dann liegt es an der KonsolenfassungHabe die am PC auch mal ausprobiert aber ich fande die nicht gut. Sehe auch nie jemanden damit rumlaufen. Bin auch der Meinung dass die Waffe ordentlich verzogen hat.
dafür laggen die derp.. dafür sind dort (also bei der Konsolenfassung) im Moment wenigstens die Server online!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blank« (29. Dezember 2013, 21:51)
Zitat von Querbrain
gut das ich/wir weil du ja schön über dem Kamm scherst nicht von Physik gequatscht haben.
Es ist einfach fakt wenn er läuft + Dauerfeuer nichts treffen kann auch nicht auf 2 meter Entfernung. Die Waffe sprayt einfach nach oben. Aber naja wem erzähl ich das. Hauptsache unsachlich jemand anderen doof von der Seite an machen. Ab wann soll den deiner Meinung nach die Physik ins Spiel eingreifen? Ab 10 meter ? Der Recoil ist beim ersten Schuss da!
und den möchtegern Sorry Smiley kannst du dir sonst wohin schieben![]()
Verwarnung incomming ist mir aber egal. Nehme ich gerne in kauf für son Typen der sich hier anmeldet und nur Bullsh*t postet. Allein das er 6 Posts im Auflösungthread hat
1 . Fakt ist das du von Physik nichts ne Ahnung hast, das ein MG auf den erst 2 Metern um mehr als 1 m Verzieht kann ich kaum glauben da es bis zu 3000-3500 m weit Schießt kann und wo dann dein Mumpeln hin fliegen da wird bestimmt keiner stehen.
2. Hätte der Gegner deiner Meinung aber auch nichts treffen dürfen so wie der rum gesprungen ist und der hatte nur 1 Schuss im Gegenzug zum MG Schützen mit 125 Schuss.
3. Recoil ist natürlich beim ersten Schuss da hat aber nichts mit der Flugbahn der Kugel zu tun. Denn kann man ja entgegen wirken wie du bestimmt weist.
4.Habe ich Niemanden von der Seite angemacht das du von Physik nichts ne Ahnung hast ist eine Tatsache und keine anmache.
5.und du mit deine 1556 Posts ( 23 Jahren) hast die die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
6 Für dich noch ein kleines Video nix von Reciol oder Spray http://www.youtube.com/watch?v=dCoFvH8zQYI
recoil muss man auch entgegenwirken.....natürlich machst du niemanden von der Seite anZitat von Querbrain
gut das ich/wir weil du ja schön über dem Kamm scherst nicht von Physik gequatscht haben.
Es ist einfach fakt wenn er läuft + Dauerfeuer nichts treffen kann auch nicht auf 2 meter Entfernung. Die Waffe sprayt einfach nach oben. Aber naja wem erzähl ich das. Hauptsache unsachlich jemand anderen doof von der Seite an machen. Ab wann soll den deiner Meinung nach die Physik ins Spiel eingreifen? Ab 10 meter ? Der Recoil ist beim ersten Schuss da!
und den möchtegern Sorry Smiley kannst du dir sonst wohin schieben![]()
Verwarnung incomming ist mir aber egal. Nehme ich gerne in kauf für son Typen der sich hier anmeldet und nur Bullsh*t postet. Allein das er 6 Posts im Auflösungthread hat![]()
1 . Fakt ist das du von Physik nichts ne Ahnung hast, das ein MG auf den erst 2 Metern um mehr als 1 m Verzieht kann ich kaum glauben da es bis zu 3000-3500 m weit Schießt kann und wo dann dein Mumpeln hin fliegen da wird bestimmt keiner stehen.
2. Hätte der Gegner deiner Meinung aber auch nichts treffen dürfen so wie der rum gesprungen ist und der hatte nur 1 Schuss im Gegenzug zum MG Schützen mit 125 Schuss.
3. Recoil ist natürlich beim ersten Schuss da hat aber nichts mit der Flugbahn der Kugel zu tun. Denn kann man ja entgegen wirken wie du bestimmt weist.
4.Habe ich Niemanden von der Seite angemacht das du von Physik nichts ne Ahnung hast ist eine Tatsache und keine anmache.
5.und du mit deine 1556 Posts ( 23 Jahren) hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
6 Für dich noch ein kleines Video nix von Reciol oder Spray http://www.youtube.com/watch?v=dCoFvH8zQYI![]()
natürlich nicht
Zitat
5.und du mit deine 1556 Posts ( 23 Jahren) hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Du kannst doch mit den deiner Klasse eine Verbesserung auswählen die in verschiedenen Stufen wirkt. Zb Stufe 1 bessere Panzerung, Stufe 2 sicherer Fall usw.
Zitat
Noch ne Frage, wenn ich beim Squad iwo Spawne oder einer bei mir und
dann aber gleich tot sind, und dort steht dann "Feldupgrade Punkt
verloren" was bedeutet das ??? Das die 25 oder 50 Punkte da einer bei
mir gespawned ist weg sind ?
Ist wie beim Handy, ist die Anzeige kpl. voll. Top Ping.
Feldupgrades bekommt man als Squad wenn man gut zusammen arbeitet, wenn alle vom Squad tot sind gehen Eigenschaften verloren welche das Squad freischaltet durch diesen Balken.Ist wie beim Handy, ist die Anzeige kpl. voll. Top Ping.
Noch ne Frage, wenn ich beim Squad iwo Spawne oder einer bei mir und dann aber gleich tot sind, und dort steht dann "Feldupgrade Punkt verloren" was bedeutet das ??? Das die 25 oder 50 Punkte da einer bei mir gespawned ist weg sind ?
Die Battlepacks musst Du öfnnen. Das sind Aufsätze für die Waffen, Tarnungen, und XP Booster Pakete drin.
XP Booster Pakete, aktivierst Du im laufenden Spiel wenn Du Start drückst, und dann mit X Booster aktivieren. Dann beginnt unten rechts eine Zeit zu laufen. Hier zählt nur reine Spielzeit auf der Karte. Wenn Du aufhörst bleibt der Timer stehen bis Du das nächste mal spielst.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!