Was bringt es denn sich zu sagen das der nächste Titel Scheiße wird? Dann hat man ja nichtsmehr worauf man sich freuen kannIch denke der nächste Titel rockt.
Der war gut![]()
Könnte man schon als Running Gag bezeichnen, den seit Forza2 bekommt man das zu hören.
Aber die Hoffnung stirbt bedauerlicherweise zu Letzt.
Auch ich hoffe noch immer ...irgendwo tief in meinem inneren![]()
Und wenn der nächste Titel Floppt wars das.
quatsch leihste dir inner videothek aus und wenn n game scheisse ist na dann kaufste dir es nichhab gt6 u fm5 angezoggt
gt6 is fürn eimer
fm5 fetzt und gekauft
![]()
Die P.N an den Mod. mit entsprechendem Hinweis wo er sich seinen mittleren hinstecken darf konnte ich mir nicht verkneifen
Kein Wunder, so langsam ist ja auch erst mal alles zum Thema gesagt. Mal abwarten was da noch kommt. Ich habe so das Gefühl als würde T10 von seiner Update-Politik abweichen... eine gute Grundlage stellt FM5 auf jeden Fall dar.Im Offiziellem Forza Motorsport Forum muss man derzeit gaaaanz
Vorsichtig mit Kritik am Produkt und Nachfragen nach nicht erhaltenen
aber bezahlten Spielgegenständen sein. Gab heute 14 Tage Schreib Verbot.
Und ich bin nicht der einzige
Die P.N an den Mod. mit entsprechendem Hinweis wo er sich seinen mittleren hinstecken darf konnte ich mir nicht verkneifen
Wenn wenigstens mal einer der Verantwortlichen von Turn 10 Information raus geben würde ( aufgrund der vielen Kritik von allen Seiten ) wie und ob es überhaupt mit dem 5ten Teil weiter geht oder Sie bereits am 6ten Teil Arbeiten und uns nur noch mit DLC´s das Spiel versauen.
Wir haben unsere User-Review-Sektion aufgrund gähnender Leere geschlossen, du kannst aber gerne einen entsprechenden Thread im Rennspiele-Forum erstellen
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!