Lese dir durch woran man genau gearbeitet hat:“Netcode” improvement
... davon habe ich leider noch so rein gar nichts gemerkt. Oder es liegt an den Magneten in meiner Tasche, dass auch nach gefühlten 10 Sekunden in Deckung umfalle.![]()
Und ich würde mal sagen mit Erfolg. Habe mich nicht mehr gegenseitig umgebracht zusammen mit den Feind.
Zitat
“Netcode” improvement
We’ve addressed the so-called “Kill trading”. This refers to when
two players fire at each other and, seemingly, both die at the same
time. The time window where a bullet could cause damage from an already
dead player is now calculated as intended, decreasing the timeframe when
players with high latency could get a kill, even though they should be
dead according to the server.
Es ist so, umso niedriger der Wert, umso weniger Verzögerung. Hat man aber zu wenig eingestellt, fangen einige Gegner an "zu springen". Also es ist ratsam den Wert so niedrig wie möglich einzustellen, ohne dass die Gegner anfangen zu "springen". Es gibt da auch so eine "Weisheit". Bei z.B. einen Ping von 20, kann man Netzwerkglättungsfaktor von 20 einstellen. Bei Ping 30 kann der Faktor 30 sein. Usw. . Kann man auch danach einstellen m.M.n. . Weiss nur nicht ob euch überhaupt der genaue Ping angezeigt wird? Oder wieder nur in Balkenform?An die One'ler:
Wie habt ihr euren Netzwerkglättungsfaktor eingestellt?
Die Einstellung dürfte doch keine Auswirkungen auf Lags (Gummibandeffekt) im Spiel haben oder doch?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!