Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 6. Mai 2013, 19:33

Momentan passiert relativ viel bei Project Cars, ich bringe das mal wieder auf den Laufenden.
Man hat angefangen an der Karriere zu basteln. Die Struktur ist schon Online, nur noch nicht fahrbar.
Desweiteren wurde ein weiterer Formel Rennwagen (erstmal zu Physiktestzwecken) hinzugefügt, der Formel C.
Auch verschiedene Reifentypen sind nun per Setupmenü im Spiel auswählbar bei einigen Fahrzeugen.
Diese Woche wird es dann noch weitere Neuerung geben die wären:
- gelbe Flagge wurde hinzugefügt
- offiziell gibt es nun Mercedes im Spiel, dazu wird es auch der Mercedes SLS AMG GT3 ins Spiel schaffen (erstmal aber wieder nur mit "Platzhaltermodell" zu Physiktestzwecken)

Edit: Mal wieder ein Gameplayvideo, Ford Capri @ Bathurst im Rennen
(Hinweis: die ersten 10 sek die Ohren zu halten :D - Soundbug)


Edit 2: Multiplayerrennen im BMW M3 GT2 auf Road America:
»Freakianer« hat folgende Bilder angehängt:
  • merc-sls-amg-gt3-003.jpg
  • merc-sls-amg-gt3-002.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Mai 2013, 19:33)


22

Samstag, 25. Mai 2013, 04:07

Sehr cool. Neuer Sound vom BMW M3 GT2:




Edit: 2 neue Videos von mir
Formel C auf Donington Park im SP Rennen:


und BMW M3 GT auf Zolder im GT3 Klassenrennen in der Helmansicht:


Edit 2: NEUE Strecke im Video, Silverstone alt (1975), gefahren im Ford Capri:

übrigens in den Rennen eine Leaderboard Platz 1 Runde hingelegt :D (bis zu diesen Zeitpunkt zumindest) - siehe oben rechts im Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Mai 2013, 04:05)


Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 25. Mai 2013, 11:34

CARS macht echt so viel spass!!

zur zeit prügel ich den alten formel 1 (lotus 78) über die strecken, der sound is einfach nur geil :thumbsup:

24

Samstag, 25. Mai 2013, 19:16

Finde ich auch. Was ich in pCars mittlerweile schon an Spielstunden abgespult habe ... hatte selten soviel Spass dabei auch einfach nur 1 Auto über die Strecke zu scheuchen.

25

Sonntag, 9. Juni 2013, 02:20

Neue Strecke hinzugefügt. Einen Phantasiekurs aus Test Drive Ferrari Legends:

Gibt es zwar in echt nicht die Strecke, aber man fand die Strecke gut für historische Rennen.

Sehr cooler (Pagani) Trailer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Juni 2013, 02:20)


26

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:33

Der Typ hat es drauf

Auch sehr cool aus seinem Channel



Ist manchmal wirklich schwer unter Real und Ingame Grafik zu unterscheiden :D

27

Montag, 1. Juli 2013, 11:22

Mal wieder Neues von mir, Formel Rookie auf Monaco:

neu ist der Kameraeffekt in der Helmkamera (teils verschwommene Optik - sieht fast nach Tilt Shift Optik aus - Modellbau), zudem hat Monaco nun eine Replaykamera im F1 TV Style :)

Neuer Sound vom BMW Z4 GT3 im Video:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Juli 2013, 11:22)


28

Montag, 1. Juli 2013, 11:41

BMW Sieht in Helmkamera sehr cool aus und netter Sound

29

Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:29

Zwar schon älter aber wer es noch nich kennt mal reinschauen...

http://www.pcgameshardware.de/Project-CA…hmarks-1015379/

Da gehts um:

1Project Cars: Einleitung, Überblick und Engine
2Project Cars: Schatten, Texturen, Beleuchtung und Polygone
3Project Cars: Multicore, DirectX 11, Benchmarks und Sound
4Project Cars: Interview zu Kantenglättung (SSAA) und DirectX 11
5Bildergalerie zu "Project Cars: Entwickler-Interview zu DX11 samt Benchmarks plus die besten Screenshots"


Die Bilder sind der Hammer...

