Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

  • »SwissPlayaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:44

XBOX ONE Problem

Sobald ich die Konsole anschalte, geht es im Hauptmenü immer nach ganz rechts zu den APPS, sobald ich nach links drücken will, geht es sofor wieder zurück, liegt das am Controller ??

2

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:40

verbinde den controller mal neu mit der konsole

3

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:30

Schalte die Konsole doch mal direkt an also ohne Controller... wenn's dann immer noch passiert, kannst du den Controller ausschließen.

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

  • »SwissPlayaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:42

danke für die Infos, habe alles probiert und nun einen neuen Controller geholt und es funktioniert wieder. der rb button ist irgendwie defekt, zb bei fifa kommen nur noch trickpässe oder bei battlefield, kann ich keine befehle geben oder Gegner anvisieren.

Thema bewerten