Insgesamt 26 Stimmen
35%
Actimel (9)
8%
Yakult (2)
58%
...lass mal mit Zaubertrank ! (15)
Zitat
Original von Klogrinder
Ich trinke das Actimel aber ned regelmäßig,meine Alte bringts manchmal beim Einkaufen ...
Zitat
Original von Klogrinder
Ja nee meine Alte is da schon ganz gechillt ,wobei ichs nur sagen darf wenn sie ned anwesend is
Zitat
Original von Klogrinder
Ist du jeden Tag nen Apfel?
Ich ess derzeit irgendwie bisschen wenig Obst![]()
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Klogrinder
Salat mmmh yummi
Jup... Salat is super. Ah... freu mich aufn Sommer... endlich wieder die Tomaten ausm Garten schnappen.
Wir schweifen aber vom Thema ab.)
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Klogrinder
Ja nee meine Alte is da schon ganz gechillt ,wobei ichs nur sagen darf wenn sie ned anwesend is
) Hab ich mir gedacht...
)
Zitat
Original von Klogrinder
Ist du jeden Tag nen Apfel?
Ich ess derzeit irgendwie bisschen wenig Obst![]()
Also wenn ich dazu komme, ja.
Ich versuch nach Möglichkeiten 2 Mahlzeiten mit Obst und Joghurt zu ersetzen. Was aber über Ostern nicht sehr gut funktioniert hat.![]()
Zitat
Original von easyrider
Ich esse immer wenn mein Magen Hunger hat und hab deshalb auch keine Gewichtsprobleme![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (17. April 2006, 22:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (17. April 2006, 22:09)
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von easyrider
Ich esse immer wenn mein Magen Hunger hat und hab deshalb auch keine Gewichtsprobleme![]()
Geht mir ja nicht anders.
Möcht halt meinen Körper noch etwas in Form bringen für den Sommer.
59kg auf 1,74m ... 2 möcht ich noch runter haben.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (17. April 2006, 22:24)
Zitat
Original von easyrider
Das mit den Muskeln ist stark ne Geschmackssache. Ich mein ja, soo die Muskeln hab ich au noch nicht, aber schon ziemlich ordentlich! Morgen, wenn ich die Zeit finde, poste ich mal ein Pic von mir in Foto-Thread!
zum Thema: Ganz klar Actimel![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!