Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn jemand wol mit am wenigsten für das Desaster verantwortlich ist,dann die Server von MS.Die laufen super.Was für eine Server Belastung überfält da MS eigentlich, womit können/müssen sie rechnen, was wird flexibel angepasst.
Wollen mehr Leute Videos hochladen oder sich Spiele ziehen, welches Spiel wird am meisten gespielt...
Ich kann mir vorstellen, daß diese Faktoren sich auf die Performance auswirken, auch wenn angeblich 300.000 Server online seien sollen.
Um es mir schön zu reden: die von MS dachten bestimmt, daß viel mehr Leute COD spielen und haben deshalb mit dem BF4 Ansturm nicht gerechnet.![]()
@subtrendence....tja frag mich nicht aber fakt ist das ich kaum bis gar nicht spielen konnte 4 stunden in 3 wochen ist recht wenig und ich habe es echt oft probiert...ich weiss nicht warum es bei einigen läuft und anderen nicht. Nat und Leitungsmäßig hab ich aber die besten Vorraussetzungen. Der MS Support hat mir ja aber bestätigt das BF4 für viel Wirbel beim Support sorgt...mir is auch wurscht, ich hab mein geld wieder![]()
Wenn jemand wol mit am wenigsten für das Desaster verantwortlich ist,dann die Server von MS.Die laufen super.Was für eine Server Belastung überfält da MS eigentlich, womit können/müssen sie rechnen, was wird flexibel angepasst.
Wollen mehr Leute Videos hochladen oder sich Spiele ziehen, welches Spiel wird am meisten gespielt...
Ich kann mir vorstellen, daß diese Faktoren sich auf die Performance auswirken, auch wenn angeblich 300.000 Server online seien sollen.
Um es mir schön zu reden: die von MS dachten bestimmt, daß viel mehr Leute COD spielen und haben deshalb mit dem BF4 Ansturm nicht gerechnet.![]()
Die Hauptschuldigen sind hier mit Sicherheit bei EA und MS selbst zu finden,da BF4 ja unbedingt noch als Launchtitel rausgehauen werden musste.
Vor allem EA hat da sicher mächtig Druck gemacht und so ist das Spiel einfach zu früh auf den Markt geschleudert worden.
Ich bin mir sicher,dass es fast ohne Probleme verlaufen wäre,wenn DICE noch wenigstens 2 Monate Zeit gehabt hätte.
Geschadet hätte das auch nicht,da man im ersten Monat nach Release sowieso nichts mit dem Game anfangen konnte.![]()
Nicht bös gemeint, aber das frage ich mich auch. Ich habe VDSL 100 und einen Ping von ca 20ms und ich kann nicht auf 0 stellen am PC. Selbst bei aktuell 20 laggen manchmal die Gegner, aber nur auf sehr hohe Entfernungen - also kann ich damit leben.Was ich nicht verstehe ist das ich die netzwerkglättung auf 0 Stellen kann und ohne Lags oder Gegner "zucken" spielen kann ? Ich hab nur 2000er Leitung ?!
Kann mir das einer erklären..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. Dezember 2013, 15:11)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!