Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 28. Dezember 2013, 12:40

Danke für die schnelle Antwort. Also ist der upscaler verarsche? Soll uns die die Augen verschmieren damit Leute wie ich es vor 5 Minuten war sagen können auf der xbox 360 laufen alle spiele auf 1080p oder wird tatsächlich was besser?

422

Samstag, 28. Dezember 2013, 12:50

verarsche würd ich das nicht nennen
es ist eher so das man dadurch weniger Probleme hat
da die Auflösung immer gleich ist und keine Umschaltung passiert wie bei der Ps3 die viele TV´s schon aus dem tritt gebracht hatte

in Europa ist das seltener der Fall
da wir hier keine alten HD geräte haben
aber in anderen Ländern gib es dadurch massig Probleme
die durch einen Upscaler umgangen wurden.

auch der Vorteil der besseren Quallität des Hochrechnens ist nicht zu verachten
wenn andere Systeme auf Software Basis hochrechnen
leidet dort in erster Linie die Leistung und zweitens auch die Qualli des Ausgegebenen Bildes

bei Hardware Lösung gibt es keinen Leistungseinbruch
und Qualli des Bildes ist auch besser (bei der XO kann der Upscaler noch mehr wie man bei Ryse schön sieht)

siehe auch bild vergleiche bei den aktuellen Multiplatform Titeln für PS4 und XO

aber lies dich in das Thema selbst ein wen es dich interessiert.

P.S.
Ryse ist auch kein 1080p spiel
sondern nur 900p in der internen Berechnung

423

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:11

Danke dir für die Infos!
Sehr interessant!

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

424

Samstag, 28. Dezember 2013, 18:19

Sagt mal, ich habe gerade einen Erfolg erspielt, bei dem es ein Belohnugsbild als Belohnung gab (Todesfahrer). Wo finde ich es und was kann ich damit anstellen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

D4rkSide

unregistriert

425

Samstag, 28. Dezember 2013, 23:07

Das wüsste ich auch gerne....kann man anscheinend nur in den Erfolgen anschauen....
Hatte eig. erst gedacht man könnte es als Spielerbild benutzen aber ich wüsste nicht wie das gehn soll...

426

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:12

Habt ihr unter Mein Profil - spielerbild anpassen nachgeschaut. Ist es dort nicht abgelegt?

Nur eine Vermutung von mir.... Hab das Spiel (noch) nicht.

D4rkSide

unregistriert

427

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:37

Ne,da hab ich schon paar mal alles abgesucht und die Bilder nicht gefunden.

428

Montag, 30. Dezember 2013, 12:57

vielleicht wird das Bild nicht mit einem deutschen Profil angezeigt.

429

Montag, 30. Dezember 2013, 13:22

Das ist einfach nur ein Erfolg ohne sonstigen Nutzen. Genau wie mein Erfolg das Spiel in der Launchwoche durchzuspielen ^^

Mir fehlen nur noch 2 Erfolge, Alle Kombiwaffen bauen und alle PP-Herausforderungen meistern:) dann sind sie 1000 voll. Hab auch schon 110 Stunden auf der Uhr *g*

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:35

Wo kriegt man das Spiel wohl aktuell am günstigsten her...? :whistling:

Damit meine ich für unter 50 €.

Ideal wäre es für um die 40. :)

431

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:38

Quasi nirgends würde ich sagen... vielleicht wenn du in irgend einem Shop nein rabattgutschein findest... oder bei Kleinanzeigen aber da ist es eher eines der teuersten Spiele;)

Am günstigsten wäre vermutlich der Kauf im US Store mit KK... sonst Kleinanzeigen probieren und wenn du da nichts findest (wovon ich ausgehe) dann bestell es online, bestenfalls mit nem Rabattcode.

432

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:40

Also da kann ich dir am besten roteerdbeere.com empfehlen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

433

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:21

Also da kann ich dir am besten roteerdbeere.com empfehlen.


Da auch weit über 50 €
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

434

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:28

Immer mal nen Blick auf amazon.uk werfen. Hab vor Weihnachten dort umgerechnet 45€ mit Versand gezahlt.
Und es hat sich gelohnt. Bestes MS Launch Game IMO.

435

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:36

Da kann ich nur zustimmen. Mit allen 4 DLCs werde ich bestimmt locker an die 200h kommen xD

Ich wünsche mir nur immernoch, dass es den deutschen zockern ermöglicht wird den Season Pass im Deutschen Store zu kaufen... will das ungern über AT machen dass ich dann Switches muss wenn ich's runterladen und man immer bangen muss, dass die einem irgendwann den Content aberkennen weil man ja mit dem Wohnsitz lügen muss...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

436

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:17

Ja ja, ich meinte natürlich ausländische Händler.

Wenn jemand ein Angebot bei einem günstigen und zuverlässigen (Online-)Händler kennt, sagt mir mal Bescheid. ;)

437

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:54

Hey,

also mir gefällt das Game echt super. Macht schon Bock durch die Gegend zu schnetzeln. Die Walze finde ich besonders klasse.

Habe den Thread auch überflogen aber es gibt immer gegenteilige Aussagen zu diesem Thema. Kann man nun via New Game+ ein bereits abgeschlossenes Kapitel anwählen, dabei seinen Rang/Baupläne behalten, und die Zeit fängt wieder von vorne an? Oder geht das nur, wenn man dass Game bereits 1x komplett durchgespielt hat?
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

438

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:51

Baupläne und alles andere was man sammelt behält man so oder so immer. Im Albtraummodus muss man durchspielen und kann keine Kapitel wählen. Im normalen Modus kannst du jedes Kapitel in dem du schonmal warst wieder auswählen und von dort an los spielen, musst dann nur wieder die sicheren Zonen räumen. Was die Zeit angeht keine Ahnung... je nachdem in welchem Kapitel man da einstartet wird's wohl irgend ne festgelegte Zeit geben, die man dann wieder hat. Reicht aber alles locker aus und nach Kaptiel 7 kommt ja dann noch ein Kapitel 8 das erst garnicht angezeigt ist... wenn man in Kapitel 8 ist kann man sich endlos Zeit lassen und schnetzeln ;) ist dann nur immer Nacht und der dumme Chuck läuft einem hinterher*G*

439

Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:06

Danke für deine Info. Dann kann ich also nach Spielende (Kapitel 7) ganz normal weiter machen und in Ruhe erforschen. ^^
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

440

Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:56

Leute, beste Methode um ein DLC zu erwerben?

Konsole auf AT stellen und dann einfach im Store einkaufen oder gibt es was besseres?

Hab mal gehört dass da MS Ärger machen kann und so, is da was dran?

Thema bewerten