Naja für mich hat das immer was von Rentner der zum Skatespot kommt nur um zu meckern und dann wieder abdampen
Wer sich nicht für die Thematik interessiert findet hier auch keine Info.
Und ich Sab hat ja nur ein Artikel gepostet,auch wenn der Artikel reißerisch ist und sich nur über eine Vermutung verkauft![]()
naja, ich denke bezüglich des artikels bzw. zum kommentar von sab hat ronnos schon alles notwendige geschrieben!
und wie du darauf kommst, dass mich die thematik nicht interessiert weist wohl nur du selbst!
aber es stört mich eben nicht ob das spiel jetzt in 720p oder 900p oder 1080p läuft! spaß soll es machen!
sab schreibt z.b. im anderen thread, dass bei ihm in forza alles flimmert! komisch, bei mir flimmert allenfalls mal ein lüftungsgitter. TV falsch eingestellt?? da liegt nämlich bei vielen schon der erste hund begraben.
battlefield gefällt mir auf der one z.b. auch besser als auf der ps4! warum? weil ich keine ahnung hab? nein! weil das gesamtbild einfach den besseren eindruck vermittelt! da ist die auflösung so uninteressant wie noch was, wenn der rest nicht passt!
was mich an dem thread hier stört ist nicht die thematik ansich, sondern der bullshit der hier teilweise verzapft wird! gefährliches halbwissen verbreiten, auf die eigene meinung beharren, usw.
neo wird z.b. von einigen hier mit mistgabeln gejagd, weil er techisch interessante theorien aufstellt, aber keine zufriedenstellende quellen bieten kann (wie auch) und andere schließen aus nem artikel, dass sich ein "trend abzeichnet" weil 1080p für ps4 bestätigt wurde und zur one version nichts gesagt wurde.
auflösung IST wichtig, aber vorher kommen ne ganze menge andere dinge die für gute grafik wichtig sind! und davor jede menge andere dinge die für ein gutes spiel wichtig sind! und dann ne konsole zu verteufeln, die gerade neu auf dem markt ist, weil die ersten spiele die dafür erscheinen keine full-hd auflösung bieten, finde ich persönlich schon amüsant!
bevor man sich darüber so aufregt, als wäre das das wichtigste, sollte man sich fragen wo der tiefgang in spielen geblieben ist!![]()
Wenn dann mal irgendein Spiel läuft , gerade versucht 4x Fifa, 5x BF4 zu starten und beide knallten sofort wieder zurück ins Dashboard. Langsam bekomme ich echt einen dicken Hals.. Reicht ja nicht schon das die Spiele alle verkackt wurden. Da muss die Konsole natürlich auch rumzicken.Ach das spielt doch alles keine rolle beim Spielen...![]()
Naja für mich hat das immer was von Rentner der zum Skatespot kommt nur um zu meckern und dann wieder abdampen
Wer sich nicht für die Thematik interessiert findet hier auch keine Info.
Und ich Sab hat ja nur ein Artikel gepostet,auch wenn der Artikel reißerisch ist und sich nur über eine Vermutung verkauft![]()
naja, ich denke bezüglich des artikels bzw. zum kommentar von sab hat ronnos schon alles notwendige geschrieben!
und wie du darauf kommst, dass mich die thematik nicht interessiert weist wohl nur du selbst!
aber es stört mich eben nicht ob das spiel jetzt in 720p oder 900p oder 1080p läuft! spaß soll es machen!
sab schreibt z.b. im anderen thread, dass bei ihm in forza alles flimmert! komisch, bei mir flimmert allenfalls mal ein lüftungsgitter. TV falsch eingestellt?? da liegt nämlich bei vielen schon der erste hund begraben.
battlefield gefällt mir auf der one z.b. auch besser als auf der ps4! warum? weil ich keine ahnung hab? nein! weil das gesamtbild einfach den besseren eindruck vermittelt! da ist die auflösung so uninteressant wie noch was, wenn der rest nicht passt!
was mich an dem thread hier stört ist nicht die thematik ansich, sondern der bullshit der hier teilweise verzapft wird! gefährliches halbwissen verbreiten, auf die eigene meinung beharren, usw.
