Ja hast recht,da find ich wirklich wesentlich mehr Server.Hab sie dann im Battlelog als Favoriten markiert aber im in-Game Browser tauchen sie leider trotzdem nicht auf.....dann muss ich wohl immer vom PC aus übers Battlelog joinen,bis die mal die Probleme im Griff haben und das einigermaßen rund läuft.
Geh mal in die Handy app von Battlelog oder gleich mit deinem Desktop ins Battlelog, dort kannst du auch Server auswählen, da gibt es viel mehr Server zur Auswahl.
Lg![]()
Next Gen hat auch einen Browser im Menü oder nichtdann muss ich wohl immer vom PC aus übers Battlelog joinen ...
Zitat
Dass der Start von Battlefield 4 alles andere als erfolgreich gelaufen ist, ist bereits bekannt. Viele Spieler kämpfen immer noch mit starken Problemen. Das führte unter anderem dazu, dass etliche Xbox One-Spieler eine Rückerstattung ihres Geldes für den Premium-Dienst forderten. Microsoft reagierte darauf.
Besonders die DLCs Second Assault und China Rising, die zunächst Premium-/Xbox One-exklusiv sind, haben für etliche Probleme gesorgt. So konnten einige diese nicht herunterladen, keinen Matches beitreten oder wurden ständig von den Servern geworfen.
EA, DICE und Microsoft wollten dafür sorgen, dass diese Bugs bald beseitigt sein würden, allerdings wurde bisher keine eindeutige Lösung gefunden.
Einige Spieler haben daraufhin reagiert und vom Microsoft-Support eine Rückerstattung verlangt – was sogar funktioniert hat. Der Zugriff auf die Premium-Dienste wurde diesen Personen allerdings natürlich wieder genommen.
Ob dieses auch bei den PlayStation-Spielern funktioniert, ist noch nicht bekannt. Bisher ist es nicht abzusehen, wann alle Probleme von Battlefield 4 beseitigt sein werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (11. Dezember 2013, 17:03)
Quelle: http://www.areagames.de/games/battlefiel…zurueck-128012/
Zitat
Microsoft zieht nun die Notbremse und nimmt im Store gekaufte Premium-Mitgliedschaften der Xbox One-Version von Battlefield 4 zurück.
yap wir können heute auch wieder nirgends joinen...So ich gebs auf, dafür is mir meine zeit zu schade. seit 2 tagen komm ich auf keinen server mehr drauf.
null ahnung, ich denke mal EA wird einen Support bereich haben?!Wie kann man den Premium umtauschen?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!