So wie das Spiel hier beschrieben wurde, wäre das auch für die alte Generation zu wenig gewesen.Ich muss dir da leider Recht geben. Auf einer Next-Gen Konsole erwarte ich nicht nur eine angemessene Spielzeit (5 Std. Kampagne auf "normal" ist einfach viel zu wenig) sondern vor allem sollte es möglich sein mehr als 3 Charaktermodelle darzustellen. Das zieht das Spiel leider total runter, wenn man das Gefühl hat gegen eine Armee der Klone anzutreten. Das hat schon bei Bioshock Infinite total die Illusion geraubt, aber hier hat man dem noch einen draufgesetzt. Nee sorry, 3 Charaktermodelle als Next-Gen zu verkaufen ist schon ziemlich dreist. Aber Dreistigkeit scheint ja jetzt salonfähig zu werden, wenn man sich mal den Wahnsinn der "Mikrotransaktionen" (nicht nur bei diesem Titel) so ansieht. Frage mich ernsthaft, wo das noch hinführt und vor allem, wo es enden wird...
Habe mir das Game erst jetzt geholt und muss sagen: Klasse!
Wer den FILM Gladiator kennt, wird seine Freude haben, da es doch einige Ähnlichkeiten gibt![]()
hey shmok danke für die antwort, nur habe ich kein TabletIch finde nirgends die Option diese Sehenswürdigkeiten oder Chroniken, die ich gefunden habe anzuschauen. Kann man das gar nicht ??
Hey Swiss, habe es zwar nicht getestet, aber schau doch mal übers Tablet mit der Smartglass-begleiter-App, ich glaub dort schaltet man Videos ect. frei?!
hey shmok danke für die antwort, nur habe ich kein TabletIch finde nirgends die Option diese Sehenswürdigkeiten oder Chroniken, die ich gefunden habe anzuschauen. Kann man das gar nicht ??
Hey Swiss, habe es zwar nicht getestet, aber schau doch mal übers Tablet mit der Smartglass-begleiter-App, ich glaub dort schaltet man Videos ect. frei?!, aber sollte doch sicher auch so möglich sein ohne app e.t.c
Hey Swiss, habe es zwar nicht getestet, aber schau doch mal übers Tablet mit der Smartglass-begleiter-App, ich glaub dort schaltet man Videos ect. frei?!, aber sollte doch sicher auch so möglich sein ohne app e.t.c
Ingame hab ich nichts gefunden, auch keine Anzeige in welchem Level mir noch was fehlt, das ist pures Retrofeeling![]()
Jo Swizz!!!Habs denke ich Mo oder Di im Hause!!dann könn ma loslegen!!Naja ich schau mir das mal übers App an und sags dir dann wenn ichs weiss![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!