Zitat
Also mir wird nirgends ein Auto zum kostenlosen Kauf angeboten. Muss ich das auf der Website machen oder im Spiel selber?
Bin VIP, den Lotus hatte ich auch geschenkt bekommen. Aber jetz gübbet nix
Hast du auch die LCE? Soweit ich weiß bekommen das nämlich nur Leute mit der LCE und nicht alle VIP's..
Is das wohl die falsche?Den Lotus F1 hab ich jetz auch doppelt. Wenn ich ihn net wenigstens verkaufen könnte...
Zitat
Nein das ist die Richtigedu musst auf die Webseite. Aber nich wie normal wenn du Rewards holst sondern auf die Seite: Gratis Auto
Klick drauf, logg dich ein und dann klick nochmal drauf, dass du bereits eingeloggt bist. Dann müsste es gehen![]()
EDITED BY MOD
Genau mein Denken.....die werden das spiel bald auch nicht mehr aufrecht bzw interessant halten wenn es immer nur neue Autos gibt.....es MUSS neue Strecken geben....sonst wird es bald kaum noch gespielt werden bei sehr vielen....................
Aber was soll ich mit den Credits und dem Lotus? Ich will Rennstrecken!
Die ganze Zeit gurke ich in den Meisterschaften auf den gleichen Strecken durch die Gegend. Nicht mal andere Kursvarianten gibt es, immer nur "Long" oder "Full" der gleichen Strecken. Dazu bleibt meine Drivatar Synchronisation bei 44% hängen.
Mehr Content in Form neuer Strecken und keine höhere Credits Auszahlung nach Rennen!
3D Publikum neben der Strecke!
Unterstützung alter Hardware für Rennspiele!
Kürzere Ladezeiten!
Und und und. die Liste kann man endlos fortführen.
Zitat
Turn 10 is made up of over 300 employees as of the release of Forza Motorsport 3 in 2009.
Wo hat Turn10 denn 400 Mann die an Forza arbeiten ????? [ weiß bisher nur von den 300 mit denen sie das Studio gegründet haben, 2009 mit Forza 3 ]
WIKI :
Zitat
Turn 10 is made up of over 300 employees as of the release of Forza Motorsport 3 in 2009.
weißt du was die dann einnehmen müssten ??? auch wenn sie <<---- das defintiv machen...
Kannst dir ja anschauen wie Valve gerade vorgeht um sich von Windows zu lösen mit dem SteamOS <-- das ganze wird schon nen halbes Jahrzehnt entwickelt und geplant...
Sowas dauert bei neuen Plattformen eben einfach und wenn man von vorne anfängt kann man das verstehen, oder eben nicht..
Vll. sollte man einfach man nachdenken anstatt immer rumzumosern, sicherlich ist Forza 5 nicht das Forza was es sein soll..
Nicht umsonst sag ich (ohne es gespielt zu haben) nicht mehr Forza Motorsport 5.
Zitat
Im Augenblick arbeiten mehr als 400 Leute an Forza Motorsport 5, so Hartman. "Ein gewaltiger Launchtitel" sei Turn 10s Ziel
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!