Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

3 061

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:51

Ja, sehe ich genauso. Forza fünf ist halt "nur" ein gutes Hot Lapping Game. Mir machts jedenfalls Spaß aus meinem Klasse C MR2 GT auf Spa alles rauszuholen. Des Weiteren hat mich der innovative Controller (noch) davon abgehalten nach einem geeigneten Wheel Ausschau zu halten, obwohl ich ja eigentlich ein eingefleischter Wheel-Fahrer bei GT5 war (T500RS + Ferrari GTE + Bodin Load Cell).


noch nie an PC gedacht? mit so einem equipment is es doch ewig schade nur auf konsole zu fahren bitte, das t500 entfaltet erst am PC sein volles potential!

3 062

Sonntag, 22. Dezember 2013, 13:02

Ja, sehe ich genauso. Forza fünf ist halt "nur" ein gutes Hot Lapping Game. Mir machts jedenfalls Spaß aus meinem Klasse C MR2 GT auf Spa alles rauszuholen. Des Weiteren hat mich der innovative Controller (noch) davon abgehalten nach einem geeigneten Wheel Ausschau zu halten, obwohl ich ja eigentlich ein eingefleischter Wheel-Fahrer bei GT5 war (T500RS + Ferrari GTE + Bodin Load Cell).


noch nie an PC gedacht? mit so einem equipment is es doch ewig schade nur auf konsole zu fahren bitte, das t500 entfaltet erst am PC sein volles potential!

Gedacht schon, aber wenn ich das machen würde, dann richtig ;)! Das würde heißen, Triple Screen und so weiter. Leider habe ich nicht das Glück eine allzu tollerante Freundin zu haben. Ich denke viele kennen die Problematik selbst. :D

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

3 063

Sonntag, 22. Dezember 2013, 13:15

Hi
Hab das Game erst seit dieser Woche. Da ich nur die Cockpit Camera nutze, nervt mich das Reißen der Windschutzscheibe ernorm. Läßt sich das irgendwo abstellen?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 064

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:00

Hi
Hab das Game erst seit dieser Woche. Da ich nur die Cockpit Camera nutze, nervt mich das Reißen der Windschutzscheibe ernorm. Läßt sich das irgendwo abstellen?


ja, einfach keinen Unfall bauen :schmeissweg: :zocken:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 065

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:03

Ja, sehe ich genauso. Forza fünf ist halt "nur" ein gutes Hot Lapping Game. Mir machts jedenfalls Spaß aus meinem Klasse C MR2 GT auf Spa alles rauszuholen. Des Weiteren hat mich der innovative Controller (noch) davon abgehalten nach einem geeigneten Wheel Ausschau zu halten, obwohl ich ja eigentlich ein eingefleischter Wheel-Fahrer bei GT5 war (T500RS + Ferrari GTE + Bodin Load Cell).


noch nie an PC gedacht? mit so einem equipment is es doch ewig schade nur auf konsole zu fahren bitte, das t500 entfaltet erst am PC sein volles potential!

Gedacht schon, aber wenn ich das machen würde, dann richtig ;)! Das würde heißen, Triple Screen und so weiter. Leider habe ich nicht das Glück eine allzu tollerante Freundin zu haben. Ich denke viele kennen die Problematik selbst. :D


alles im Keller :thumbsup: und Tür zu :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 066

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:25

Zitat

Hi
Hab das Game erst seit dieser Woche. Da ich nur die Cockpit Camera nutze, nervt mich das Reißen der Windschutzscheibe ernorm. Läßt sich das irgendwo abstellen?


ja, einfach keinen Unfall bauen :schmeissweg: :zocken:


HAHAHAHA :D der war gut jetzt...

3 067

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:06

Da ich seid,den letzten Advent beruflich unterwegs war, konnte ich gerade erst das Update ausprobieren, und zumindest in einen Bezug muss ich sagen hat sich für mich das Spiel schon verbessert. Nach dem Rennende kommt jetzt gleich Musik (wenn man nur mit Motorsound fährt war das nervig das es so Totenstill wurde, wenn man durchs Ziel kam), ausserdem geht das nach dem Rennende auch subjektiv schneller, bis die Menüs geladen sind.