neo wird z.b. von einigen hier mit mistgabeln gejagd, weil er techisch interessante theorien aufstellt, aber keine zufriedenstellende quellen bieten kann (wie auch) und andere schließen aus nem artikel, dass sich ein "trend abzeichnet" weil 1080p für ps4 bestätigt wurde und zur one version nichts gesagt wurde.
auflösung IST wichtig, aber vorher kommen ne ganze menge andere dinge die für gute grafik wichtig sind! und davor jede menge andere dinge die für ein gutes spiel wichtig sind! und dann ne konsole zu verteufeln, die gerade neu auf dem markt ist, weil die ersten spiele die dafür erscheinen keine full-hd auflösung bieten, finde ich persönlich schon amüsant!
bevor man sich darüber so aufregt, als wäre das das wichtigste, sollte man sich fragen wo der tiefgang in spielen geblieben ist!![]()
sony geht mir mit ihrer 1080p-PR echt langsam auf die nerven![]()
unsympathisch fand ich sie seit des psn-hacks nicht mehr![]()
ihre werbung ist "4the players", aber selbst werben sie NUR mit atemberaubender grafik und power.
Dies ist ja gut, aber auch paradox.
für mich ist 4 the players nicht power ohne ende, sonst wäre nämlich der pc in der tat "4 the players". Für mich bedeutet es: MEHR Spielerfahrung! Neue IPs! Mehr Mut!
Und aus diesem Grund steht nun eine Xbox One bei mir. Sie konzentrieren sich facettenreicher. Ich will nicht sagen, dass die PS4 schlecht ist und ich bin kein Fanboy, aber die PS4 ist aus meiner Sicht nicht besser und wird mir zu oft als Gottheit unter den Konsolen bezeichnet![]()
Ach ja! Manipulation passt zu Sony!
War schon strange, wie ich mir von jedem anhören musste: Bei XBOX zahlen die Idioten ffür XBL Gold, aber während der E3 wurde der kostenpflichtige Multiplayer bejubelt![]()
Sony hat die Masse im Griff und versuchen all ihre Negativen Aspekte zu verstecken (schon alleine die produkitonskosten ... muss unter noch unterirdischeren umständen gebaut sein, als die xbox).
Ich will keine Konsole als die Bessere als Fakt darstellen, aber ich möchte zum Teil die erblindete Masse mit ihrem Wunderkasten auf dem Boden holen.![]()
Meine Fresse DU verstehst es einfach nicht! Irgendwann ist das Thema auch mal abgehackt Auflösungs Thread hin oder her! Infos gibt es hier schon lange keine mehr. Blätter mal ein paar Seiten vor da steht das gleiche wie hier. Und Zehn Seiten davor steht das gleiche. Einer sagt das spielt keine Rolle spielt einfach, der nächste sagt Öhh von 720p platzen mir die Augen und Krebs bekomm ich auch noch und dann kommt der nächste und schreibt wieder das es keine Rolle spielt und dann kommt so ein Text mit einer Vermutung und das die scheiß Auflösung was mit der Engine zu tun hat und Entwicklern ist ja wohl klar.... Microsoft hat Extra den Entwicklern freie Entscheidung zur Auflösung gegeben um das beste rauszuholen was man mit 1080p einbüßt siehste ja bei Texturenqualität und nebel.. Die letze News die hier steht ist das TR in 1080p nativ läuft und mehr nicht. Ich verstehe auch nicht ob Ihr euch daran aufgeillt irgendwie hier Stress zu verursachen. Interesannt war eigentlich das als du gesperrt warst und das Hühnchen am zocken war, hier eine richtige Ruhe war kaum seid ihr wieder da trollt hier rum geht's wieder ab. Und das mit den vegetarischen Burgern? Schlechter Witz muss ich sagen. Verwarnung nehme ich jetzt in kauf aber ich weiß nicht wie oft man dir das noch sagen soll das du mal ein bischen aufpassen solltest was du hier schreibst, denn ich bin nicht der einzige hier der so denktHm komisch? Liegt wahrscheinlich daran das das hier der Auflösungsthread ist.
Vielleicht sollte ich mal von Vegetarischen Burgern schreiben.
