Ja das mit dem Ping hast du raus xDDie Battlepacks musst Du öfnnen. Das sind Aufsätze für die Waffen, Tarnungen, und XP Booster Pakete drin.
XP Booster Pakete, aktivierst Du im laufenden Spiel wenn Du Start drückst, und dann mit X Booster aktivieren. Dann beginnt unten rechts eine Zeit zu laufen. Hier zählt nur reine Spielzeit auf der Karte. Wenn Du aufhörst bleibt der Timer stehen bis Du das nächste mal spielst.
wie öffen ich denn battlepacks?
blick da noch nicht so ganz durch, auch was diese booster pakete betrifft......
aber das mit dem ping hab ich hoffentlich mal jetzt verstanden, oder?
also hoher balken bedeutet niedrigen (guten) ping
jetzt wirste gesteinigt.Bin ich der Einzige, der BF4 etwas schwieriger als 3 findet?!
Ich hatte in BF3 eine K/D von über 2.40, mittlerweile habe ich eine K/D von 1.60. :O
Ich weiß, die K/D sagt nichts über einen Spieler aus, nur freut man sich doch, wenn sie relativ hoch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Blank« (1. Januar 2014, 22:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blank« (4. Januar 2014, 17:10)
Nein, laut Dice (und ich glaube denen) wussten sie das nicht dass es so arge Probleme gibt. Aber man kann sich auch denken dass sie es gar nicht wissen konnten.Mit gratis DLC wird da wohl NX du bekommst nur mal ein paar Doppel XP rübergeschoben und das ist es auch schon gewesen.
Das beste du Unterschreibst die Petition und DICE bekommt eins so richtig auf den Deckel. Meines Erachtens ist das Betrug DICE Wuste das aber schon vorher das das ein Teil des Spiel nicht Funktioniert und Trotzdem brachte DICE und EA das Spiel auf dem Markt.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!