Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 381

Montag, 30. Dezember 2013, 13:28

Die Battlepacks musst Du öfnnen. Das sind Aufsätze für die Waffen, Tarnungen, und XP Booster Pakete drin.

XP Booster Pakete, aktivierst Du im laufenden Spiel wenn Du Start drückst, und dann mit X Booster aktivieren. Dann beginnt unten rechts eine Zeit zu laufen. Hier zählt nur reine Spielzeit auf der Karte. Wenn Du aufhörst bleibt der Timer stehen bis Du das nächste mal spielst.



wie öffen ich denn battlepacks?


blick da noch nicht so ganz durch, auch was diese booster pakete betrifft......


aber das mit dem ping hab ich hoffentlich mal jetzt verstanden, oder?

also hoher balken bedeutet niedrigen (guten) ping
Ja das mit dem Ping hast du raus xD

Battlepacks kannst du via Menu im Spiel öffnen (dort steht dann Battlepacks) oder im Browser im Battlelog dort ist auch ein Battlepack menu. Die Booster geben halt XP boost. Sowas wie es schon zu BF3 zeiten gab mit doppel XP usw. Das gibt es jetzt halt als Booster in den Battlepacks!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 382

Montag, 30. Dezember 2013, 14:16

ok danke


jetzt muss ich nur kurz schmunzeln, da ich am wochenende ja immer drauf geschaut habe, dass ich nur server finde bzw joine, die ja nen niedrigen pingbalken hatten.....von wegen niedriger balken bedeutet niedriger ping...... :D

1 383

Montag, 30. Dezember 2013, 15:32

Hat von euch schon einer die F2000 frei geschalten? Wie ist sie in der Handhabung?

haaazyBoy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin

  • haaazyBoy
  • Private Nachricht senden

1 384

Montag, 30. Dezember 2013, 21:34

Bin ich der Einzige, der BF4 etwas schwieriger als 3 findet?!
Ich hatte in BF3 eine K/D von über 2.40, mittlerweile habe ich eine K/D von 1.60. :O

Ich weiß, die K/D sagt nichts über einen Spieler aus, nur freut man sich doch, wenn sie relativ hoch ist.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 385

Montag, 30. Dezember 2013, 21:35

Bin ich der Einzige, der BF4 etwas schwieriger als 3 findet?!
Ich hatte in BF3 eine K/D von über 2.40, mittlerweile habe ich eine K/D von 1.60. :O

Ich weiß, die K/D sagt nichts über einen Spieler aus, nur freut man sich doch, wenn sie relativ hoch ist.
jetzt wirste gesteinigt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

haaazyBoy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin

  • haaazyBoy
  • Private Nachricht senden

1 386

Montag, 30. Dezember 2013, 21:41

Haha, ich weiß, dass es in Battlefield weniger um die K/D geht, viel mehr ums Teamplay. Nur habe ich beides immer gut kombiniert, ich hatte eine gute Ratio und habe trotzdem viel Wert auf Teamplay gelegt.
Es ist mir nur aufgefallen, da es sich irgendwie "schwieriger" anfühlt.

1 387

Montag, 30. Dezember 2013, 22:02

24 Mann vs 64 Mann ;) ? Oder anders 32 Feinde sind wohl was anderes als 12 Gegner.
Also in Bf4 finde ich das aber wirklich echt krass was da so abgeht. Viel schlimmer als in BF3 wenn man das direkt vergleicht mit gleicher Spieleranzahl. Macht wohl auch die Anzahl der Vehikel und die ganzen Lock On Waffen. Nicht selten weiss man gar nicht was einen geschieht in Bf4. Da kracht das einfach überall um einen herum.

1 388

Mittwoch, 1. Januar 2014, 03:05

Das Problem ist das selbst bei 64 Mann, gibt es kein Team Play am Ende Regiert immer das Chaos. DICE verschenkt so viel Potenzial das es zum Himmel stinkt .Eroberung , Team Deathmatch, Rush, Captuer the Flag, Entschärfung das sind alte Kamelen die es schon seit 2005 gibt seit COD 2 am Ende verlangt DICE oder EA 50 € das ihr den Scheiß spielen könnt. Der die Petition ins leben gerufen hat sollte als Held gefeiert werden ob wohl er nur denn Netcode beanstandet hat.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Blank« (1. Januar 2014, 22:15)


