Also ich höre das summen des Lüfter am Netzteil schon bei 2 Meter Entfernung wenn alles aus ist, schlafen kann man damit nicht,
Habe das Netzteil mal auf dem Kopf gedreht aber dann wird es nur schlimmer
Meine "alte" Day One hat "28.8.2013". Meine Neue hat, wie deine, "20.11.2013".Soo, aufgrund der Nichterreichbarkeit des Forums, kann ich erst jetzt was dazu sagen.
Vorab zu XBIOX:
Unterschied 1:
Vorne auf dem "Warnungs-Sticker" steht "hdmi". Es ist daher davon auszugehen, dass es sich um zwei verschiedene Chargen bei meinen Konsolen handelt.
Hab ich auch! Welches MFR-Datum hat deine neue (Sticker unten drauf)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (5. Dezember 2013, 13:46)
Super. Zuerst hatte ich eine Konsole die sich im Energiespar Modus nicht einschalten ließ und so habe ich letzten Mittwoch durch erweiterte Garantie mein Austauschgerät erhalten. Und die neue Konsole hat nun nen verdammten knatternden Lüfter der mir beim Betrieb der Konsole den letzten Nerv raubt! Am Donnerstag meldete ich mich wieder bei MS und dokumentierte denen was passiert ist, wobei diese meinten dass der Fall intern weitergeleitet werde und sich jemand bei mir melden würde. Bis heute hab ich nix von denen gehört.
Bin so langsam angepisst von MS.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!