Gestern das Headset von jetzt auf gleich während des Spielens wohl ''kaputt'' gegangen. Hat nun einen Wackelkontakt. Das fängt ja an wie mit den Headsets anfangs auf der 360. Kollege hat auch schon 1. ''verschlissen''.
Nur mitlerweile soll man den Versand nach Tschechien selber zahlen, und das neue wird erst rausgeschickt wenn das alte eingetroffen ist (war bei der 360 alles noch einfacher und kulanter) kann auch 3 - 4 Wochen dauern wurde mir gesagt.
Allerdings habe ich auch den Eindruck die one ist lauter geworden. Bei weitem noch nicht störend, aber lauter als am Anfang, denn da konnte ich Sie überhaupt nicht hören. Aber solange sie läuft und es nicht schlimmer wird mach ich mir keine Sorgen. Zumal ja Garantie Bis 2016 drauf ist im Ernstfall.
normalerweise bedeutet das, dass das game abgeschmiert ist. statt nem freeze landest du bei der one aber im dashboard. is bei BF4 das selbe, das is auch gelegentlich abgeschmiert.Hat jemand auch das Problem das ab und zu während des spiels das spiel geschlossen wird und man im xbox dashboard lander!?ist echt ärgerlich!hatte heute bei nfs knapp 500.000 punkte fuer den erfolg und auf einmal zack und ich war im dashboard!!alles umsonst!!
Während eines Spiel habe ich als auf einmal einen schwarzen Bildschirm für 2-3 Sekunden und dann geht es einfach weiter. Das Spiel läuft aber weiter. Hatte das schon 2mal in einem battle bei bf4 und war dann Tod.normalerweise bedeutet das, dass das game abgeschmiert ist. statt nem freeze landest du bei der one aber im dashboard. is bei BF4 das selbe, das is auch gelegentlich abgeschmiert.Hat jemand auch das Problem das ab und zu während des spiels das spiel geschlossen wird und man im xbox dashboard lander!?ist echt ärgerlich!hatte heute bei nfs knapp 500.000 punkte fuer den erfolg und auf einmal zack und ich war im dashboard!!alles umsonst!!
NFS is doch auch frostbyte engine, genau wie bf. würde mich also nicht wundern wenn das auch ab und an mal abschmiert
Also bishe hatte ich das nur bei Fifa 14 und Need for Speed!!!ist einfach nur ärgerlich!!!Vor allem wenn einem das gerade dann passiert wenns um was wichtiges geht!!Bei nfs ist auch ein Problem sehr nervig das während der fahrt im rennen die karte aufbloppt oder sich die kamera auf einmal 360 dreht!!oder die host migration startet und bevor man tatsaechlich im game ist läuft das spiel weiter und trotzdem ist der ladeschirm der host migration nicht beendet!!!zum kotzen!!problem bestwht trotz heutigen patch noch immer!!
Zitat
normalerweise bedeutet das, dass das game abgeschmiert ist. statt nem freeze landest du bei der one aber im dashboard. is bei BF4 das selbe, das is auch gelegentlich abgeschmiert.Hat jemand auch das Problem das ab und zu während des spiels das spiel geschlossen wird und man im xbox dashboard lander!?ist echt ärgerlich!hatte heute bei nfs knapp 500.000 punkte fuer den erfolg und auf einmal zack und ich war im dashboard!!alles umsonst!!
NFS is doch auch frostbyte engine, genau wie bf. würde mich also nicht wundern wenn das auch ab und an mal abschmiert
Zitat
Hat jemand von euch schon mal ein Spiel deinstalliert?Weil ich hab mir dead rising 3 installiert und nach 2 Tagen wieder deinstalliert.Die spiele wo ich installiert habe leuchten hell und das dead rising obwohl ich es deinstalliert habe ist immer noch zu sehen aber das Spiel ist dunkel erläuchtet.Ist das Spiel jetzt wirklich entfernt von der Festplatte?Mich wundert es das ich es immer noch auf der Startseite sehe aber in meine Spiele ist es nicht mehr zu sehen.Weiß da jemand was ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (15. Dezember 2013, 05:30)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!