Kann sein, dass ich etwas übermütig war, bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher wo der nächste Teil spielt, da ich ein Interview gelesen habe, wo es heißt, dass es sehr schwer ist die Hinweise auf AC5 zu deuten.@Matze86
Verrate es doch in einem Spoiler bitte für alle die den DLC nicht beziehen können/wollen.![]()
So mach ich es zumindest und man kann ja noch eine Flotte befehligen darüber bekommt man doch auch etwas oder ?bin ja nun am daddeln und nun wird mir gesagt dass mein schiff aufgerüstet gehört (zb bei der panzerung)
jetzt meine frage, wie bekomme ich am schnellsten die benötigten rohstoffe die für die erweiterung bzw die upgrades notwendig sind her?
schätze mal dass mir da nur das kapern bzw plündern von gegnerschiffen übrlig bleiben wird, oder?
thx
schätze mal dass mir da nur das kapern bzw plündern von gegnerschiffen übrlig bleiben wird, oder?
So mach ich es zumindest und man kann ja noch eine Flotte befehligen darüber bekommt man doch auch etwas oder ?bin ja nun am daddeln und nun wird mir gesagt dass mein schiff aufgerüstet gehört (zb bei der panzerung)
jetzt meine frage, wie bekomme ich am schnellsten die benötigten rohstoffe die für die erweiterung bzw die upgrades notwendig sind her?
thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (20. Dezember 2013, 04:42)
Man kann auch die Plantagen ausrauben. Bringen auch eine Menge Rohstoffe mit sich.bin ja nun am daddeln und nun wird mir gesagt dass mein schiff aufgerüstet gehört (zb bei der panzerung)
thx
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!