Ist aber nicht neu im Gespräch, wurde wenn ich es richtig in Erinnerung habe schonmal von den Insidern angesprochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (1. Januar 2014, 12:19)
Ich bezweifel ernsthaft, das man zum Strom sparen so viel Geld und aufwand investiert. Nie im Leben.vll. ist es auch einfach mal ne Moderne Bauweise um Strom etc.. zu Sparen.(da die Wege bedeutend Kürzer sind, zwischen einzelnen Chips)
ja es gibt in moment echt sehr wenige apps..finde ich persöhnlich schade..irgendwie ist das app-angebot beschissen -.-
all in none ...
mir fehlen apps wie Watchever und vor allem NBA GAME TIME!
Gibt es irgendwelche neuigkeiten bezüglich der Apps?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (1. Januar 2014, 15:59)
Hab gestersn mal was ausprobiert. Nachdem wieder mal unterm zocken der saft bei meinem Controller ausging. Hab ich die Batterien rausgenommen und mein Handy Ladegerät am Controller angesteckt und siehe da es hat funktioniert![]()
Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das für den Controller so gut ist. Hab Vorsorglich mal wieder auf Batterie Betrieb umgestellt![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!