ich hätte zu dem spiel auch ne frage und zwar wird mir das spiel auf der xo angezeigt, ich kann es aber nicht kaufen!?
unten steht noch "nur für erwachsene geeignet", wenn ich auf ein anderes spiel gehe wird mir die option zum kaufen angezeigt.
seltsam....
Zitat
Man kann das Game auch über den Ösi-Marktplatz zur Not kaufen, wer nicht bis 2014 warten will. So ungefähr 15,00 EUR kostet es da.
Du gehst in den Einstellungen und stellst die Ländereinstellung auf Östereich und danach nur noch die Konsole neu starten. Man benötigt bei der One keine VPN Verbindung mehr.kann mir jemand eben erklären wie man auf dem ösi marktplatz einkauft? geht das ohne vpn?
Du gehst in den Einstellungen und stellst die Ländereinstellung auf Östereich und danach nur noch die Konsole neu starten. Man benötigt bei der One keine VPN Verbindung mehr.kann mir jemand eben erklären wie man auf dem ösi marktplatz einkauft? geht das ohne vpn?
aber bezahlen kann ich dann nur mit kk, gehn auch diese aufladbaren kk?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!