Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blank« (28. Dezember 2013, 20:36)
Gestern waren alle euro Server schlecht zu erreichen!? Gibt es neue Probleme?
Zitat von Querbrain
alter ich bitte dich, wenn du wirklich so spielst finde ich es gut das der Netcode schlecht ist xD
Lässt du RT auch noch mal los? Ist ja Abenteuer Dauerfeuer bei dir, was meinst du was für ein Sprayout die Waffe hat dazu noch der recoil...Der netcode mag zwar schlecht sein aber so ist es auch kein wunder... #Hi
Also von Physik habt ihr gar keine Ahnung denkt ihr der recoil hat auf 2 Meter so ein große Wirkung?
Das sind die selben schwachsinnigen Programmierer die bei BF 3 den Niederhaltung verbessert haben.![]()
hi sab25Zitat von Querbrain
alter ich bitte dich, wenn du wirklich so spielst finde ich es gut das der Netcode schlecht ist xD
Lässt du RT auch noch mal los? Ist ja Abenteuer Dauerfeuer bei dir, was meinst du was für ein Sprayout die Waffe hat dazu noch der recoil...Der netcode mag zwar schlecht sein aber so ist es auch kein wunder... #Hi
Also von Physik habt ihr gar keine Ahnung denkt ihr der recoil hat auf 2 Meter so ein große Wirkung?
Das sind die selben schwachsinnigen Programmierer die bei BF 3 den Niederhaltung verbessert haben.![]()
Heute war es ja extrem Lagy und Server waren auch schwer zu finden!
Aber was soll ich sagen ich habe ein paar Leute gefunden die wirklich gern im Team spielen und wir haben Dominiert, Vernichtet, Gedemütigt! Einfach Geil!!!
die ganze comm ist einfach nur noch zum weinen bei BF4. 3/4 der Teams spielen Auto Sniper...
so und nicht anders bitteAutosniper nur für Recon, PDWs für alle. So wie bei BF3.
Dann setze ich ab der Zeit bis zum nächsten Patch wieder aus...Ich kann mich irren, aber ich meine auch dass man die Autosniper stärker machen möchte in einen zukünftigen Patch.
Also die RFB hab ich gestern mal ausprobiert und die verzieht null denke das liegt am Autoaim. Recoil gleich 0.Liegt das am Autoaim auf den Konsolen? Aufm PC sind die absolut kein Problem o.O
Gibt halt so Segmente wo sie überdurchschnittlich abschneiden, aber dafür sind Waffengattungen ja gedacht,
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!