x3n0 XBL
der esram ist kein Flaschenhals
und keiner der seiten hatte einen genauen überblick über die richtige Architektur der box
nicht umsonst tauchen nun Infos auf die esram nur gutes bescheinigen.
siehe Project Cars Entwickler z.b.
und auch die Probleme der PS4 mit der Beleuchtung usw
wo ESRAM bei XO als bessere alternative angepriesen wurde statt GDDR5 mit hohe latenzen
es gibt noch viel mehr darüber zu sagen
Move Engines
HSA
usw. nachdem MS nun anfängt immer mehr darüber preiszugeben und die Entwickler anfangen darüber auch zu erzählen
P.S.
wenn du das MS interview
bei Digital Foundry und Co richtig gelesen hast
ist das zusammenspiel des ESRAMS und DDR3 im Endeffekt schneller von durchsatz her
und von den Latenzen ganz zu schweigen
Zitat
Our engine uses a light pre-pass style rendering approach and after experimenting with a number of different variations we found it was more efficient to use eSRAM to hold the deferred render targets. Careful use of eSRAM like this for the various render stages mitigates some of the advantage that PS4 has with its faster unified GDDR5 memory,” he said to GamingBolt.
Sorry aber bis zu dein Android Beispiel wahr ich fast bei dir aber Absatz plus den "netten" Ton lässt mich dann doch wieder zweifeln.
Und ich kann das Wort Fanboy nicht mehr lessen..........
Hätte vielleicht anstatt Babo das wort des Jahres werden sollenDen nur Chabos und Babos wissen wie wichtig Auflösung ist
![]()
also bei uns funktioniert des bestens..Mich nervt gerade dass der Party Chat nie funktioniert wenn ich diesen einschalten, habe die Xbox extra neu gestartet und habe bestimmt um die 10 mal aus der Party rausgegangen und wieder rein, verstehe nicht was das soll.
Hab sie jetzt aus gemacht, noch einmal und das ding fliegt aus dem Fenster.
Sorry aber bis zu dein Android Beispiel wahr ich fast bei dir aber Absatz plus den "netten" Ton lässt mich dann doch wieder zweifeln.
Mich nervt gerade dass der Party Chat nie funktioniert wenn ich diesen einschalten, habe die Xbox extra neu gestartet und habe bestimmt um die 10 mal aus der Party rausgegangen und wieder rein, verstehe nicht was das soll.
Mich nervt gerade dass der Party Chat nie funktioniert wenn ich diesen einschalten, habe die Xbox extra neu gestartet und habe bestimmt um die 10 mal aus der Party rausgegangen und wieder rein, verstehe nicht was das soll.
Ja über Kinect hat es geklappt, scheint aber wohl an Xbox live zu liegen, nach mehrfachen versuch habe ich es geschafft, zwischendurch ist die Verbindung vom Controller flöten gegangen und das Problem ist nochmals mehrmals aufgetreten.
Er ist halt der neue Mod den wir noch nicht kennenSteht hier NAT, Android, iOS oder Headset-Thread?
Steht hier Community oder Arschlochversammlung?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!