Habs jetzt auch nicht so aufgefasst, alles gut!Ich hatte nicht vor dich Anzugreifen.![]()
Man kann auch als Snip seine Postion wechseln, ich weiß ja nicht wie es dir geht wenn Leute sich in eine Ecke schimmeln und immer nur in eine Richtung schauen auch denen darauf einer abgeht, weil sie denken sie wären mega dupa Pro´s.![]()
Aber wir können gerne mal nen bissel zusammen zocken.![]()
Ja schade Ugeen, aber viel Spaß mit der GAYstation nein, ok, jede hat ihre Vor und Nachteile
Wegen dem Spruch müssen wir hier jetzt Offtopic gehen? Haste Langeweile?Wow Steve O klasse Niveu, Homophobie ist natürlich richtig cool und vorallem super Lustig!
Wegen dem Spruch müssen wir hier jetzt Offtopic gehen? Haste Langeweile?Wow Steve O klasse Niveu, Homophobie ist natürlich richtig cool und vorallem super Lustig!
Da möchte ich mich doch aus tiefsten Herzen für meine unqualifizierte Aussage entschuldigen, ich wollte lediglich meine Begeisterung über die Konkurrenzkonsole zum Ausdruck bringen. Ich weiß das es unangebracht war, es tut mir leid!![]()
Zu guter letzt möchte ich mich bei einem meiner besten Freunde, der schwul ist, entschuldigen, das ich so ein schlechter Mensch bin!!![]()
In Zukunft werde ich die Konsole bei ihrem richtigen Namen nennen, versprochen!![]()
Geht mir ähnlich das mein Hund nach einer Kugel umfällt und bei mir schluckt der Köter schrott Kugeln ohne Ende.Wegen dem Spruch müssen wir hier jetzt Offtopic gehen? Haste Langeweile?Wow Steve O klasse Niveu, Homophobie ist natürlich richtig cool und vorallem super Lustig!
Da möchte ich mich doch aus tiefsten Herzen für meine unqualifizierte Aussage entschuldigen, ich wollte lediglich meine Begeisterung über die Konkurrenzkonsole zum Ausdruck bringen. Ich weiß das es unangebracht war, es tut mir leid!![]()
Zu guter letzt möchte ich mich bei einem meiner besten Freunde, der schwul ist, entschuldigen, das ich so ein schlechter Mensch bin!!![]()
In Zukunft werde ich die Konsole bei ihrem richtigen Namen nennen, versprochen!![]()
Und wegen Hund, immer schön in Bewegung bleiben, dann hat der ordentlich Auslauf und freut sich über jeden Gegner! Natürlich nur Sinnvoll auf kleinen Karten! Ich schwör aufs IMS, weil meine Töle schneller verreckt, als ich nachladen kann....geht das nur mir so? Und der vom Gegner springt mich aus 8 Metern an![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!