1 389

Mittwoch, 1. Januar 2014, 11:25

Also da widerspreche ich aber, wir haben die letzten paar tage mit ner 5er squad die großen eroberungsmaps gespielt und jedes game ziemlich dominiert. grade wenn man zusammen rumstickt und bisschen erfahrung hat kann man jedes spiel über abräumen. das is ganz was anderes wie wenn man alleine rumläuft und sein eigenes süppchen kocht.

grade was die lockon waffen betrifft. wir haben nen echt guten helikopterpiloten im squad... man kann nicht alles mit flares ableiten, aber wenn man 2 pioniere dabei hat die ständig reparieren muss man das meistens auch garnicht. solche sachen funktionieren extrem gut im team mmn. alleine is der helikopterpilot vermutlich kaum so effektiv.
auch irgendwo eingraben und verteidigen funktioniert fantastisch mit 5 leuten mit gemischter specc
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 390

Mittwoch, 1. Januar 2014, 11:30

Pah, K/D über 1,0 ist was für Mädchen!


1 391

Mittwoch, 1. Januar 2014, 13:50

Wie ist das überhaupt mit ne, gebrauchten Battlefield oder CoD kann man das einfach einlegen und online spielen auch wenn der Vorbesitzer schon online gelockt hat? Oder gibt's da nein Onlinekey der nur einmal gültig ist und dann neu gekauft werden muss?

Will mir noch ein gebrauchtes BF4 zulegen darum die Frage.

1 392

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:02

Gibt kein online Pass mehr. Kannst ein gebrauchtes BF4 ohne Einschränkungen Nutzen.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 393

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:35

Heute kam ich wieder auf keine einzige map

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

1 394

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:36

Ja momentan wieder sehr müßig.... Und wenn hast du nur Nachteile mit dem netcode... ;(

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 395

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:02

wenn die keine gratis dlc oder ähnliches als entschädigung anbieten werden nach den ganzen mist war es das letzte bf
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

1 396

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:05

Habe premium. Mit gratis dlc ist da nix..... Bin gespannt was sie sich einfallen lassen werden...

1 397

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:32

Mit gratis DLC wird da wohl NIX du bekommst nur mal ein paar Doppel XP rübergeschoben und das ist es auch schon gewesen.
Das beste du Unterschreibst die Petition und DICE bekommt eins so richtig auf den Deckel. Meines Erachtens ist das Betrug DICE Wuste das aber schon vorher das das ein Teil des Spiel nicht Funktioniert und Trotzdem brachte DICE und EA das Spiel auf dem Markt.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blank« (4. Januar 2014, 17:10)


Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

1 398

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:33

kann es sein das heute alle verfügbaren server rand voll oder nicht wählbar sind?auf leere server kann ich nicht zugreifen und auf den vollen warten teilweise 60 mann in der warteschlange... ?(

1 399

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:41

Jap.. Bei mir auch so. Warteschlange von bis zu 25 Spieler heute gehabt teilweise. Ein Witz

1 400

Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:47

Mit gratis DLC wird da wohl NX du bekommst nur mal ein paar Doppel XP rübergeschoben und das ist es auch schon gewesen.
Das beste du Unterschreibst die Petition und DICE bekommt eins so richtig auf den Deckel. Meines Erachtens ist das Betrug DICE Wuste das aber schon vorher das das ein Teil des Spiel nicht Funktioniert und Trotzdem brachte DICE und EA das Spiel auf dem Markt.
Nein, laut Dice (und ich glaube denen) wussten sie das nicht dass es so arge Probleme gibt. Aber man kann sich auch denken dass sie es gar nicht wissen konnten.
Denn gerade auf Next Gen hatten sie Null Erfahrung wie das mit den Netzwerk dort läuft. Wie auch? Bei einen Konsolen Launch Titel.
Es besteht vorher halt keine Möglichkeit dass Online im grossen Stil zu testen. Grösstenteils wird das Spiel auch nur im Lan getestet.
Die allermeisten und grössten Probleme bestehen aber nunmal nicht im Lan, sondern Online. Also shit happens .... .
Schön finde ich die Konsolenproblematik aber nicht und ich kann euch gut verstehen. Nicht schön dass es 1/5 Monate nach Release noch so Probleme gibt auf Next Gen, auch mit den Singleplayer. Auf PC läuft es mittlerweile ganz gut im Grossen und Ganzen. Die Problematik wie ihr sie erfahrt (Server/Spielsuche) gibt/gab es auch nie.

Thema bewerten