertungen einfährt, als gut empfunden wird und so keinen Drang hat was dran zu ändern dann sehe ich mich in den nächsten Jahren nicht im Besitz einer PS4...

Mir ist der Inhalt des Spieles sowas von Scheißegal, ja die haben Wunder was an Onlineoptionen und andere tolle Dinge die FM nicht hat und gut vertragen könnte. Wenn nur der Umfang zählt können wir ja gleich zurück zu untexturierter Polygongrafik und 16 Bit Soundschleifen. Da kann man sogar kopulierende Kühe auf den Weiden simulieren ohne Framedrops. Und für den ach so tollen Sternenhimmel bitte ein Teleskop nachliefern, beim schnell fahren achte ich da wenig drauf. Wäre auch noch was das sonst kein Rennspiel hat...

Ja, ich bin auf Äußerlichkeiten fixiert. Aber ich hab die späten 80iger und 90iger mitgespielt, dann erwarte ich mit Mitte 30 auch Technik die auf dem akuellsten machbaren Stand ist (Nein, das sind GT5 und GT6 nicht, auch wenn Sony das sagt...). Wenn ich Sounds und Autos aus GT4 will dann organisier ich mir ne PS2 und spiel GT4.

Mir als Pistonhead schläft das Gesicht ein wenn ich mir auf YT ein Vid mit Chris Harris ankucke wie der nen F40 drischt und die Karre dann im Spiel klingt wie ein gequälter Twingo. Mit Reifenquietschen aus der Hölle (Hey GT4, Du schon wieder, war ne schöne Zeit, jajaja...verpiss dich in die frühen 2000er...) und nem Geschwindigkeitsgefühl das ich die Gänge 6,7 und 8 suche oder wahlweise nen Boostknopf. Aussteigen und schieben ist keine Option. Das ist ein Schlag in die Fresse. Ich denke Kaz fährt auch Rennen? War doch bei den 24h NS unterwegs, in nem GTR. Nur im 3. Gang mit der "Best of Elevator Sounds" (zugegeben, das pathetische Gedudel von FM4 geht mir auch auf den Sack...) oder was?...

Eine Fahrsimulation fängt bei den Basics an. Das ist das Auto, das muss Dir vom Sound her einfahren, das muss ein Grinsen ins Gesicht zaubern, das musst Du fahren wollen, das willst Du brüllen hören. Der SLS ist laut Top Gear vom Sound her "ein kleines Armageddon." Bei GT ists ein Yaris-Furz. Mit Sportauspuff wird daraus auch nur ein lauter Yaris-Furz. Aber man kann auf dem Mond fahren. Für GT7 bitte eine Mars Rover Challenge sowie eine Linde Gabelstapler Meisterschaft. Vielleicht bringt auch Tunnelbohren Spaß, das Teil hat auch Räder und nen Motor...

Die sind so hinter T10 hinterher, es sollte für ein GT eigentlich nicht reichen genauso gut in Technik und Sound zu sein wie FM sondern besser. Die fangen praktisch bei Null an. Die waren in den letzten Jahren so Content-Fixiert und auf Superlative aus - wie wollen die das auf die PS4 mitnehmen? Das schreit ja förmlich nach Dritt und Viertverwertung, die haben da über Jahre ne Erwartungshaltung aufgebaut und müssen liefern. Ich sehe da echt schwarz...

Ich werd mir FM5 wohl nicht holen, ich warte lieber auf das erste "richtige". Aber das wird mit jedem Next-Gen GT den Boden wischen, bei allen kleinen und großen Fehlern die es sicher auch wieder haben wird, aber den Rückstand kann PD so schnell nicht aufholen. Es sei denn man lässt die Fangemeinde wieder 5 Jahre warten, ich glaube da aber nicht so dran. Die werden das FM Modell kopieren, klein anfangen und dann im 2 Jahres Turnus Update nach Update bringen. Wenn es GT vor allem technisch voranbringt sehe ich da nix schlechtes dran...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 05:30

Ist zwar lustig geschrieben, aber vom Inhalt her kann ich einfach 0% mit dir gehen, aber egal jedem wie er mag, aber du hättest dir deinen Text echt sparen können. :thumbdown:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 07:09

Ist alles eine Sache des Geschmack und wenn man auf eine saubere Grafik steht und fetten Sound, dann ist man bei Gt nicht wirklich gut bedient.
Sound soll gefixt werden, aber es dauert eben, da man es richtig machen möchte und das dauerr eben. Das ist zumindestdie Aussage von PD.
Das der Forza sound so gefeiert wird , kann ich persönlich aber auch nicht nachvollziehen, aber auch das ist Geschmackssache.
Nur wenn man sagt das GT6 njr ein patch für das 5er ist, der hat sich nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Die haben nicht die Oberfläche poliert, sondern tief im inneren geschraubt und sich mehrauf das konzentriert, was für ein Rennspiel wichtig ist. Die Gt serie möchte eine Sim sein und kein Sofa zwischendurch Arcarde Racer.
Die Meinungen dazu werden aber immer auseinander gehen, da jeder eine andere Auffassung und Herangehensweise dazu hat.
TEAM-BAERENHERZ

160

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 07:11

...man sagt "viele Köche verderben den Brei", hier reicht einer, nämlich der Chefkoch. Also was man da so lesen muß ist schon sehr Realitätsfern :stupid: meiner Meinung nach.

Ich glaube die Erwartungshaltung einiger hier ist einfach zu hoch, meint Ihr die bringen die Spiele auf den Markt nur um uns zu ärgern ? Chefkoch du bist ja auch schon relativ früh mit der Konsolendadedelei angefangen, mein erstes Spiel nannte sich noch Telespiel und hieß Ping Pong, mit dem zusatzspiel Pelota. Wer so mitte 40 ist kennt das sicherlich, die Grafik waren 2 Striche und ein Quadrat, und das war eine Tennissimulation. Dann nach langer Zeit kam bei mir die erste Playstation und natürlich auch das erste Gt. Wow was habe ich da Augen gemacht, grafik, Fahrgefühl usw. Dann weiter mt PS2 und Xbox 360, ich habe für beide Konsolen so ziemlich alles an Rennspiele was auf den Markt gekommen ist, und die Begeisterung wurde immer weniger, die Gründe sind vielleicht: ich bin älter geworden, ich habe durch die jahrelange konsolenzockerei immer höhere Ansprüche bekommen, es ist wohl technisch auch nicht mehr möglich in den Genre.

Stellt euch mal vor Ihr seid jetzt so, ca 10 jahre alt ( so alt war ich damals bei meinem ersten Telespiel) und ihr bekommt eine Playsie oder auch eine Xbox one geschenkt, was meint ihr wie euer Urteil da ausfallen würde, egal ob Forza oder Gt ihr währet höchstwahrscheinlich genauso Überwältigt und hättet glänzende Augen wie ich damals mit meinem Telespiel Ping Pong was ich nächtelang und tagelang durchgespielt habe.

Was ich hiermit eigentlich schreiben will ist das unsere Ansprüche ,Erwartungen an ein Videospiel viel zu hoch sind. Bei diesen großen Umfängen GT6, bzw. hochdetailierten Grafiken wie in Forza5, muß man halt den ein oder anderen Abstrich machen.

Thema bewerten