Ich denke sie werden es ähnlich wie mit anderen Multiplayer-Titeln handhaben. Ein Halo kann auch über SystemLink laufen. Die Frage ist nur wie sie bei dem ganzen dann die "Server" ersetzen. Halo läuft akutell ähnlich wie CoD mein ich über einen Spieler der Host ist. Und der SystemLink in Halo funktioniert genauso mit einer lokalen Konsole als Host. Wenn Titanfall Online auf Servern läuft und SystemLink ohne Internet verwendet wird müsste ja auch diese alternative verfügbar sein. Ich denk da ganz PositivSagen wir mal so... bei nem MP Spiel möchte ich auch in der Lage sein ne LAN Party zu machen... ohne dass alle die Leitung teilen müssen... wäre ja ein Graus. Ach waren dass noch Zeiten wo man früher wirklich oft Lanpartys gemacht hat...
Das ist halt ein reiner MP Shooter, natürlich spielt man den online!
Wenn man es so sieht war Battlefild bis vor der Bad Company Reihe auch ein always on Titel... Bei BF meckern alle das Sie den SP nicht brauchen und bei Titanfall wird dann wieder gemeckert
Verrückte Welt!![]()
Sorry, ich spiel bei BF ( wen ich es denn spiele ) nur den SP und nie den MP, genau wie bei COD z.B.
Gab es sowas nicht auch schon bei dem leider geflopten Brink?
Ja, allerdings hatte das Spiel ganz andere Probleme wie: Freezes, zu wenige Maps, dumme KI etc.
Sorry, ich spiel bei BF ( wen ich es denn spiele ) nur den SP und nie den MP, genau wie bei COD z.B.
Also wenn das so ist, würde ich mir an Deiner Stelle das Geld sparen und es für anständige SP Games ausgeben. Denn BF Singleplayer ist echt keine 69,99 EUR wert. BF ist und bleibt hoffentlich ein MP Spiel, wie es schon immer war. Die Bad Company Reihe sollte Dich besser Unterhalten.
Titanfall ist als reiner MP Shooter konzipiert der innerhalb des MP's eine Geschichte erzählt. Daher wohl auch KI Kanonenfutter, und die schönen Einspieler am Anfang und Ende einer Runde. Interessant, denn sowas gab es meines Wissens bisher noch nicht.
Und man kann einem Autohersteller auch nicht vorwerfen das er einen Roadster baut, nur weil man ausschließlich hinten sitzen will...![]()
Geile Metapher oder?![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!