Probier mal : http://www.youtube.com/watch?v=TsQM93kKalA
Dein Video geht nicht!!! "Kein Stream" steht dann da.
Zitat
Probier mal : http://www.youtube.com/watch?v=TsQM93kKalA
Dein Video geht nicht!!! "Kein Stream" steht dann da.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackstyle.nhs« (27. Dezember 2013, 23:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackstyle.nhs« (28. Dezember 2013, 18:27)
Zitat
meine xBox ist auch per LAN verbunden. schau nochmal in fritz.box nach welche IP die Box hat. danach gehe bei "Freigaben" auf den Reiter "IPv6" und trage dort einmal die IP der xbox mit ein. danach starte die Verbindung nochmal über "Internet-> Neu Verbinden" neu und warte bis connectet wurde. Schau auch nochmal in der Konfig der xbox bei Netztwerk rein und stelle die DNS Server auf automatisch um. Bei mir hat er 10 mal rumgejault das er den DNS nicht finden kann und auf einmal "schwups ... NAT Offen"
Ich habe meine Xbox übrigens über LAN verbunden. Könnte noch WLAN probieren, aber ob sich dann der NAT auf Grund dessen ändern wird bezweifle ich stark.
Es gibt noch ne Option im FB Menü, die heißt "IPv6". Soll man diese aktivieren oder nicht? Wer weiß was düse Option auf sich hat und wozu sie dient?
Zitat
Ich habe meine Xbox übrigens über LAN verbunden. Könnte noch WLAN probieren, aber ob sich dann der NAT auf Grund dessen ändern wird bezweifle ich stark.
Es gibt noch ne Option im FB Menü, die heißt "IPv6". Soll man diese aktivieren oder nicht? Wer weiß was düse Option auf sich hat und wozu sie dient?
Wird sich nix mit ändern, wenn du auf WLAN gehst.
Die Option IPv6 aktiviert IPv6 zum Provider hin, nicht im internen Netz. Wenn du auch ohne aktiviertes IPv6 zu Provider Internet hast, dann lass genau diese Option aus, weil dadurch wird der Teredo Filter z.B. aktiviert
Da die One nur ne IPv4 Adresse anzeigt, bringt es übrigens nichts, die bei den IPv6 Freigaben einzutragen.
Bzw. es geht gar nicht, wegen komplett anderem Format.
Haken bei der Sache ist, wie ich schon mal geschrieben hab, dass die One scheinbar, wenn sie IPv4 bekommen kann im internen Netz, lieber das verwendet als IPv6.
Dadurch funktioniert das gesamte IPv6 Forwarding dann intern auch nicht, da die One ja auf IPv4 hängt. Außert sich bei mir dahingehend, dass ich zwar im IPv6 Forwarding die IPv6 ID der One eintragen kann, diese aber nicht erkannt wird. Weder von der One, noch von der Fritz!Box. Und so dann auch kein Forwarding stattfindet (kann).
Um intern mit IPv6 arbeiten zu können, muss in der Fritz!Box noch das interne IPv6 DHCP aktiviert werden, dass ist in den werksinternen Einstellungen nicht aktiviert.
Wie sich das ganze intern verhält, wenn man IPv4 DHCP abschaltet hab ich noch nicht getestet. Nur wichtig: wenn man das testen will, geht dann IPv4 nicht mehr uneingeschränkt. Also vorsicht dabei, sonst kommt ihr im ungünstigsten Fall nacher nicht mehr auf die Fritz!Box drauf![]()
Zitat
Hast du mal http://youtu.be/fDAp60HnMcM mit allen probiert und ich hatte letztens auch jmd. in Party den ich mal gemutet hatte. Er konnte mich dann auch hören aber ich ihn nicht. Hat auch erstmal gedauert bis wir den Fehler gefunden haben ;D
Zitat
meine xBox ist auch per LAN verbunden. schau nochmal in fritz.box nach welche IP die Box hat. danach gehe bei "Freigaben" auf den Reiter "IPv6" und trage dort einmal die IP der xbox mit ein. danach starte die Verbindung nochmal über "Internet-> Neu Verbinden" neu und warte bis connectet wurde. Schau auch nochmal in der Konfig der xbox bei Netztwerk rein und stelle die DNS Server auf automatisch um. Bei mir hat er 10 mal rumgejault das er den DNS nicht finden kann und auf einmal "schwups ... NAT Offen"
Zitat
hatte vorhin mit dem einem sehr netten mitarbeiter vom ms support telefoniert,da mein neues forza 5 nicht gelesen wurde
laut seiner aussage arbeiten ms und die internetprovider in zusammenarbeitet mit hochdruck an einem update,damit alle demnächst eine offene nat haben
also abwarten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. Januar 2014, 09:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (10. Januar 2014, 21:44)
Zitat
Wie??Also mein NAT ist jetzt dauerhaft offen!!!Eeeendlich
Hab ich glaub oben erwähnt, oder?
Hab dir auch mal PN geschrieben, hast aber nicht geantwortet!!!
echt? Hab nix bekommen.
Zitat
Wie??Also mein NAT ist jetzt dauerhaft offen!!!Eeeendlich
Hab ich glaub oben erwähnt, oder?
Hab dir auch mal PN geschrieben, hast aber nicht geantwortet!!!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!