Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 2. Januar 2014, 00:12

Aktuell ist es wohl die beste und einzige Möglichkeit;) neben US Store usw was ja aufs selbe hinaus läuft...
Ich warte aber noch ab da ich auf ne legale Möglichkeit für deutsche User hoffe... wenn bis zum Release nichts kommt wird's im AT Store gekauft.

442

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:09

US store ?
da haste wieder das Problem das du spezielle wertkarten brauchst
bzw Points karten

AT und UK wären besser
da hier auf alle fälle alle akutellen Points karten funktionieren
und man diese vergleichsweise sogar günstiger als die US Points bekommt

und ne andere Methode an zeug zu kommen das nicht in DE veröffentlicht wird
wird nie kommen

und das jetzt ist ja mehr als besser als vorher
da du ja fast keine falsch angaben mehr machen musst (wie halt bei einem zweit account)
man benutzt ja seinen eigenen DE account
das ist schon mehr als ne top Verbesserung für alle

443

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:10

Okay und reicht es nur die Konsole auf AT zu stellen oder muss ich zwingend auch meinen Account und dort die Regio umstellen? Weil dann kann man ja erst nach 3 Monaten die wieder umstellen.

444

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:18

steht doch alles hier schon im Thread und auch im Forum überall verteilt

Region in Konsole reicht

account Splittung beachten (wie schon oft hier erwähnt)

und neue Zahlungsart hinzufügen (wurde ja eben auch angesprochen)

das wars

445

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:49

Wenn MS wirklich niiiiiieeeeeemals den Zugang zu anderen Stores einschränkt und niiiieeeeemals Käufe/Inhalte als ungültig entwertet aufgrund der Missachtung der XBL Nutzungsbedingungen, dann ist alles ok... nur wer garantiert das einem. Auch ne kleine Lüge (Ziffer der PLZ weglassen um dem System ne AT Adresse vorzugaukeln) ist und bleibt halt ne Lüge...
DR3 ist nicht verboten, es gibt keinen Regionlock, ergo sollen die gefälligst allen Content zu eingelegten Spieledisks anzeigen. Technische Probleme gibt es da keine...

446

Donnerstag, 2. Januar 2014, 02:05

DR3 steht auf liste B und wurde in D nie veröffentlicht

ergo ....

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

447

Samstag, 4. Januar 2014, 01:57

Es ist vorerst nur indiziert und Punkt!

Liste B heisst nu soviel das eine höhere gefährdung vorliegt.
Im Moment ist das spiel noch indiziert, dies kann auch die nächsten 25jahre so bleiben, es sei den ein gericht entscheidet sich dafür das spiel zu beschlagnahmen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

448

Samstag, 4. Januar 2014, 17:47

Also irgendwie find ichs lächerlich!!Da sehe ich mehr Gefährdung bei Ryse oder den COD bzw BF Titeln!!

Aber gsd gibts ja noch den Import!!Das ist eben das tolle bei uns in Österreich das sich keine Sau über solche Dinge gedanken macht!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

449

Samstag, 4. Januar 2014, 18:58

Also irgendwie find ichs lächerlich!!Da sehe ich mehr Gefährdung bei Ryse oder den COD bzw BF Titeln!!

Aber gsd gibts ja noch den Import!!Das ist eben das tolle bei uns in Österreich das sich keine Sau über solche Dinge gedanken macht!



Nehmen wir alleine mal den Aspekt Sinnlos Leute zu töten, finde ich ist das schlimmste. Ich erinnere mi´ch noch gut damals an Scarface. Sobald man einen Zivi anvisiert hat nimmt er die Waffe runter. Jetzt gucken wir mal nach GTA 5 ich kann dir nicht aufzählen wie viele Zivilisten du töten kannst auf wie viele unterschiedliche Art und weisen. Nichts zensiert oder geschnitten? Jetzt schauen wir nach Dead Rising und stellen fest das wir gegen fiktive Gestallten. Zwar auf eine Brutale Art und Weise trotzdem bleiben die Gestalten Fiktiv und das Spiel wird verboten? Da verstehe ich was nicht dran :stupid:

450

Samstag, 4. Januar 2014, 20:23

Menschenähnliche Gestalt und übertriebene Gewalt sind hier die Schlagwörter,das bedeutet nicht das ich es befürwortete:rolleyes:

451

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:03

Hi,

ich hab dem Siel nun mehrere Chancen gegeben, aber irgendwie gefällt es mir nicht.