30

Freitag, 12. Juli 2013, 11:28

Guter Artikel den du verlinkt hast :thumbup: . Kannte ich schon.

Für Project Cars Fahrer: In 2 Wochen stellt man die Builds über den Launcher ein! Grund: Project Cars gibt es nun auf Steam!
Den Code hierfür findet man in seinen WMD Profil im Forum. Alles weitere steht auch dort.
Die Builds werden dann ausschließlich über Steam erscheinen! Kann man auch jetzt schon nutzen wenn man möchte.

32

Dienstag, 12. November 2013, 07:15

Hier is ja viel los...

Wo sind se hin die pCars Verfechter ? :D


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. November 2013, 08:02)


33

Freitag, 29. November 2013, 19:29

Ich mag ja den "neuen" Blur Effekt in der Helmansicht. Wirkt also so "Modellbahnmäßig". Man kann den Effekt übrigens auch ausstellen wenn man diesen nicht mag. Man kann allgemein alles mögliche einstellen ... Naja passend dazu mal ein paar Gameplayvideos in der Pespektive:
Den Anfang macht der Mercedes SLS AMG GT3, der nun eine fertige Cockpitansicht hat, auf den Dubai Autodrome:


McLaren MP4-12C GT3 auf den neu gestalteten Oschersleben (neue Kurbs, neue, aktuelle 1. Kurve):


Und dann zu guter letzt noch der BMW Z4 GT3 auf Laguna Seca bei einen abendlichen Rennen:



Es wird übrigens anscheinend nicht mehr allzulange dauern bis man die Pitcrew live in Action sieht. Die Vorbereitung laufen ... . Auch kommen sehr bald einige neue Fahrzeuge dazu. Details, Videos folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. November 2013, 20:43)


34

Freitag, 29. November 2013, 21:36

Also bei Shift war das ja nicht von belang mit der Unschärfe aber in ner Sim muss man die Anzeigen und Spiegel schon vernünftig erkennen können und somit erschließt sich mir nicht ganz der Sinn dieses Effekts...

35

Samstag, 30. November 2013, 18:53

Ja stimmt. Naja Pre Alpha. Falls das nicht geändert final, kann man es sonst auch einfach ausschalten.

36

Montag, 16. Dezember 2013, 19:42

http://www.virtualr.net/project-cars-renault-license-signed

Renault in Project CARS

2014 Mégane RS
2013 Clio IV RS Cup
2013 Alpine A450
1999 Laguna BTCC
2009 Mégane Trophy II
1978 Alpine A442B

37

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 22:00

Pünktlich zu Weihnachten, wie auch im letzten Thread angekündigt, hat man 4 neue Autos hinzugefügt + 1 Strecke.
Autos sind neu hinzugekommen im Spiel: Ginetta G55 Gt3, Mercedes 300SEL, Sauber C9 und Ford Sierra RS500. Als neue Strecke gibt es nun Brands Hatch! Diese könnte sogar lasergescannt sein, zumindest soll es sie es final sein. Videos von den neuen Inhalten folgen die Tage.

Edit:
Hier nun die neuen Autos + Strecke in Videos:
Mercedes 300SEL auf Brands Hatch, Kurzkurs:


Und Ginetta G55 GT3 auf Road America im Rennen gegen K.I. (Strecke hat u.a. neue Kurbs gekriegt):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Dezember 2013, 19:59)


38

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:33

Ich bin seit den ersten Wochen (19.10.2011) dabei, habe aber schon seit Ewigkeiten keinen Build mehr geladen. Ich sollte mich mal ranhalten.

39

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:47

Denk dran, es läuft mittlerweile nur noch über Steam! Den Code für Steam findest du in deinen Profil.

40

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:56

Tatsache, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Mir war die manuelle Updaterei zu lästig, weshalb ich etwas den Faden verloren hatte. Ich werde es heute nach der Arbeit mal wieder testen.

Thema bewerten