Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mibra
Hallo ich bin neu hier und hab erst seit ein paar Tagen eine 360. Da diese aber Probleme macht werde ich sie wohl um Media M umtauschen. Dies dürfte auch kein Problem sein, da bis zu 14 Tagen der Austausch ja vor Ort gemacht wird.
Nun habe ich gelesen, dass die Bos leiser geworden sein soll. Meine ist vom 28.01.06.
Auf welches Herstellerdatum sollte ich beim holen der neuen achten????
Vielen Dank für eure Hilfe
Zitat
Original von Mibra
Hallo ich bin neu hier und hab erst seit ein paar Tagen eine 360. Da diese aber Probleme macht werde ich sie wohl um Media M umtauschen. Dies dürfte auch kein Problem sein, da bis zu 14 Tagen der Austausch ja vor Ort gemacht wird.
Nun habe ich gelesen, dass die Bos leiser geworden sein soll. Meine ist vom 28.01.06.
Auf welches Herstellerdatum sollte ich beim holen der neuen achten????
Vielen Dank für eure Hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sourcerer« (17. April 2006, 13:15)
Zitat
Original von fake
1,2 und 3
aber was bringt 4![]()
Zitat
Original von Sonix360
Ich denk mal, irgendwann isses egal, wie lang die jetzt an war. Also ob jetzt 5 oder 5000 Stunden. Wenn sie ihre volle Temperatur erreicht hat, wird sie nicht mehr wärmer.
Zitat
Original von sonofwar
Also ich hab auch ne umgetauschte von Feb/März bekommen und die is wesentlich leiser als meine von Okt 05. Das DVD ROM is viel leiser weil es nach der Zeit einfach runterfährt von der Speed, kann auch sein das es von einem Dashboard update kommt das dvd rom runter fährt nach der zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. April 2006, 19:52)
Zitat
Original von sonofwar
Also ich hab auch ne umgetauschte von Feb/März bekommen und die is wesentlich leiser als meine von Okt 05. Das DVD ROM is viel leiser weil es nach der Zeit einfach runterfährt von der Speed, kann auch sein das es von einem Dashboard update kommt das dvd rom runter fährt nach der zeit.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!