Das Setting finde ich klasse, Gameplay umso weniger.

452

Montag, 6. Januar 2014, 08:43

Ich hatte auch meine liebe Mühe mit dem Spiel zu Beginn, mir gefiel die Sterung ganz und gar nicht. Dazu noch dieses billige Etwas das an dem Spiel haftet und trotzdem haben wir es jetzt zu zweit durchgespielt und jede Menge Spass gehabt. Jetzt sind wir noch am Alptraummodus dran, aber man ist weiterhin Level 50 und hat alles was man braucht. Bisher ist es selbst da einfach viel zu einfach. Im normalen Modus stirbt man ja praktisch nie es sei denn man achtet nicht auf seinen Lebensbalken.

Die Superkombo-Waffen sind ganz nett, eigentlich braucht man nur den Ultimativen Todes-Schnitter 8mal mitzutragen, damit schafft man locker 1000er Kombos und levelt pro Stab den man verbraucht Anfangs zwischen 3 und zuletzt immerhin noch 1 Level auf. Geht ziemlich flott. Man braucht nur zu wissen wo die grössten Horden an Zombies lauern.

Story ist eher mau und langweilig.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

453

Montag, 6. Januar 2014, 11:06

Yeah,oh man warum bekommt man so ein Game nicht mit guter Story hin.
Ich traue mich aus Angst vor der Entäuschung garnicht das Game anzutesten:'(

454

Montag, 6. Januar 2014, 11:33

Naja es gibt schlimmeres, ich finde die Charaktere einfach nur absolut austauschbar und sehr sehr vorhersehbar. Das Spiel macht Spass, man muss sich einfach ein bisschen darauf einlassen. Ein halbes Jahr Entwicklungszeit um eine mehr ängstlichere Atmo zu schaffen hätte dem Spiel nicht geschadet, allem in allem ist es einfach viel zu einfach und zu normal.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

455

Montag, 6. Januar 2014, 12:55

Ja das ist das was ich an DayZ mag, obwohl nix drin ist momentan hat man beim spielen immer diese Angst und das beklemmende Gefühl.

Das könnte aber auch an den unsozialen Mitspielern liegen:sly:

456

Montag, 6. Januar 2014, 13:11

Grotte hat meins heute verschickt. Ab morgen kann es schnetzeln los gehen. Bin mal gespannt wie es mich fesseln wird.

457

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:38

Hab jetzt mal angespielt und finde es ganz lustig. Eine Frage hätte ich schon mal. Um die Karte auf smartglass nutzen zu können muss ich ja Konsole auf Österreich stellen und mein Handy auf englisch. Rentiert sich der Aufwand oder ist das nur die selbe Karte wie in game?

458

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:56

Zitat

Hab jetzt mal angespielt und finde es ganz lustig. Eine Frage hätte ich schon mal. Um die Karte auf smartglass nutzen zu können muss ich ja Konsole auf Österreich stellen und mein Handy auf englisch. Rentiert sich der Aufwand oder ist das nur die selbe Karte wie in game?



Rentiert sich!!!
Ich musste mein Handy aber nicht auf englisch stellen, geht auch so.

459

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:14

Zitat

Hab jetzt mal angespielt und finde es ganz lustig. Eine Frage hätte ich schon mal. Um die Karte auf smartglass nutzen zu können muss ich ja Konsole auf Österreich stellen und mein Handy auf englisch. Rentiert sich der Aufwand oder ist das nur die selbe Karte wie in game?



Rentiert sich!!!
Ich musste mein Handy aber nicht auf englisch stellen, geht auch so.
Aber Konsole muss auf ösi stehen?

460

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:20

Zitat

Zitat

Hab jetzt mal angespielt und finde es ganz lustig. Eine Frage hätte ich schon mal. Um die Karte auf smartglass nutzen zu können muss ich ja Konsole auf Österreich stellen und mein Handy auf englisch. Rentiert sich der Aufwand oder ist das nur die selbe Karte wie in game?



Rentiert sich!!!
Ich musste mein Handy aber nicht auf englisch stellen, geht auch so.
Aber Konsole muss auf ösi stehen?


Ja muss sie!!!

Thema bewerten