Man denke nur an Grandiose Titel wie: God of war, Last of us, Uncharted, Little big planet. Das sind alles Spiele die bei metacritic bei 90% (+/-) stehen. Alles neue IPS die erstmals auf der PS3 kamen.
Einige dieser Titel würde ich als die besten bezeichnen die ich in meinem ganzen Leben gespielt habe.
Nope, arbeite für den BND.@Querbrain
Arbeitest du für die NSA![]()
Man kann hier kaum noch was negatives posten ohne von "Stamm-usern" und "Ich-bin-kein-Fanboy-Fanboy's" angemacht zu werden...
Und wenn es die Leute nicht juckt, warum wird hier ständig nur reingemüllt mit aussagen wie "Das Spiel zählt" etc bei nem MULTI-TITEL entscheide ich mich für Optik, sofern es keinen exclusiven Content gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (9. Dezember 2013, 20:41)
Man denke nur an Grandiose Titel wie: God of war, Last of us, Uncharted, Little big planet. Das sind alles Spiele die bei metacritic bei 90% (+/-) stehen. Alles neue IPS die erstmals auf der PS3 kamen.
Einige dieser Titel würde ich als die besten bezeichnen die ich in meinem ganzen Leben gespielt habe.
Zitat
"Dying Light" zählt zu den Spielen, die im Rahmen der VGX 2013 vorgestellt wurden. Unter anderem hieß es während der Präsentation, dass die PlayStation 4-Version 1080p auf den Bildschirm zaubern wird. Aber was ist mit der Xbox One-Version?
Am Wochenende wurde Techlands First-Person-Survival-Horror-Titel "Dying Light" vorgestellt. Das dazugehörige Gameplay-Video, das recht brutal in Erscheinung tritt, seht ihr nochmals unterhalb dieser Zeilen. Gezeigt wird die PlayStation 4-Version des vielversprechenden Zombiespiels. Und wie den dazugehörigen Kommentaren zu entnehmen ist, bietet diese Version 1080p.
Seltsamerweise wurde über die Xbox One-Version kein Wort verloren, sodass unklar ist, ob Besitzer der neuen Konsole aus Redmond die selbe Auflösung geboten bekommen, oder lediglich 900p oder gar nur 720p erreicht werden. Sobald ein entsprechender Hinweis folgt, lassen wir es euch wissen. Die Veröffentlichung von "Dying Light" erfolgt im nächsten Jahr für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.
http://www.playm.de/2013/12/dying-light-…fassung-128726/
Langsam zeichnet sich ein gewisser Trend ab wenn es um multiplattform geht.
Und das ist kein Wave 1 Titel.
Den Rest könnt ihr euch denken...
Ich glaube die Rede wahr davn das es auf der One das rundeste Spiel werden soll.
Von der Grafik wahr da wohl nicht umbedingt die Rede
Die rede hier ist von einer Dynamischeren Welt.Wie Watch Dogs-Producer Dominic Guay verrät, befinden sich die Entwickler aufgrund der neuen Hardware der Xbox One und der Playstation 4 noch in der Phase der Erforschung der Möglichkeiten. Beide hätten wohl eine vergleichbare Leistung, doch mit den Cloud-Diensten von Microsoft seien viele weitere Dinge möglich. So könnte man die Künstliche Intelligenz auf eigene Server auslagern. "Was für eine Art Künstliche Intelligenz könnte ich damit erschaffen? Das ist interessant", so Guay.
Aber auch Physik-Berechnungen würden profitieren, da sie nicht einmal in Echtzeit synchronisiert werden müssten. "Wie ein Baum auf das Wetter reagiert, ist Physik, nicht? Das Verbiegen von Material. Wenn ich das nun in der Cloud berechnen lasse? Es muss nicht komplett synchron sein." An solchen Dingen würden die Entwickler arbeiten. "Wenn wir beispielsweise Wasser in vollem 3D simulieren, werden die Wellen deines Bootes andere Boote beeinflussen. Außerdem können wir mehr Rechenzeit verwenden, um den anderen Personen auf den Straßen Gehirne zu geben, sie also grundsätzlich klüger zu machen, und es kann mehr von ihnen geben. Das nenne ich dynamisch, die Weise, wie die Stadt auf dich reagiert können wir auf der Xbox One deutlich ausbauen."
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs…nungen-1077590/
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!