Danke. Mir kam es halt nur komisch vor, da ich auf dem PC relativ gut mit der U-100 MK5 zurecht kam. Und auf der One im nahkampf keine chance...@nuniez: Assault Rifles folgen meist dem Standard Damage-Model. Im Nahkampf 25 Damage und abfallend dann auf Entfernung bis 18. Wenn dich da einer mit der Famas und ihrer 1000er Schussfrequenz erwischt, oder eben den Headshot, dann fällt man schonmal "instant" um
So Zeug kannst auch super nachschauen. http://symthic.com/bf4-weapon-info?w=FAMAS
musst du doch selbst wissen?!also ich hab damit mal etwas experimentiert und bin nun bei 30% geblieben.
unterschied zu 50, ich töte den gegner schneller bzw. mit weniger schuss so kommt es mir vor, aber das spiel läuft nicht mehr zu 100 % flüssig sondern eher nurnoch zu 90% ca. So hab ich das gefühl.. könnte stimmen oder?
Das ich es nicht akzeptiere 70 euro für n spiel zu blechen welches nicht funktioniert. Ich konnte vielleicht an einem tag mal halbwegs spielen. Dann hatte ich im Schnitt 5 Minuten sessions und eher meinen *spass* auf dem testgelände weil ein serverjoin oder mapwechsel unöglich ist. Dann die schlechte Performance und und und. Aber jedem das seine...wer sowas hinnimmt gerne, ich nicht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!