Ich bin bei Spotify, nicht mal dafür gibt's ne App!!! Seh gar nicht ein jetzt bei MS noch nen Stream zu bezahlen!!!
Ich bin bei Spotify, nicht mal dafür gibt's ne App!!! Seh gar nicht ein jetzt bei MS noch nen Stream zu bezahlen!!!
Dito.
Ich habe aktuell die 30-Tage-Testversion. Aber die hat natürlich die gleichen "Rechte", wie bei monatlicher Bezahlung.
@ Neo: Klar, so eine MP3-Programmierung benötigt ja unzählige Mitarbeiter und Tage, Wochen, wenn nicht gar Monate oder Jahre.
Sorry, aber mir kann keiner, weder MS, Sony, noch Du, erzählen, dass da der Zeitfaktor eine Rolle spielte.
Auch wenn ich keine große Programmier-Erfahrung habe, aber sowas kann nicht schwierig sein.
Liegt daran das dieses Mistding komplett gesteckt ist, von außen keine Schraube. Vielleicht im Batteriefach, habe da aber noch nicht geschaut.
Der Controller ist von der Verarbeitung her schlechter als der 360 Controller, ebenso das Xbox One Dashboard, wer nur solchen unlogischen Müll erfunden hat... mal sehen ob XBL ab morgen stabil weiter läuft, dürfte auf jeden Fall eine Menge Kanonenfutter geben in BF4 und CoD.![]()
mir gefällt das dashboard sehr?
mich würde mal eine analyse in bezug auf das alter der user interessieren.
ob die jüngeren menschen es anders sehen oder das design in der mehrheit einfach schlecht ist?
ich finde das dashboard durchaus gelungen.
1) es sind nicht mehr so viele kategorien vorhanden wie zur ps3/x360 zeiten. so gibt es <Pins, Home, Store> und das wars. MEHR braucht man bei bestem Willen nicht und hat somit sehr schnellen Zugriff auf alles, was wichtig ist.
2) PINS! Super IDEE! So habe ich endlich, wie bei meinem Smartphone, die Möglichkeit meine Lieblings-Anwendungen (Apps, Games, Filme etc.) zu sortieren, damit ich die Anwendungen, die ich oft benutze, nicht immer suchen muss.
3) HOME! Einfach nur gut gemacht. ich habe direkt alles wichtig, was ich zum Spielen oder TV Schauen brauche.
4) Store und Downloads! Hier finde ich es gut, dass unter Store nun "games", "filme" und "musik" untergebracht sind. bei der x360 war es nur platzverschwendung. man ging zum "Spiele"-Bereich und das Einzige, was wichtig war, waren "meine Spiele" und "Spiele aus dem Store". Rest war nervige und unbrauchbare Werbung. Jetzt ist es endlich verbessert worden und ich bin sehr zufrieden mit dem dashboard.
Ich bin gespannt, wo die Reise noch hinführt
Das Dashboard wird ja immer weiter und weiter verbessert und das finde ich echt stark von MS![]()
Ich nutzen die Xbox nie smart Glass app um Nachrichten zu lesen, zu schreiben, schauen was die freunde machen, das geht alles viel schneller mit der app.
Wegen der Party, das ist. Deshalb nicht standardmäßig aktiviert das chatten, weil du in einer Party sein muss um ein spiel bei zu treten, und nicht jeder möchte dann auch chatten.
ja ka warum neuer Thread
hab es mal bereinigt
Ich passe auf die Controller auf und behandle sie wie es sich gehört. Habe noch meinen aller ersten 360 Controller und der ist jetzt fast 5 Jahre alt.
Ja mit dem Chat, das ist die reinste Katastrophe!!!
Aber Leute, bin zuversichtlich dass diese ganzen Krankheiten behoben werden, die frage ist nur wann???
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!