Wenn Turn10 damit weiter macht und sinnvolle Updates einspielt, dann wäre das mal ein wichtiger Schritt zur Community.

Als nächstes bitte einige der Soundbugs beheben. Und mal wieder ein paar News was so für die nächsten Monate geplant ist.

3 068

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:31

@marten

Ich sehe das mittlerweile etwas differenzierter, man sollte nicht unterschätzen welche Summen aktuelle Spiele in der Entwicklung kosten. Entweder man zahlt nur noch für Games On Demand Beträge die weit über dem liegen was zur Zeit Spiele kosten oder man zahlt Jahre lang gleiche Preise für etwas weniger Basis, kann sich aber selber entscheiden ob man per DLC das ganze noch etwas aufwertet.

Ob ein DLC nun etwas kostet und ob man bereit ist neben dem Spiel auch noch extra Content zu bezahlen, ist doch eigentlich nebensählich, es kommt doch eher darauf an ob dieser extra Content auch sein Geld Wert ist.

Für das erste Car Pack war der Preis, bei nur 2 neuen Wagen viel zu hoch, auch wenn die alten FM Wagen aufwendig neu modelliert wurden, das Verhältnis zum Spiel selber ist hierbei einfachnicht mehr richtig. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die DLCs noch so gut verkauft werden wie zu FM3 Zeiten, aber leider kenne ich keine Statistiken zu den Vorgängern wie auch zum aktuellen Spiel.

Hoffentlich überdenkt man die aktuelle Verkaufspolitik bei T10/MS und merkt das man mit etwas anständigeren Preisen dafür mehr DLC verkaufen würde und somit mehr Gewinn erzielen würde

3 069

Montag, 23. Dezember 2013, 10:16

Sind das die wirklichen Probleme..? Sound nachm Rennende Oo

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 070

Montag, 23. Dezember 2013, 11:00

Da ich seid,den letzten Advent beruflich unterwegs war, konnte ich gerade erst das Update ausprobieren, und zumindest in einen Bezug muss ich sagen hat sich für mich das Spiel schon verbessert. Nach dem Rennende kommt jetzt gleich Musik (wenn man nur mit Motorsound fährt war das nervig das es so Totenstill wurde, wenn man durchs Ziel kam), ausserdem geht das nach dem Rennende auch subjektiv schneller, bis die Menüs geladen sind.

Wenn Turn10 damit weiter macht und sinnvolle Updates einspielt, dann wäre das mal ein wichtiger Schritt zur Community.

Als nächstes bitte einige der Soundbugs beheben. Und mal wieder ein paar News was so für die nächsten Monate geplant ist.


Ah... danke für den Hinweis. Das war echt supernervig und der Grund, warum ich bei den Rennen sogar die HGM angelassen habe :) Jetzt ist die wieder aus

3 071

Montag, 23. Dezember 2013, 13:00

Gestern mal bisschen zum spielen gekommen. Eieiei ist das langweilig, Karriere ansich etwas besser aber die Autos braucht man nicht mehr tunen weil die eh den vollen LI in der Klasse haben.
Aber am meisten Nervt, das man sowenige Strecken hat.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 072

Montag, 23. Dezember 2013, 13:06

aber die Autos braucht man nicht mehr tunen weil die eh den vollen LI in der Klasse haben.


Ihh Auto-Tune ;) Am besten kaufst du dir dein Auto nicht in der jeweiligen Rennsaison, sondern direkt im Hauptmenü, dann entfällt das.

Han Solo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: outta space

  • Private Nachricht senden

3 073

Montag, 23. Dezember 2013, 13:24

Richtig, selber kaufen und passend upgraden. Nur ist das Menü für diese Schritte total sinnfrei aufgebaut und es wird auch nirgendwo angezeigt, dass es sich um Auto-Upgrades handelt. Wer hier nicht richtig aufpasst, der versteht das nicht und kauft frei nach der LI Zahl. Keine Ahnung, was sich Turn10 dabei gedacht hat, aber wenigstens deaktivierbar sollte diese Funktion sein.

