Das Update ist nur wegen 1080p so groß. Manche sagen auch das ein paar DLC-Daten enthalten sind.
Es sieht jetzt einfach noch geiler aus und ich freu mich auf die DLC's
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (23. Dezember 2013, 16:33)
Das Update ist nur wegen 1080p so groß. Manche sagen auch das ein paar DLC-Daten enthalten sind.
Es sieht jetzt einfach noch geiler aus und ich freu mich auf die DLC's
Quelle für 1080p? Bezweifel ich doch sehr stark.
Gibt es noch die Day One Inhalte auf dem österreichischen Marktplatz? Es wurde mal geschrieben, dass es wohl möglich wäre, sie sich dort kostenlos zu besorgen.
Ist ein 1080p Update. Habe eine zuverläßige Quelle, die aber einem Embargo unterliegt und deswegen keine weiteren Infos. Wartet nur ab!![]()
Frohe Weihnachten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (24. Dezember 2013, 20:25)
kann es sein das es mehr ruckelt seit dem update?oder liegt es vielleicht daran das gegen ende des spiel mehr zombies rumlaufen?
auch hab ich festgestellt das fahrzeuge (auch kombis) nicht mehr so lange halten wie vorher.oder hängt es auch vielleicht mit der zum ende hin gestiegenen menge an zombies?
mehr zombies ,mehr schaden am fahrzeug.
bis du dir das ''Fahrzeuge gehen nicht mehr kaputt'' Upgrade kaufen/auswählen kannst!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!