Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Jetzt mal ehrlich - die machen dafür nen Monat lang Werbung und dann sowas - glaubt Microsoft, dass man so die Spieler von der eigenen Konsole überzeugt?
Zitat
Original von Stone
Na super. Da beeilt man sich extrem in der Arbeit um die Show zu sehen und dann sowas! Bitte wo gings da um die neue X-Box? Achja ich erinnere mich! Einmal sah man sie kurz dann wieder Bands dann Werbung dann wieder Bands dann blablabla dann aus! Bin wirklich entttäuscht. Nicht mal neue Spiele sah man!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ice Dead« (14. Mai 2005, 10:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (14. Mai 2005, 10:46)
Zitat
Original von Ice Dead
Vieleicht kann ein Moderator das extra stellen.
Hi Leute,
Quandoz Moderator bei MS, mein Mitglied im Forum stellt gerade Fargen zusammen die er Schneider Jone am Montag stellen wird.
Stellt doch einfach fragen die euch einfallen entwerder hier oder bei mir.
Hier die Bitte aus meinem Forum.
Quandoz schreibt:
Ich sammle derzeit im Internet Fragen, die ich am Montag Boris (Schneider Jone) mailen werde.
Da mir aber nichts mehr im moment einfällt, seht mal bitte hier nach > http://forums.xbox.com/ShowPost.aspx?PostID=12582059 < ob noch was fehlt, postet entweder hier in den Threat eure Fragen rein oder ins Xbox-freundeskreis oder xbox Forum.
Vielen Dank für die Mitarbeit.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!