Ja, sehe ich genauso. Forza fünf ist halt "nur" ein gutes Hot Lapping Game. Mir machts jedenfalls Spaß aus meinem Klasse C MR2 GT auf Spa alles rauszuholen. Des Weiteren hat mich der innovative Controller (noch) davon abgehalten nach einem geeigneten Wheel Ausschau zu halten, obwohl ich ja eigentlich ein eingefleischter Wheel-Fahrer bei GT5 war (T500RS + Ferrari GTE + Bodin Load Cell).
Ja, sehe ich genauso. Forza fünf ist halt "nur" ein gutes Hot Lapping Game. Mir machts jedenfalls Spaß aus meinem Klasse C MR2 GT auf Spa alles rauszuholen. Des Weiteren hat mich der innovative Controller (noch) davon abgehalten nach einem geeigneten Wheel Ausschau zu halten, obwohl ich ja eigentlich ein eingefleischter Wheel-Fahrer bei GT5 war (T500RS + Ferrari GTE + Bodin Load Cell).
noch nie an PC gedacht? mit so einem equipment is es doch ewig schade nur auf konsole zu fahren bitte, das t500 entfaltet erst am PC sein volles potential!
Hi
Hab das Game erst seit dieser Woche. Da ich nur die Cockpit Camera nutze, nervt mich das Reißen der Windschutzscheibe ernorm. Läßt sich das irgendwo abstellen?
noch nie an PC gedacht? mit so einem equipment is es doch ewig schade nur auf konsole zu fahren bitte, das t500 entfaltet erst am PC sein volles potential!
Gedacht schon, aber wenn ich das machen würde, dann richtig! Das würde heißen, Triple Screen und so weiter. Leider habe ich nicht das Glück eine allzu tollerante Freundin zu haben. Ich denke viele kennen die Problematik selbst.
![]()
Da ich seid,den letzten Advent beruflich unterwegs war, konnte ich gerade erst das Update ausprobieren, und zumindest in einen Bezug muss ich sagen hat sich für mich das Spiel schon verbessert. Nach dem Rennende kommt jetzt gleich Musik (wenn man nur mit Motorsound fährt war das nervig das es so Totenstill wurde, wenn man durchs Ziel kam), ausserdem geht das nach dem Rennende auch subjektiv schneller, bis die Menüs geladen sind.
Wenn Turn10 damit weiter macht und sinnvolle Updates einspielt, dann wäre das mal ein wichtiger Schritt zur Community.
Als nächstes bitte einige der Soundbugs beheben. Und mal wieder ein paar News was so für die nächsten Monate geplant ist.
aber die Autos braucht man nicht mehr tunen weil die eh den vollen LI in der Klasse haben.
Sind das die wirklichen Probleme..? Sound nachm Rennende Oo
Wahnsinn, jetzt wurden mir meine Gutscheine geklaut. Heute Abend eingeloggt, einen Lexus IS F geschenkt bekommen, Karriere fortgesetzt und mit Erstaunen feststellen müssen, dass mein Gutscheinguthaben auf 0 gesetzt wurde. Oder hat der geschenkte IS F 1250 GS gekostet?
Wahnsinn, jetzt wurden mir meine Gutscheine geklaut. Heute Abend eingeloggt, einen Lexus IS F geschenkt bekommen, Karriere fortgesetzt und mit Erstaunen feststellen müssen, dass mein Gutscheinguthaben auf 0 gesetzt wurde. Oder hat der geschenkte IS F 1250 GS gekostet?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!