Kann man die Rewards eigentlich schon annehmen, auch wenn man das Spiel noch nicht besitzt? Auf mich warten ja eigentlich schon 5mio Credits vom Dezember (habe die auf der Seite noch nicht aktiviert), die würde ich sehr gerne entgegennehmen, allerdings verschiebt sich ja dank Otto mein Lieferdatum auf Mitte Januar, demnach werde ich dann keine Rewards mehr vom Dezember abholen können, oder?
Meine Hoffnung wäre ja, dass wenn ich die Rewards möglichst spät aktiviere, sie noch im Januar in meinem Forza Postfach vorhanden sind. Is ja nicht so, dass ich schon das WE verpasst habe, wo alles nur die Hälfte kostete...
Hallo zusammen,
mein Bruder hat sich gestern auf Xbox Live auch Forza 5 gekauft.
Er wollte dann das Update machen welches verfügbar ist. Nun kann er das Update aber nicht machen, es kommt wohl eine Fehlermeldung.
Habt ihr da evtl irgendwelche Tipps ?
kannst du schon eingeben...aber dafür einen Thread aufzumachen... Hättest du auch einfach in den FM5 Thread schreiben/fragen können.Hi Leute. Hab mir heute die steelbox limited Edition geholt und das erste Rennen gemacht und bin voll fasziniert. Meine Frage nun.
Spiel installiert bei 56% oder lädt es erst den Patch von 5 oder 6 GB?
Zweite Frage....Kann ich den Code für den dlc schon mal eingeben oder soll ich warten bis das alles fertig installiert ist?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ja klar, der Code ist doch nur für zusätzliche Spielinhalte oder? Diese bekommst du dann in FM5, ich kann dir das aber nicht genau sagen weil ich selbst kein FM5 besitze.Danke dir und SORRY
Wann werden die Sachen die ich durch den Code kriege in Spiel verfügbar sein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Leider habe ich den veloster turbo von hyundai doppelt bekommen. Was soll das denn?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!