Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 961

Montag, 16. Dezember 2013, 11:21

Im offiziellen fm.net Forum ist man auch schon mehr oder weniger auf der Zielgeraden mit der Entwicklung eines Adapters für die CSP. Zwei User haben schon einen lauffähigen Prototypen. Jetzt geht es darum den fertigen Adapter über Basherboard oder eine DIY Anleitung anzubieten. Wenn ich meine CSP mit dem TX nutzen kann, bin ich wunschlos glücklich.

2 962

Montag, 16. Dezember 2013, 11:22

@ Rewards:
Nö, das hat bei mir funktioniert.

Man fährt andauernd die gleichen Strecken und dabei immer die gleiche Variante. Das ist schon nervig und leider auf Dauer sehr eintönig.
Richitg.
Das ist auch der Grund warum FM5 bei mir schon seit einer Woche nicht mehr im Laufwerk war.

Physik ist super, Grafik genial, Sound (bis auf die Bugs) brachial - aber alles andere ist soooooo langweilig.
Man fährt stur fast jede Strecke bei jedem Liga-Rennen 3 Runden lang....toll. :sleeping:

Der einzige Grund weshalb FM5 nicht verkauft wird und hier und da mal im Laufwerk landet ist der, dass es keine Alternative gibt.
Es gibt ja noch nicht mal richitge MP-Rennen....

2 963

Montag, 16. Dezember 2013, 11:50

ach lass die doch rumjammern hier,die brauchen das,sind auch immer nur die gleichen,habs schon oft mitbekommen :bääh: Forza 5 fetzt :thumbup:

2 964

Montag, 16. Dezember 2013, 12:10

ersters größeres Update soll doch die Tage kommen oder ? was die Credits anpasst die Kosten der Fahrzeuge etc...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 965

Montag, 16. Dezember 2013, 12:12

ersters größeres Update soll doch die Tage kommen oder ? was die Credits anpasst die Kosten der Fahrzeuge etc...


das wäre ja mal was und ich muss noch mal fragen, kann ich wirklich nur die paar Setups kaufen unter Freies Spiel - Tuning ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 966

Montag, 16. Dezember 2013, 12:48

ach lass die doch rumjammern hier,die brauchen das,sind auch immer nur die gleichen,habs schon oft mitbekommen :bääh: Forza 5 fetzt :thumbup:


:rolleyes:

2 967

Montag, 16. Dezember 2013, 12:57

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass massenweise tolles Updates für FM5 kommen werden oder gar viele neue Strecken als DLC :kaffee:

2 968

Montag, 16. Dezember 2013, 13:34

ach lass die doch rumjammern hier,die brauchen das,sind auch immer nur die gleichen,habs schon oft mitbekommen :bääh: Forza 5 fetzt :thumbup:


:rolleyes:

:zocken:

2 969

Montag, 16. Dezember 2013, 13:50



Hatte von euch auch einer das Problem, dass die Forza Rewards Credits nicht dem Spielstand hinzugefügt werden?
Du musst die Nachricht einmal explizit anklicken. Hatte das gleiche Problem, hatte die Nachricht zwar gesehen aber war nicht drauf gegangen. Erst dann wird gutgeschrieben.

Han Solo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: outta space

  • Private Nachricht senden

2 970

Montag, 16. Dezember 2013, 14:21



Hatte von euch auch einer das Problem, dass die Forza Rewards Credits nicht dem Spielstand hinzugefügt werden?
Du musst die Nachricht einmal explizit anklicken. Hatte das gleiche Problem, hatte die Nachricht zwar gesehen aber war nicht drauf gegangen. Erst dann wird gutgeschrieben.

Habe ich gemacht und es wurde mir dennoch nicht gutgeschrieben. Zwar kam der Text, dass geladen wird, es hat auch eine Weile gedauert, doch von 4 Millionen zusätzlichen Credits keine Spur. So wie eben auch der Lotus, den sehe ich auch nicht in meiner Garage.
Driving is life, I live to Drive!

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 971

Montag, 16. Dezember 2013, 18:33

Weiss jemand genau wann das Update kommt ?

2 972

Montag, 16. Dezember 2013, 18:53

Zitat

Weiss jemand genau wann das Update kommt ?


Wollte ich gerade auch fragen, ob wer was weiß darüber in in "deutsch" bitte. :D

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 973

Montag, 16. Dezember 2013, 19:28

http://www.forzalife.de/2013/12/forza-mo…n-startlochern/


Zitat

Weiss jemand genau wann das Update kommt ?


Wollte ich gerade auch fragen, ob wer was weiß darüber in in "deutsch" bitte. :D[/quote

2 974

Montag, 16. Dezember 2013, 19:34

Zitat

http://www.forzalife.de/2013/12/forza-mo…n-startlochern/


Zitat

Weiss jemand genau wann das Update kommt ?


Wollte ich gerade auch fragen, ob wer was weiß darüber in in "deutsch" bitte. :D[/quote


Danke :-)
Klingt vielversprechend.
Jetzt noch paar mehr strecken unter anderem Nürburgring und wäre happy.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 975

Dienstag, 17. Dezember 2013, 04:06

Jupp genau meine meinung :thumbsup: :jump:

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

2 976

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:55

Das Update läßt mich irgendwie total kalt ! :kaffee:

Vor allem die Sache mit dem Geld finde ich lächerlich, da man sich genug Geld erfahren kann. Jetzt wird es viel zu simpel und ich werde mit Geld überschüttet. Ist in meinen Augen der falsche Weg auf den Shitstorm zu reagieren. Viel mehr würde ich mir eine vernünftige MP Lobby wünschen. Mit Rangliste, Punkten, Quali, Reifen- und Spritverbrauch.Turn 10 postet auf Facebook ständig NEWS zum Rennsport, jedoch vermisse ich dies bei Forza Motorsport 5. Please bring the Racing back !!!!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 977

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:38

Definitiv. Ich habe mittlerweile fast 10 Millionen Credits und alle (für mich) begehrenswerten Karren in der Garage. Die "Crash"-MP-Modi sind zudem eine Farce und haben in einem solchen Spiel mMn nichts verloren. Und Drag.... come on...

2 978

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:45

Das Update läßt mich irgendwie total kalt ! :kaffee:
Dito.

Die "Crash"-MP-Modi sind zudem eine Farce und haben in einem solchen Spiel mMn nichts verloren. Und Drag.... come on...
1000%ige Zustimmung! :thumbup:

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

2 979

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:05

Ich würde bei Forza5 nurnoch Streckenupdates akzeptieren....dürfen ruhig noch 5-10 Strecken impelmentieren. Aber ich weiß das das eh nur ein Traum wäre und bis F6 bestimmt nurnoch 2-3 Strecken kommen höchstens. Damit würde F5 in meinen Augen leider nur eine erweiterte Demo bleiben.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marulez« (17. Dezember 2013, 12:11)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 980

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:17

Hab jetzt den Lotus E21 ein zweites Mal geschenkt bekommen :what:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten