Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

201

Montag, 9. Dezember 2013, 09:10

Es soll ja über die Server laufen, aber warum ist es dann manchmal so nachdem ein Spieler rausgeht Host-Migration hat? Ich würde teilweise gerne mal meinen Ping sehen, aber denn haben die dort ja entfernt.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

202

Montag, 9. Dezember 2013, 12:55

Weils keine server gibt ;)

203

Montag, 9. Dezember 2013, 13:22

Es soll ja über die Server laufen, aber warum ist es dann manchmal so nachdem ein Spieler rausgeht Host-Migration hat? Ich würde teilweise gerne mal meinen Ping sehen, aber denn haben die dort ja entfernt.


Habe bei Infinity Ward über Twitter nachgefragt, sie sagen es ist ein Hybrid System aus "Listed Servers and Dedicated Servers". Immerhin habe ich keine Lag Compensation bei der One Version sondern normale Lags.

204

Montag, 9. Dezember 2013, 13:46

Was sind den Listed Server und was ist compas.... Lag?

205

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:58

seit gestern zum freien download:

das festtagspacket......waffenskins, aufnäher und co für die "festliche zeit" im jahr

nur zur info, wens interessiert

206

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:11

Auch hier danke:)
Wo finde ich die Downloads?

207

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:19

solltest du ingame finden


da sollte es ein feld mit namen LADEN oder dergleichen geben...wo du halt die ganzen sachen wie DLCs, waffenpackete und co erstehen kannst

dort sollte es zu finden sein

208

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:16

Sagt mal geht es nur mir so oder ist das neue COD super schnell? Komm kaum drauf klar. Entweder werde ich alt und mein Reaktionsvermögen lässt nach oder Spiel ist echt super fast. Dazukommt das die Karten extrem verwinkelt sind und ich weiß gar nicht wo ich zuerst gucken soll. Wenn ich mich umschaue hat ein anderer mich schon längst entdeckt und gekillt. Anfangs habe ich mich aufgeregt, nun habe ich es mittlerweile hingenommen.

209

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:21

Sagt mal geht es nur mir so oder ist das neue COD super schnell? Komm kaum drauf klar. Entweder werde ich alt und mein Reaktionsvermögen lässt nach oder Spiel ist echt super fast. Dazukommt das die Karten extrem verwinkelt sind und ich weiß gar nicht wo ich zuerst gucken soll. Wenn ich mich umschaue hat ein anderer mich schon längst entdeckt und gekillt. Anfangs habe ich mich aufgeregt, nun habe ich es mittlerweile hingenommen.

ja es ist schneller und vor allem ist man schneller tod. Manche Waffen wurden im letzten Patch runter gepowert. Aber man fällt trotzdem noch sehr schnell.

210

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:42

tja, die kiddies mit altersdurchschnitt 14 sind dann halt doch noch etwas schneller mit den fingern als unser einer ;)

211

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:42

Ja das ist mir irgendwie zu heftig. Wisst Ihr ob Battlefield da etwas entspannter ist? Gibt es da Modi wo man auf kleineren Karten spielen kann?

212

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:38

gibt es auf der xbox auch dieses upgrade-programm?

also kann ich cod ghosts von der 360 auf die one version upgraden???

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

213

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:23

Ja das ist mir irgendwie zu heftig. Wisst Ihr ob Battlefield da etwas entspannter ist? Gibt es da Modi wo man auf kleineren Karten spielen kann?


Ja gibt es :)

Mehrere Modi. Zum einen normales Team Deathmatch und dann noch Squad Deathmatch in welchem man mit 4 kleinen Teams gegeneinander auf kleinen Karten spielt.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 15. Dezember 2013, 23:11

Sagt mal geht es nur mir so oder ist das neue COD super schnell? Komm kaum drauf klar. Entweder werde ich alt und mein Reaktionsvermögen lässt nach oder Spiel ist echt super fast. Dazukommt das die Karten extrem verwinkelt sind und ich weiß gar nicht wo ich zuerst gucken soll. Wenn ich mich umschaue hat ein anderer mich schon längst entdeckt und gekillt. Anfangs habe ich mich aufgeregt, nun habe ich es mittlerweile hingenommen.
Was heißt denn, du wirst alt, biste das nicht? ^^

Ja, geht schon arg ab, und die Spawnpunkte sind echt ungeil, aber ich glaube das haben die extra gemacht um das Spiel schnell zu halten!
Klar kotzt es an, aber man wird ja selber mal so gespawnt, das man schön 4 wegrasiert! Spiele AB und da ist es echt übel!!

Trotzdem ist es leichter seine Abschussserien zu bekommen, ich weiß garnicht wie oft ich Helikopter habe, das ist mir früher nicht passiert :thumbdown:

Bei ner KD von 2.03 werd ich den Teufel tun und mich beschweren, aber ja, das Game ist schnell.... :kaffee:

hier mal anschauungsunterricht :zocken:

https://skydrive.live.com/redir?resid=81…nt=video%2c.mp4 :pray:

ps: der Alienmod ist kacke..mir werden die Zombies fehlen, auch wenn sie von Treyarch waren!!
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (16. Dezember 2013, 00:30)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

215

Montag, 16. Dezember 2013, 09:10

Hast du die ganze Zeit dort oben gegammelt? Ich hasse irgendwie die Leute die mit Thermal spielen, weil gefühlt das ding einfach übermächtig ist. :P

216

Montag, 16. Dezember 2013, 09:21

@Soad Jonny hört sicht gut. Schau ich mir, wenn es wieder spielbar ist vielleicht mal näher an

@Steve O ja ich bin schon alt, aber werde auch nicht jünger und irgendwie langsamer haha. Du scheinst da ja noch fitter zu sein mit Deiner KD. Meine sieht da eher düster aus.

