Jo die PS4 verkauft sich immernoch wie geschnitten Brot. Darum wird es ja auch Zeit dass Microsoft den Preis kürzt. Wir brauchen gesunde Konkurrenz. Andererseits geht es Sony so dreckig... =\
Da ist Sony selbst schuld dran. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum man sich beim Preis nicht an der Nachfrage orientiert hat, was hätten die für (dringend benötigte...) Kohle machen können. Die PS3 war auch immer teurer als die X360. Hats den VK-Zahlen am Ende geschadet? Preis senken geht immer. Ich sehs bei uns, PS4 liegt - vorausgesetzt das Sony liefern kann - da und ist auch schon wieder weg weil halt auch nur Stückzahlen um 10 - 15 Stück kommen. Für nen lächerlichen Preis...
Na Hauptsache
Gamers Players darling...
Wenn Sony da offiziell von Gesundschrumpfen redet klingt das wie die Frontbegradigung im Wehrmachtsbericht Anno ´44. Aber VR-Brille, Morpheus, soso. Na dann, süße Träume...
Mit jeder Sparte die wegbricht wird Sony attraktiver für jemanden mit Einkaufslaune. Mal sehen wer zugreift. Haier, Samsung, HTC oder Lenovo auch den Rest? Die Marke Playstation wird - wie Vaio - so oder so nicht sterben, glaub ich nicht.. AEG, Grundig, Blaupunkt und Co. gibts ja auch noch. Als Schriftzug...