Zitat
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:15:27
Herzlich Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde, 13:16:45
Schönen Guten Tag. Ich habe im Internet gelesen, das nun schon mehrere Personen eine Mittleilung von Otto erhalten haben, das die Xbox One nicht mehr zu Weihnachten ausgeliefert wird. Da meine bestellung vom 15.11 ist, und ich schon auf mehrere Termine vertröstet wurde.. Wollte ich einmal Fragen in wie weit diese Information stimmt. Das Gerät ist ein Geschenk für meinen Neffen und ich möchte nicht wirklich Weihnachten ohne irgendetwas da stehen.. Hier meine Kundennummer XXXXXXX
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:17:19
Das kann ich verstehen, einen Moment ich schaue mir das einmal an.
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:20:25
Ich habe nachgesehen, leider mit keinen guten Nachrichten. Der Versand der Xbox erfolgt voraussichtlich in der Zeit vom 07.01 bis 10.01.14.
Kunde, 13:21:14
aber wie kann soetwas passieren, Sorry ich werde seit dem 22. Wöchentlich versetzt ums einfach auszudrücken und immer auf die Zustellung zu Weihnachten vertröstet..
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:22:29
Leider haben wir diese Mitteilung von Microsoft erst am 13.12 erhaltenes tut mir sehr leid.
Kunde, 13:22:57
aber dann hätte man doch schon längst etwas sagen können.. Ich meine ich hab letzte Woche noch mit jemanden bei ihnen Telefoniert und auch da wurde mir Weihnachten zugesagt
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:23:26
Das wollte ich gerade fragen, ja da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir es schon
Kunde, 13:24:03
kann das leider nicht nachvollziehen..
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:24:51
Ich kann verstehen, dass Sie mehr als verärgert sind, nur leider kann ich hier nichts für Sie tun, so gern ich es würde.
Kunde, 13:25:13
Haben sie denn gar keine Xbox mehr auf Lager ? so dass man auf ein anderes Bundle switchen kann oder so?
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:25:43
einen Moment, ich sehe einmal nach
Zitat
Ich fass es echt net...
Zitat
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:15:27
Herzlich Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde, 13:16:45
Schönen Guten Tag. Ich habe im Internet gelesen, das nun schon mehrere Personen eine Mittleilung von Otto erhalten haben, das die Xbox One nicht mehr zu Weihnachten ausgeliefert wird. Da meine bestellung vom 15.11 ist, und ich schon auf mehrere Termine vertröstet wurde.. Wollte ich einmal Fragen in wie weit diese Information stimmt. Das Gerät ist ein Geschenk für meinen Neffen und ich möchte nicht wirklich Weihnachten ohne irgendetwas da stehen.. Hier meine Kundennummer XXXXXXX
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:17:19
Das kann ich verstehen, einen Moment ich schaue mir das einmal an.
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:20:25
Ich habe nachgesehen, leider mit keinen guten Nachrichten. Der Versand der Xbox erfolgt voraussichtlich in der Zeit vom 07.01 bis 10.01.14.
Kunde, 13:21:14
aber wie kann soetwas passieren, Sorry ich werde seit dem 22. Wöchentlich versetzt ums einfach auszudrücken und immer auf die Zustellung zu Weihnachten vertröstet..
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:22:29
Leider haben wir diese Mitteilung von Microsoft erst am 13.12 erhaltenes tut mir sehr leid.
Kunde, 13:22:57
aber dann hätte man doch schon längst etwas sagen können.. Ich meine ich hab letzte Woche noch mit jemanden bei ihnen Telefoniert und auch da wurde mir Weihnachten zugesagt
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:23:26
Das wollte ich gerade fragen, ja da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir es schon
Kunde, 13:24:03
kann das leider nicht nachvollziehen..
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:24:51
Ich kann verstehen, dass Sie mehr als verärgert sind, nur leider kann ich hier nichts für Sie tun, so gern ich es würde.
Kunde, 13:25:13
Haben sie denn gar keine Xbox mehr auf Lager ? so dass man auf ein anderes Bundle switchen kann oder so?
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:25:43
einen Moment, ich sehe einmal nach
Die haben nur noch die X360 (x1 gar nichts mehr) und <--- selbst die 360 hat ne Lieferfrist von 1 Woche...
ich kann ja nachvollziehen, dass man wütend ist, wenn die konsole einfach nicht ankommt.
aber wieso ausgerechnet otto?
wegen des fozabundles? ist doch relativ unwichtig. einfach standard konsole hätte man bestellen sollen und gestern gab es die special edition von forza halt für 45 euro (inkl. versand).
die 530 euro bundles mit fifa oder ghosts sind doch auch sehr großzügig.
mein kollege hat seine xbox one vor ca. 2 wochen bei amazon bestellt (fifa 14 bundle...530 euro) und sie gestern erhalten.
ich bestellte meine xbox one am 22.11 und bekam sie von amazon bereits am 03.12!!!!!!!
einfach super schnell und ohne day one stress im laden oder stressiger warterei.
ich werde sie gemütlich zu heiligabend auspacken und bf4 und nba 2k14 genießen
natürlich hoffe ich für jeden von euch, dass er am 24 unterm baum eine betriebsfähige konsole finden wird.![]()
Zitat
Ne die 2 Wochen stimmen exakt. Ich hab ja telefoniert und siehe oben mein Post...
DIe bekommen die nächsten frühestens 6/7 Januar wieder rein und das wissen sie seit dem 13. Dezember... ( 2 von 4 Beratern haben mir das mitgeteilt) (1 hat es abgestritten....) [und das alles heute].
Daraufhin wurde meine ja spontan Storniert und ich hab sie nun neu bestellen müssen.. und stehe somit ganz hinten in der Liste....
Ne die 2 Wochen stimmen exakt. Ich hab ja telefoniert und siehe oben mein Post...
DIe bekommen die nächsten frühestens 6/7 Januar wieder rein und das wissen sie seit dem 13. Dezember... ( 2 von 4 Beratern haben mir das mitgeteilt) (1 hat es abgestritten....) [und das alles heute].
Daraufhin wurde meine ja spontan Storniert und ich hab sie nun neu bestellen müssen.. und stehe somit ganz hinten in der Liste....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (21. Dezember 2013, 19:00)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!