ABER... ich weiß nicht woran es liegt, aber gab es gestern einen Patch für COD? Ich hatte gestern einige Runden im Plusbereich und habe auch wesentlich besser gespielt. Auch die Waffen, haben besser ihre Wirkung erzielt als zuvor. Oder kann es daran liegen das ich jetzt VDSL 50 habe und keine DSL 16?!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

217

Montag, 16. Dezember 2013, 09:49

Hast du die ganze Zeit dort oben gegammelt? Ich hasse irgendwie die Leute die mit Thermal spielen, weil gefühlt das ding einfach übermächtig ist. :P
Mh, ich saß direkt in der Mitte der Karte, wenn die zu blöd sind mich zu sehen? Ok, ich hab den Tarnanzug, aber selber Schuld!! Und mit einer Sniper gammel ich nicht, ich operiere verdeckt! :base: Bin ja nicht son Quickscope360GradHeadshotaffe, der damit über die Karte rennt :thumbdown: Und was das Thermal angeht...jeder kann es ja nutzen und es gibt auch Mittel dagegen, ich persönlich bevorzuge es, weil man eben auch in dunklen Ecke Leute sieht, die "gerade Nachladen" :kaffee: :D
Den Tarnanzug kann ich aber nur empfehlen, auch wenn es 850 Kills mit Chromlauf daurt :cursing: Manche sehen den Wookie vor lauter Bäumen nicht !
Auf Whiteout hatte ich auch schon 2 KEM...wie gesagt, wenn die zu blöd sind :stupid:

@Soad Jonny hört sicht gut. Schau ich mir, wenn es wieder spielbar ist vielleicht mal näher an

@Steve O ja ich bin schon alt, aber werde auch nicht jünger und irgendwie langsamer haha. Du scheinst da ja noch fitter zu sein mit Deiner KD. Meine sieht da eher düster aus.

ABER... ich weiß nicht woran es liegt, aber gab es gestern einen Patch für COD? Ich hatte gestern einige Runden im Plusbereich und habe auch wesentlich besser gespielt. Auch die Waffen, haben besser ihre Wirkung erzielt als zuvor. Oder kann es daran liegen das ich jetzt VDSL 50 habe und keine DSL 16?!
Ich hab auch nur 16000, an den Leitungen muss es nicht liegen, kann es aber natürlich manchmal...oft?
Ich werd 39 in paar Tagen, aber es finden sich eben immer welche, die langsamer sind und die musste finden 8) :D
Hab ich dich noch in meiner Liste? Sonst zocken wir mal ne Runde die Tage!
NUR DER BVB!!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

218

Montag, 16. Dezember 2013, 09:57

Das ist eine Vorstufe zum campen. :/ Ich hatte es gestern das mich immer wieder einer weg geholt hat als ich gespawnt bin. Ich hasse einfach die Leute die sich am besten mit thermal und buschanzug in eine Ecke schimmeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

219

Montag, 16. Dezember 2013, 10:03

Ich hab auch nur 16000, an den Leitungen muss es nicht liegen, kann es aber natürlich manchmal...oft?
Ich werd 39 in paar Tagen, aber es finden sich eben immer welche, die langsamer sind und die musste finden
Hab ich dich noch in meiner Liste? Sonst zocken wir mal ne Runde die Tage!


Hatte das bis auf gestern fast nur gehabt. Deswegen ja meine Frage, ob da irgendwie ein Patch kam. Vielleicht habe ich auch gestern genau so ne Leute gefunden, dass kann sein :D . Ich hab Dich noch in meiner Liste bin jetzt aber auf der PS4 unterwegs...

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

220

Montag, 16. Dezember 2013, 16:32

Ja schade Ugeen, aber viel Spaß mit der GAYstation :thumbsup: nein, ok, jede hat ihre Vor und Nachteile ;)

Das ist eine Vorstufe zum campen. :/ Ich hatte es gestern das mich immer wieder einer weg geholt hat als ich gespawnt bin. Ich hasse einfach die Leute die sich am besten mit thermal und buschanzug in eine Ecke schimmeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst und im folgenden meine ich dich jetzt auch nicht persönlich, weil wir uns ja alle ganz doll lieb haben :love: , aber mal....

muss ich noch jemanden die Bedeutung eines Snipers erklären? Ich könnte natürlich auch mit der Sniper über die Map hopsen und tatütata brüllen :rolleyes: . Für den Tarnanzug hab ich sehr gelitten, war kein Spaß die 850 Abschüsse mit dem Chromlauf und der Lynx!! Und Thermal ist gerade für so Buschbewacher gedacht!!
Hat der Jud Law bei "enemy of the gates" eigentlich gequickscopt? :biglaugh:

ich hab übrigens auch ne MPklasse und nicht nur Sniper ;)

https://skydrive.live.com/redir?resid=81…nt=video%2c.mp4
NUR DER BVB!!

Thema bewerten