in dem Moment wo ich das hier lese bekommt Insane Rot und Spiel ist verlorenGeil wenn man zu 2. Pro Club spielt und der mit Any einen Platzverweis bekommt das man 0:3 verliert.
Fifa bleibt einfach eine lustlos hingeschmierte Farce, egal auf welcher Plattform.
Auf die ganzen Fehler im Karrieremodus gehe ich schon garnicht mehr ein.
Dazu läßt sich doch nur sagen. Das ist doch durchaus gewollt. Es soll doch falsche ABseitssituationen geben.Also i h spiele zu 95% nur Pro Club und was ich da mit erlebe bringt mich oft zum ausrasten!!Habe mir eigentlich mehr erwartet auf der One!!Aber der Schiedsrichter mit seinen totalen Aussetzern sowie die Abseitssituationen die keine sind was man ja auch in der Wiederholung sieht geht echt nicht!!Wieso wird das nicht gepatcht!?
Weiß jemand von euch wann und wie sich der Münzen Multiplikator bei Ultimate Team erhöht? Bei mir tut sich da irgendwie nix... Ich hab 0,63 Multiplikator und 1,25 bei Abbruch... Keine Ahnung was das bedeutet, aber man sollte doch irgendwann mal mehr als 400 Münzen für einen Online Sieg kriegen oder? Aktuell bin ich zwei mal aufgestiegen und hab fast kein Geld verdient...
Das scheint momentan das Maximum an Multiplikatoren zu sein. Die stehen bei mir auch so. Der Abruch-Multiplikator geht auf keinen Fall höher.
Bei dem anderen könnte bei Turnieren oder so noch was höheres gehen. Im Moment aber nicht.
Find das irgendwie schwach! Wo bleibt da die Motivation um die Online Ligen zu spielen?
das ist auf keinen fall das maximum...ich kenne zwar meinen multiplikator nicht auswendig, bekomme aber für einen sieg zwischen 600 und 800 coins...
Du kannst mit der Sprachsteuerung die Kamerapostion ändern, sagst du zB "Tele" dann gehts in die Teleperspektive, sagst du "Pro" dann gehts in die Propersketive usw.Spiele gerade meine Pro Karriere weiter und ständig wechselt die Kamera locker jedes 2te Spiel...
Ja muss ich mal schauen will mir sowieso eine Halterung für Kinect anschaffen.Du kannst mit der Sprachsteuerung die Kamerapostion ändern, sagst du zB "Tele" dann gehts in die Teleperspektive, sagst du "Pro" dann gehts in die Propersketive usw.Spiele gerade meine Pro Karriere weiter und ständig wechselt die Kamera locker jedes 2te Spiel...
Das dumme an der Geschichte ist die Tatsache das Fifa ab und zu den Kommentator versteht und irgendwelche Sachen macht.
Ich musste auch schon ein Spiel pause machen weil das Spiel gedacht hat ich meckere, dabei hat der Kommentator wieder irgendnen Müll verzapft oder es wechselt einfach mal die Kamerapostion oder die Formation wird umgestellt. Am besten das Kinect ein bisschen von den Lautsprechern fernhalten oder eben Kinect bei Fifa ausschalten.
Moin Moin,
Zitat
Hey Leute,
ich und MomoS04 sind am verzweifeln...wir versuchen seit gestern immer wieder ein FS Spiel zu machen...jedoch können wir die Einladung vom anderen NIE annehmen sondern immer wieder nur einladen..weis jemand ne Lösung? -.-
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!