OMG

wie lange biste denn an dem post gesessen
mal eine lost frage....
ab wann war denn die michelle rodriguez dabei

ich hab die 2.te dt. staffel überhaupt nicht gesehen. oder kommt die erst in der ganz neuen staffel?
OMG... bitte nicht die Rodriguez...
Ich hasse diese absolut talentfreie Tussi. Schaut immer als hätte sie Verstopfung und denkt das sie so die "knallharte Powerfrau" mimen kann.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ja die rodriguez find ich auch nicht so gut, denoch wundert es mich, das ich die nie bei lost gesehen habe.
wurde die auf die insel gebeamt?
Auch wenn ich Serien wie Lost und... überhaupt nicht mag und mir auch nicht anschau find ich die Lilly grad ziemlich hot,ich werd direkt mal googlen!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Original von Klogrinder
Auch wenn ich Serien wie Lost und... überhaupt nicht mag und mir auch nicht anschau find ich die Lilly grad ziemlich hot,ich werd direkt mal googlen!
Lohnt sich finde ich nicht nur wegen Evangeline...

Vllt. kann man die 1.Staffel auf DVD aus der Videothek leihen... wenn ja, schau´s dir auf Englisch an... viel viel besser.
Yo werd ich bei Gelegenheit mal schauen!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (17. April 2006, 21:18)
Ja,der viel diskutierte Arsch,ich würd ihn nicht von der Bettkante stoßen und das Gesamtwerk sowieso nicht!
Gästehaus Burgl
Original von Klogrinder
Ja,der viel diskutierte Arsch,ich würd ihn nicht von der Bettkante stoßen und das Gesamtwerk sowieso nicht!
Naja, welcher Mann würde diese Frau von der Bettkante stoßen?
Richtig,... keiner...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Klogrinder
Das schaffste wahrscheinlich eh nicht (bei dem Arsch)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich fand die j-lo mal ganz hübsch.
aber irgendwie geht die mir mittlerweile voll auf den s***
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (17. April 2006, 21:36)
@fake:Name bitte,meine PSP schreit hier grad ziemlich laut nach nem neuen Hintergrund
Gästehaus Burgl
ah hab ich wieder ein madel gefunden das dem kleinen grinder gefällt
sarah karges
Original von fake
ah hab ich wieder ein madel gefunden das dem kleinen grinder gefällt
sarah karges
das klein hab ich da wohl überhört oder zumindest überlesen
@flo:arielle die meerjungfrau,ich will auf einmal irgendwie krampfhaft schwimmen gehen
edit:dieses scheiß Google hat nur kleine Bilder von der geilen Karges-Perle,verdammt alder
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (17. April 2006, 21:55)
irgendwie bin ich traurig wenn ich diese schönen frauen anseh

)
MichiMike - notorischer Vielposter
Original von Klogrinder
flo:arielle die meerjungfrau,ich will auf einmal irgendwie krampfhaft schwimmen gehen
edit:dieses scheiß Google hat nur kleine Bilder von der geilen Karges-Perle,verdammt alder
Also ich hätte da eher auf was anderes Lust, als auf SCHWIMMEN.

)
Des dürfte im Wasser wohl auch funzen
Gästehaus Burgl
Original von Klogrinder
Des dürfte im Wasser wohl auch funzen
Nicht so gut, wie Du Dir vorstellst....

)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher