ahhh Problem. ich bin ganz am anfang als ich zum dinner muss. mit dem auto. und dort gespeichert und wenn ich weiterspielen will ist das auto weg..... kein auto mehr da. ich schaffs unmöglich ohne auto zum dinner. bug??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (13. Dezember 2013, 00:27)
Es gibt verschiedene Gebäude, die abgeschlossen sind.Sind die mit dem Verlauf der Story zugänglich oder braucht man dafür die Smartglass App??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (13. Dezember 2013, 10:50)
Es ist auf jeden Fall relativ geil. Zocke es mit nem Kollegen Koop und wir haben mächtig viel Spaß. Das einzige was halt "blöd" ist, dass man in den Massen sich gegenseitig stört. Mein Kollege rennt die ganze Zeit mit dem Ultimativen Schnitter rum und die Feuerbälle kicken mich halt immer um![]()
Zitat
Dead Rising 3 Fans, außerhalb Deutschlands, können bald neue Inhalte für das Zombiespiel für Xbox One herunterladen. Am 24. Dezember 2013 erscheint der DLC mit dem Namen »Operation Eagle«.
Der Dead Rising 3 DLC ist Teil der »Untold Stories of Los Perdidos« Serie und ihr werdet als Spec Ops Commander Adam Kane spielen und die Welt aus einer anderen Perspektive kennenlernen. Eure Aufgabe ist es, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu finden und retten. Die neue Mission wird auch neue Waffen, Kleidung und ein Fahrzeug enthalten. Zusätzlich gibt es Nebenmissionen und andere Zusätze zum Sammeln.
Der Operation Eagle DLC ist Teil des Season Passes, der für 29,99 Dollar erhältlich ist und insgesamt vier solcher »Untold Stories of Los Perdidos« enthalten wird. Jeder der fünf DLCs wird euch einzeln 9,99 Dollar kosten.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!