![]()

3 mal Rot, an 3 Stammverteidiger... eine klar als letster mann, aber bei 2en war ich nicht mal letster mann, das foul war zwar hart aber die rote karte auch!
ManU hätte den sieg verdient gehabt, aber wenn du zu 8t noch n tor schiesst ist das auch nicht schlecht! 
)

Zitat
Original von Siedler
noch was an karolski: WARUM, um gottes willen hast du in den Regeln angegeben, das die Form auf Zufall gestellt werden muss!?!? Sorry aber das ist ja schwachsinn!! kann ja n riesen vorteil oder nachteil für die eine mannschaft sein! versteh ich wirklich nicht!![]()
ne mal ernsthaft..der Siedler hat schon recht...sowas kann zu einem ganz schönen Nachteil bzw Vorteil werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (17. April 2006, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (17. April 2006, 19:12)
ich hab jetzt 3 gesperrte innenverteidiger, wenn jetzt die reservespieler ne scheiss form haben bin ich im arsch!! 

wenn mir wer 6 Punkte schenkt, schreib ich noch nen netten Bericht

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »karolski« (17. April 2006, 23:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (18. April 2006, 11:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!