Übrigens kann ich ein Rennen, was mittendrin "gestoppt" wurde (Konsole ausgeschaltet) nicht an der Stelle wieder aufnehmen. Egal wie ich es anstelle, nicht mal ansatzweise sehe ich eine Möglichkeit, ein Rennen dort fortzuführen, wo es unterbrochen wurde.
Driving is life, I live to Drive!

3 074

Montag, 23. Dezember 2013, 14:09

Sind das die wirklichen Probleme..? Sound nachm Rennende Oo


Natürlich gibt es noch mehr das verbessert werden muss, aber da ja im GT Bereich auch jede kleine Änderungen als Geschenk Gottes gefeiert wird und nicht als ein verbuggtes Spiel endlich spielbar zu machen, wollte ich mich hier nur mal darüber freuen das auch Turn10 nicht Die arbeit eingestellt hat.

Aber im Gegensatz zu den Soundproblemen der ca. 1200 Wagen in GT, ist einer der kleinen Soundpatzer in FM5 schon behoben, :poke:

Mehr Wagen (vor allen GT und LMP) und mehr Strecken wird es wohl noch als DLC geben, aber Wetter und Tageszeitenwechsel werden (wenn überhaupt) erst im Nachfolger kommen. Ob am MP bei FM5 sich etwas verbessert, tja das wird sich zeigen.

3 075

Montag, 23. Dezember 2013, 14:25

da kaum ein rennen über 3 runden geht, ist das gerade noch verschmerzbar ;)
EASY GOING...

Han Solo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: outta space

  • Private Nachricht senden

3 076

Montag, 23. Dezember 2013, 20:51

Wahnsinn, jetzt wurden mir meine Gutscheine geklaut. Heute Abend eingeloggt, einen Lexus IS F geschenkt bekommen, Karriere fortgesetzt und mit Erstaunen feststellen müssen, dass mein Gutscheinguthaben auf 0 gesetzt wurde. Oder hat der geschenkte IS F 1250 GS gekostet?
Driving is life, I live to Drive!

3 077

Montag, 23. Dezember 2013, 22:56

Wahnsinn, jetzt wurden mir meine Gutscheine geklaut. Heute Abend eingeloggt, einen Lexus IS F geschenkt bekommen, Karriere fortgesetzt und mit Erstaunen feststellen müssen, dass mein Gutscheinguthaben auf 0 gesetzt wurde. Oder hat der geschenkte IS F 1250 GS gekostet?

Habe auch den Lexus ISF und den Hyundai Veloster Turbo bekommen mit der besonderen Lackierung und meine Gutscheine sind noch alle da.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 078

Dienstag, 24. Dezember 2013, 09:21

Wahnsinn, jetzt wurden mir meine Gutscheine geklaut. Heute Abend eingeloggt, einen Lexus IS F geschenkt bekommen, Karriere fortgesetzt und mit Erstaunen feststellen müssen, dass mein Gutscheinguthaben auf 0 gesetzt wurde. Oder hat der geschenkte IS F 1250 GS gekostet?


Die kommem wieder.

Bei mir verschwinden die auch regelmäßig zwischendurch...warum auch immer.

3 079

Dienstag, 24. Dezember 2013, 15:51

Heute habe ich zum zweitenmal den " Hyundai Veloster Turbo 2013 " mit der besonderen Weihnachtslackierung geschenkt bekommen. Turn 10 hat wohl doch noch ganz schöne Probleme ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

3 080

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:36

Leider hat Turn 10 das.

Suchtfaktor war genausoschnell weg, wie er vorhanden war... LEIDER !!!!! Selbst wenn ich über Front Page Veranstaltungsrennen Plane bekomm ich keine volle Lobby zsm. sehr traurig

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten