ist echt wirklich schwach der Trailer. Hat mich irgendwie an HDR:Online erinnert!1a 360-Grafik.
Bin mal gespannt, ob man den Konsolen-Sprung merken wird oder dann gesagt wird, wir mussten das ja onlinespielbar machen.![]()
Nicht alle "Next Gen" Spiele werden auch nach Next Gen aussehen. Das prophezeie ich schonmal. Gerade dieses Genre sieht auch auf PC meist nicht so prickelnd aus. Da braucht man nicht so viel erwarten grafisch. Selbst Skyrim sieht nicht soo gut aus (allgemein) auf PC. Erst mit zig Mods wird es hübsch.1a 360-Grafik.
Bin mal gespannt, ob man den Konsolen-Sprung merken wird oder dann gesagt wird, wir mussten das ja onlinespielbar machen.![]()
Aktuell heißt es doch PC Release am 04.04.2014 und PS4 und Xbox One Release im Juni 2014....
Zitat
Aktuell gibt es von den Spieleherstellern nur wenige Ankündigungen für
MMORPG’s im Konsolenbereich. Lediglich „The Elder Scrolls Online“ soll
auch für die Xbox One erscheinen. Damit wird wenigstens eins der großen
Online-Universen auch für die Konsolengemeinde erreichbar. Auch wenn das
Online-Game zunächst für die PS4 rauskommt, folgt auch für
Xbox-Variante. Als Zeithorizont ist das erste Halbjahr 2014 angepeilt.
Es bleibt abzuwarten, ob dieser Terminkorridor eingehalten wird. Das
Spiel schließt an die berühmten „Elder Scrolls“-Abenteuer an und spielt
auf dem großen Kontinent Tamriel, wobei zu Beginn natürlich noch nicht
alle Gebiete bereist werden können. Das Gameplay wird an die
Gamepad-Steuerung angepasst und das Kampfsystem soll ich etwas von
anderen MMORPG’s abheben. Man darf also gespannt sein!
http://www.xboxfront.de/news-32-39111-News-Xbox-360.html
Zitat
Die genauen Bezahlmethoden werden wir erst später bekanntgeben, aber wir werden weltweit mehrere Methoden unterstützen. Spieler müssen The Elder Scrolls Online kaufen um es zu spielen. Für die ersten 30 Tagen nach Spielaktivierung werden sie unbegrenzten Zugriff haben und danach mit einem Abonnement von €12,99 pro Monat ($14,99 / £8,99) weiter spielen können.
Quelle elderscrollsonline.com
Das war auch noch ziemlich tief gestapelt. Das Spiel wird halt zu den üblichen Preisen eines Vollpreistitels gehandelt. Siehe z.B.Amazon.preis von ca.50 euro
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!